Fler-7 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ob jemand jetzt rassismus mag oder nicht ist woll jedem selbst über lassen also leute kommt hier mal wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Fantastic Four 7/10 finde ich gut, besonders die rolle von der menschlichen fackel hat mir gefallen und Jessica Alba war auch gut, der rest ist halt typisch für superhelden filme Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer 6/10 war fast wie der erste nur hat er mir von der story nicht ganz so gut gefallen. New Kids: Turbo 0/10 der film ist der größte müll den ich je gesehen habe, story ohne sinn und verstand und witzig ist an der dummheit der typen gar nichts, keine ahnung wie man das gut finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Selbst das kann sie nicht. Sie sieht nicht gut aus und kann auch nicht schauspielern. das ist geschmacks sache aber ich finde der ihr aus sehen auch nicht mehr gut da ist zu viel unecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kurz mal off TopicWie verschieden die Geschmäcker doch sind. Megan Fox ist keine besonders gute Schauspielerin, da sind wir uns einig. Aber dass die nicht gut aussieht?! Ich finde, es gibt wohl keinen Menschen der schöner ist als Megan Fox. Die Portman finde ich, wird im alter auch immer schöner. Ist mittlerweile eine recht atraktive Frau geworden. was ist den bitte an einer frau schön wo alles unecht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Es steht fest, dass weitere Transformers-Filme kommen. Leider steht auch fest, dass Michael Bay den nicht mehr dreht und halt Shia La Beouf nicht mehr mit von der Partie sein wird. Fand Shia jetzt zwar nicht schlecht (hat seinen Job ganz gut gemacht) aber richtig vermissen werde ich den nicht. Da finde ich es schlimmer, dass man den "Michael Bay-Flaire" mit den ganzen geilen Licht- und Farbspielereien und den fantatstisch inszenierten Actionsequenzen (ALLE Action-Filme von ihm haben fantastische Szenen!) wohl schlecht nachmachen kann. ich hoffe natürlich, dass man sich nahe daran orientieren wird bei Transformers 4, aber sicher ist nix! Naja...gucken werde ich Transformers 4 eh - und selbst wenn da KEINER der bisherigen Schauspieler mehr mitspielt! ich muss sagen, ich mag es gar nicht das die charaktere mitten in der film reihe aus getaucht werden, aber das scheint jetzt zum trend zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 An und für sich mag ich sowas auch überhaupt nicht..... nur bei Transformers werden die Schauspieler ja nicht wirklich ausgetauscht, sondern sie sind einfach weg und neue Figuren werden in die "Story" eingeflochten. Und mit "Story" habe ich schon das Stichwort gegeben. Ich für meinen Teil will bei Transformers einfach nur die Transformers in Action sehen und gar nicht so viele Fleischlinge.... Wobei ich "Agent Simmons" komischerweise sogar cool finde, obwohl der einige Leute eher nervt. Und ja, ich fand Megan Fox auch geil und Rosie Huntington-Whiteley überhaupt nicht. Aber vermisst habe ich Megan irgendwie nicht und am besten hätten sie Rosie auch weglassen können. Ich will Robo-Action sehen und gut ist, für mehr und vor allem Tiefsinnigeres sind die Transformers-Filme eh nicht zu gebrauchen!Schlimm finde ich halt, wenn eine Rolle durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird (z.B. Warmachine in Iron Man 1 und dann halt im 2. Teil - nicht dass ich Don Cheadle nicht mögen würde, aber Terrance Howard finde / fand ich vieeeel cooler!) Naja... aber es sind halt auch alles nur Menschen und daher zumindest für Filmfirmen auch einfach zu ersetzen stimmt schon bei Transformers mag es gehen aber wie jetzt bei den neuen Spider-Man wo es ein neuer Peter Parker ist oder bei Fantastic Four 3 wird Jessica Alba erstezt und so was finde ich dann einfach doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber die Spiederman Filme waren einfach beschissen, um es noch nett auszudrücken. Ich hoffe einfach, dass Marvel nach der commerziellen Version, eine macht, die auch den Fans gefallen wird. Als ich den 3. Teil gesehen hab musste ich fast , als ich gesehen hab was sie aus Venom gemacht haben. Damals hatte ich mir gewünscht, dass sie jetzt irgendwann mal richtige Spiderman Filme produzieren. Das es so schnell passiert hätte ich nicht gedacht. ich fande alle 3 Spider-Man filme gut und dadurch finde ich auch Spidey von allen helden am besten nur teil 2 fand ich etwas schlechter aber auch gut. Ich finde es ziemlich cool daß Marvel gerade so viele Filme rausbringt. Thor und X-Men: First Clas haben mir sehr gut gefallen. Und DC und Warner ziehen mit wobei Green Lantern ja nich so die "Leuchte" sein soll. