Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Hills Have Eyse 5/10

kann man sich zwischen durch mal ankucken aber so besonders ist der film nicht.

The Hills Have Eyse II 5/10

das selbe wie beim ersten teil und was ich komisch fand

war das sie am anfang sagten das nur 2 überlebt haben aber nach dem ende vom ersten teil haben mit dem baby noch 4 leute gelebt.

Mindripper (The Hills Have Eyse III) 3/10

der film hatte gar nichts mehr mit den ersten beiden teilen zu tun und es gab auch nichts was ich an den film überzeugent fand.

Hangover 5/10

hier finde ich war kaum was witziges dabei aber da ich es mich interesiert hat was passiert ist in der zeit wo sie sich nicht erinnern konnten hab ich ihn bis zum schluss gekuckt.

Sin City 10/10

hier brauch ich nicht viel sagen ausser ein top film wird zeit das da zu ein 2. teil kommt.

gestern silent hill im tv gesehen 8/10

für mich wirklich eine sehr gelungene videospiel verfilmung..also wenn mann den 1sten teil von silent hill gespielt hat,wird mann hier einige parallelen wiederfinden.. das setting in der stadt is grandios inzieniert,die schauspieler allesamt gut.. einzig das ende is geschmacksache und was aus der cybill wird..

hab ich auch gesehen und kann dir nur zu stimmen ausser bei den punkten da gebe ich den film 10/10 da er einer meiner lieblingsfilme ist und ich sehr großer Silent Hill fan bin und ich bin schon gespant was die sich bei den 2 film alles ein fallen lassen.

Batman Bigins 6/10

da ich Batman nicht sehr gut finde, find ich den film auch nicht so gut aber er hat mir besser gefallen als The Dark Night und Scarcrow war dabei was plus punkte gibt auch wenn er unter der make ein nichts war.

Shrooms 6/10

ein guter film für zwischen durch

Haunted Hill 6/10

fand ich gut aber war nichts besonderes

Haunted Hill 2 7/10

fand ich besser als teil 1

Zwölf Runden 5/10

eigentlich wie jedere andere action film von daher nichts besonderes

Honey 2 7/10

story technisch gut aber ich finde sie haben sich da zu sehr an Step Up 2 orientiert und die musik hat mir auch nicht gefallen dehalb punkte abzug

Paranormal Investigations 8/10

ähnlich wie Paranormal Activity aber nicht ganz so gut

Paranormal Activity Tokyo Night 10/10

finde ich genau so gut wie teil 1 und 2 da ich filme die so mit der kamara gemacht sind sehr gut finde und dieses mal habe ich mich sogar bei einer szene erschreckt.

und ich hoffe jetzt das der 3 teil auch wieder so gut wird.

Wow! Wenn ich mir überlege wie schlecht ich diesen Film finde und dass als riesen Tekken-Fan x.X Da spalten bzw. scheiden sich anscheinend wieder die Geister :biggrin5:

ich als Tekken fan habe den film natürlich auch schon gesehen und muss kaiba da zustimmen da ich ihn gut fand aber ich würde vielleicht nur 8/10 punkten geben da ich mir ein paar mehr kämpfe gewünscht hätte.

der film ist auch gut, steph übertreibt einfach *steph die zunge rausstreck*:biggrin5:

naja aber mehr kämpfe hätten mMn nicht gepasst weil es ja eigentlich um den zwist in der Mishima familie geht xD und ich finde das haben die echt gut rüber gebracht zumal es bestimmt ne fortsetzung gibt weil wir wissen alle Heihachi taucht eh wieder auf xD

man hätte Lee aber z.b. mal kämpfen lassen können und eine fortsetzung fände ich gut dann aber mit Lili ^^

Lili *___* <3 das wäre definitiv ein augen-orgasmus auslöser bei mir xD

aber komm Lee war doch cool voll die krassen gasg hat der gebracht immer zur passenden zeit xD

Lili ist für mich der beste charakter und da wäre es gut wenn sie dabei ist.

aber Lee gehört ja auch zu den Mishimas und da hätte der auch kämpfen können, da haben sie mMn talent verschwendet.

Hab ihn zuerst auf Englisch gesehen und da fand ich ihn besser.

Hostel 3 [4/10]

Hostel 3 ist das geworden, was man letztendlich erwartet hat: hohle und sinnfreie Genreunterhaltung, für anspruchslose Gemüter. Die Ekel- und Schockeffektivität eines Hostel: Part1 wird nicht einmal ansatzweise erreicht. Durchschnittskost, die man so schon viel zu oft gesehen hat.

hab den gestern auch gesehen, aber ich muss sagen ich habe mehr erwartet. ist mir zu wenig splatter in den film da war teil 1 deutlich besser aber ich finde teil 3 etwas besser als teil 2 würde deshalb 5/10 punkten geben.

American Pie Das Klassentreffen 8/10

durch die orginal besetzung wieder ein guter film gewessen ob er jetzt besser oder schlechter als die ersten teile ist kann ich nicht sagen dafür müsste ich sie erst mal wieder kucken da es schon länger her ist als ich die gesehen habe.

The Avengers 7/10

fand den ganz gut aber ich könnte noch nie was mit Hulk und Iron Man anfangen und es ist auch so geblieben da finde ich Captain America und Thor schon besser und die sprüche von Tony Stark waren mit der zeit nur noch nervig. und ich würde nicht sagen das es die beste Comic verfilmung ist da gibt es bessere.

aber der schuaspieler ist immer noch besser als der alte oder? :) ich fand toby ging garnicht ;) sonst stimm ich dir aber zu würde auch 8/10 geben :D

ne das sehe ich nicht so fand toby in den ersten 3 teilen gut als Spidy und hätte da lieber einen 4. teil gehabt den den neuen finde ich schlechter als toby da gibt es bestimmt ein paar die besser in die rolle passen und besser als beide sind. ;)

Batman The Dark Knight Rises 7,5/10

bin ja kein großer Batman fan aber da Catwomen mit spielt und ich die andern zwei teile gesehen hab, hab ich den auch gekuckt und fand ihn ganz gut. mMn etwas besser als The Dark Knight aber schlechter als Batman Bigins. Bane als gegner fand ich jetzt nicht so gut und was mir in der story nicht gefallen hat war

der auftritt von Scarecrow da hätten sie ihn auch gleich weg lassen können.

ich versteh net ganz wie der film besser als the dark knight sein kann und gleichzeitig schlechter als batman begins?

weil dark knight ganz klar > batman begins.

werd heut abend auf jedenfall auch ins kino und guggn ob der film the dark knight und die grandiose leistung von ledger noch toppen kann.

weil ich Batman Begins besser finde als Dark Knight schon allein weil mir Scarecrow als bösewicht besser gefällt als der Joker. ist halt meine meinung und jeder der das anders sieht soll ruhig bei seiner meinug bleiben.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...