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf Captain America und die Avengers nächstes Jahr. Die darsteller gehen bis jetzt auch alle klar...bei Cap bin ich allerding noch ein klein wenig skeptisch. das DC zeug gefällt mir eh nicht da ist es auch nicht wichtig ob Green Lantern gut ist, so lange Marvel gute filme raus haut bin ich zu friden. Ja...das mit den Charakteren stimmt natürlich! Auf der einen Seite schlagen sie ganz gut die Brücke von der jungen zur alten Mystique aber dann die Sache mit Emma Frost...??? Bei X-Men Origins wird sie wiederum als Teenie von Wolverine mit den anderen Mutanten von der Insel befreit. Ich meine...Häh!!! Das müssen die Produzenten doch merken! mir kommt es ja so vor das Origins vor Erste Entscheidung spielt, da Wolverine ja eh nicht altert und somit denke ich schon länger lebt als die andern und dann würde es auch passen das die da jünger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Insidious 10/10 da der film stark an Paranormal Activity erinnert ist es für mich ein pflicht film gewessen und ich finde ihn sehr gut story ist gut gemacht und das ende lässt auf ein 2. teil hoffen, und der film ist für mich besser als Paranormal Activity da man hier nicht weiß wann was passiert und dadurch wirklich schokmomente entstehen. Cars 2 9/10 finde ich gut aber der erste teil hat mir von der story und Hook's sprüchen her besser gefallen daher ein punkt abzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich finde Hostel eig. besser als Saw. Hostel macht wenigstens kein Geheimnis daraus, dass das Hauptelement der Filme Menschen sind, die gefoltert, gequält oder sonstetwas werden. SAW will das ganze ständig mit dieser (erbärmlichen) Story rechtfertigen. Und die meisten kaufen das auch noch ab.Der 2. Teil hat sogar echt lustige Stellen. Ist teilweise bitterböse und hat einen coolen Gastauftritt. Muss man mal ansehen. ich finde Hostel auch besser als SAW. Ist anscheinend Geschmakcssache Finde SAW, also die komplette Reihe, interessanter und spannender zu verfolgen als Hostel.Zum 2. Teil: Wollte ich direkt danach sehen aber ein Freund hat mir gesagt, dass der so grottenschlecht sei und das einzig Witzige an dem Film sei, dass ein Typ das genital abgehackt bekommt und dann dieses von einem Hund gegessen wird... ^^ Also er sagt der 1. sei besser. der 2. teil ist auch ok aber ich finde den 1. teil besser und als splatter fan sollte man beide mal gekuckt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 zu hostel1: ich fand die augenszene so widerlich, zum glück ist das in der deutschen version rausgeschnitten. pfui! mich hat die szene nicht gestört fand sie sogar gut da es mal was anderes war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auch wenn viele nichts mit Paranormal Activity anfangen können und dies als grottenlangweilig abstempeln, fande ich zumindest diesen bedeutend "grusliger" als Insidious. Der Streifen hat leider sein Pulver in den ersten 30 Minuten verschossen, danach wirkte es zu aufgesetzt. Es gab sogar einige "Geisterszenen" wo ich Schmunzeln musste - kein gutes Zeichen für einen Horrofilm. ich finde Paranormal Activity schon gut aber ich muss sagen das ich Insidious da gruslieger fand da man da nicht sieht wann was passiert und bei Paranormal Activity weiß man genau wenn die zeit der kamara langsamer läuft passiert etwas wo durch für mich der grusel faktor genommen wird weil man sich drauf ein stellen kann und das man bei einen Horrorfilm auch mal lustige szenen einbaut gibt es doch schon länger zum beispiel bei Nightmare On Elm Street da gibt es auch lustige szenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mir hat aber die ungewollt komische Einlage völlig die Atmosphäre zerstört. Ich denke nicht, dass die Szene eingebaut wurde um lustig zu scheinen. Sie war wie gesagt ungewollt komisch ;] Meiner Meinung nach.Alles Geschmackssache, aber durch den übetrieben Einsatz von den Geistern und den Dämon ist dann kaum noch Spannung aufgetreten - weniger ist manchmal mehr. Ich hab mich selten so wenig gegruselt >> Das hat mich eben alles ein wenig enttäucht, da ich mich sehr auf dem Film gefreut habe. Aber das liegt eben alles an der deutlichen Fiktiven Ader und stellt somit auch nur meine Meinung dar. Ich habe den Film ja trotzdem wegen der schönen Idee und den kleinen Details 6 von 10 Punkten gegeben. gut kann ungewohlt lustig gewessen sein, aber könnte auch so geplant gewessen sein das wissen dann nur die macher des filmes. der rest ist dann schon geschmackssache für mich hat er auch einen weiteren vorteil zu Paranormal Activity da man hier auch mal die geister sieht bei PA ist das ja nicht wirklich der fall da sieht man nur ein schatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 grad mal wieder Step Up: To The Streets gekuckt und es ist immer noch so gut wie beim ersten mal und für mich der beste tanz film ever. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Genau meine Meinung! Nur würde ich nicht unbedingt 10 Punkte vergeben, aber für das genre ist der Film (für meinen Geschmack) schon ein Überflieger! hat einfach Style und fetzige Stimmung vermittelt. Außerdem ist Brianna Evigan hot, hotter, am hottesten! . Daher gebe ich dem Film ne 9/10 (was ne hammer Wertung ist, da Tanzfilme von mir sonst eher so bis maximal 7 oder 8 abgrasen würden). Step up 3D würde z.B. leider "nur" eine 7 bekommen. Und Street Dance 3D eine 8! Aber Step up to the Streets ist für mich ne verdiente 9! Alle anderen Tanzfilme, die ich gesehen habe, würden maximal 7 Punkte bekommen - aber wirklich maximal!Gibt ja auch paar Gurken wie Honey usw.... :emot-what: ich gebe ja 10 punkte weil ich es nur nach dem genre der tantfilme bewertet habe und wegen Briana Evigan:drool5: aber Honey finde ich auch gut würde ich jetzt nicht als gurke bezeichnen schon weil er mal etwas anders ist und wegen Jessica Alba:drool5: aber klar kann er mit Step Up to the Streets nicht mit halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja, war auch ein guter Film, aber ich finde persönlich Step up to the Streets viel fetziger und der Film hat halt einfach mit den Moves, der Musikauswahl und der "Hübschheits-Quote" einfach bei mir gewonnen. Bei Step up 1 und bei Step up 3 z.B. fand ich jeweils das "Hauptmädel" nicht so wirklich "atemberaubend geil"! Und die Musikauswahl fand ich auch etwas schlechter. Die Moves sind aber vor allem bei Step up 3 auch DER HAMMER! Aber im Großen und Ganzen passt der 2. Teil besser zu mir! Stomp up the Yard z.B. war auch von der Mukke und den Tanzmoves geil, aber der war mir bald schon wieder zu "Ghetto-mäßig" Also gerade bei Tanzfilmen, kommt es immer ganz genau auf den Geschmack des jeweiligen Zuschauers an. Es gibt sogar genug Leute, die GAR KEINEN Tanzfilm gut finden, weils sie denken "ist was für Mädchen" - die Leute denken wahrsch. aber, dass es immer noch alles wie Dirty Dancing ist (den Film will ich aber damit nicht schlechtreden - nur sind modernere "Tänze" bzw. Choreografien einfach angesagter und fetziger!) In der Disco tanze ich ja auch keinen Standard-Tanz oder so einen Schrott, sondern ich "hotte ab" (so weit man das so sagen kann, denn professionell tanzen kann ich ja nicht ) Mit anderen Worten: "Freistil" for the win! ich dachte auch anfangs die tanz filme sind was für mädchen bis ich mir mal Step Up an gesehen habe und jetzt kuck ich sie öffter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sag kein Wort 6/10 story ist ok und dieschauspieler machen auch ein guten job, kann man sich also ruhig mal ankucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gehört auch zu meinen lieblings Romantikkomödien, ist echt ein schöner Film Orphan - Das Waisenkind Klasse Psychothriller. Ein kleines 9 jähriges hochintelligentes Mädchen wird adoptiert und treibt fortan ihre Psychospielchen, gerade gegen die Mutter. Ich fand den Film von Beginn an spannend, gerade die Beweggründe von Esther halten die Spannung immer Aufrecht. Die Auflösung war sehr interessant und passend und hat meinem guten Eindruck keinen abbruch getan. Auch die Darstellung von Isabelle Fuhrmann als kleines süßes Mädchen und dann wiederum psychisch kranke ist absolut genial. Die anderen Charaktere sind einem nicht egal, gerade die kleine taube Tochter, einfach Zuckersüß Kleine Kritik ist z.B. das verhalten des Sohnes Warum ist er nicht einfach zu den Eltern gegangen als er bedroht wurde? Insgesamt aber Athmosphärisch top und sehr stimmiger Film, auch wenn der Film z.B. viele Ähnlichkeiten zu "Das Zweite Gesicht" hat. Aber das war ja auch ein toller Film, von daher passt es! 8/10 zu dein spoiler so weit ich mich erinnern kann hat die ihm gedrot dann die mutter oder so um zu bringen deswegen hat er nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das weis ich doch, nur hat mir das als alleiniger Beweggrund nicht gereicht.Er hat sie ja gehasst und hätte sie loswerden können indem er es seinem eltern erzählt. Aber gut, ist auch nur eine kleinigkeit die mich gestört hat. ich denke auch der vater hätte ihn nich geglaubt weil ihn gegenüber hat sie sich ja gut verhalten, aber wenn einen an ein film nichts stören würde wäre es ja der perfekte film und den gibt es nicht von daher kann man das ruhig so sehen wie du sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hab mir jetzt endlich mal die Nightmare Reihe rein gebeamt. Über den ersten braucht eh nichts mehr gesagt werden - der ist einfach top.Aber die anderen Alle Müll, nur der 4. war keine reine Zeitverschwendung (Regie: Renny Harlin) 1. Teil: 8/10 Serie: 2/10 ich finde alle teile gut ist jaauch meine lieblings film reihe nur teil 2 und 7 sind etwas schwach und das remacke von teil 1 ist ok wenn man das orginal nicht kennt, aber mein lieblingsteil bleibt der 5 gefolgt von 4 und 3 schon allein weil sie von der story mit einander zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Final Destination 5 8/10 ich finde das die tode von teil zu teil besser werden deshalb finde ich auch die teile immer besser nur am ende sind die tode nichts besonders mehr deshalb gibts punkte abzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.