Fler-7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich hoffe doch das meinst du sarkastisch... ich meine das erst bevor ich denn film kannte habe ich eigentlich fast nur horror gekuckt und dann als ich denn im kino sah war ich davon voll über zeugt und seitdem ist das auch mein lieblingsfilm. gibt zwar noch 2 filme die ich auf die gleiche stufe stelle aber die hab ich noch nicht so oft gekuckt wie Twilight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also für mich hat Bram Stoker mit "Dracula" die Vampire groß rausgebracht und nicht diese blöde Tante mit ihren Glitzervampiren. nur hatte Dracula nie den erfolg und die teile der bis reihe haben nicht umsonst rekorde gebrochen. und ob die giltzern oder nicht spielt keine rolle den Vampiere sind nun mal fantasy wesen und da kann sie doch jeder so sehen wie er will und die 3 filme sind trotzdem gut und das nicht nur für kleine mädchen, man muss den filmen nur mal eine chance geben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Dracula hatte nie den Erfolg der Pseudo-Vampir-Scheisse? Und welche Rekorde soll sie gebrochen haben? Die meisten lächerlichen Fans? Und ich habe diesem Film die Chance geben und er hat auf ganzer Linie versagt, sowohl bei der lächerlichen Story, bei den unglaubwürdigen Effekten als auch den miserablen Darstellern, sofern man sie so nennen kann. Gemäß der schlechten Qualität des Films sollte man den nächsten Teil Bis(s) zum Erbrechen nennen. verkauf rekorde haben die filme gebrochen. schlecht qualität hat der film auch nicht aber ich sag nichts mehr dazu is eh sinnlos zu diskutieren da jeder bei seiner meinung bleibt, aber wenn ein, ein film nicht gefällt kann man auch normal sagen der film ist nicht mein fall und nicht so über die film her ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Welche Verkaufsrekorde? Filme wie Harry Potter, Hancock, Batman - The Dark Knight, Indiana Jones 4, Zweiohrkücken oder Iron Man haben die Verkaufsrekorde gebrochen und Twilight mit Sicherheit nicht. dann kennst du dich da nicht aus als Eclipse raus kamm war er der erfolgreiste film was die erste kino woche angeht da ist selbst Avatar dahinter geblieben weil, die das so gewertet haben das sie die kosten von den einnahmen abgezogen haben was ja eigentlich auch richtig ist weil, so wird nur der gewinn gezählt und da Avatar einiges mehr gekostet hat wurden da auch mehr abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sucker Punsh 9/10 hat eigentlich alles was ein film brauch aber das ende hat mir nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hatchet 2 DVD 4/10 weil er auf der dvd geschnitten selbst eine szene die auf der hülle ist fehlt so zerstören sie in deutschland die filme kenn ihn aber schon uncut und da ist er gut und kriegt 7/10 weil er schlechter als teil 1 ist finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Naja ich finde deutsche Filme nicht nur deswegen schlecht, sondern weil die deutschen einfach keine guten Filme machen können, dafür gibt es andere Länder mit weit mehr Talent!Zum Thema Synchro stimme ich dir 100% zu! das stimmt aber nicht ganz Bernd Eichinger hat auch gut filme gemacht also kann man nicht sagen das die deutschen keine guten filme machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 erstmal fand ich eichinger alles andere als einen super Regisseur, tot hin oder her. Und zweitens gibt es immer Ausnahmen, ich beziehe das nicht auf absolut "alle" Filme, aber auf mind. 95% der Schund ist. Meine Meinung!!Kann jeder sehen wie er mag klar ich fand den auch nicht so super aber der hat schon gute sachen gemacht und da hast du mit den paar ausnahmen schon recht die gibt es immer, die meisten deutschen filme finde ich ja auch schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Fast Five 3/10 man kann ihn sich einmal ankucken aber das wars auch schon, es gibt im ganzen film nur ein rennen und das ist bei den film zu wenig den das ist für mich das was die filme aus macht den nur auf action aus gelegt gibt es viele filme die deutlich besser sind und das ende was schon zeigt wie es im 6 weiter geht ist auch mehr als unlogisch für mich deutlich der schlechteste film der reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 also noch plumper kann mann ne filmreihe aber auch nicht am leben halten.. da spielt in dem 5ten teil schon der kerl mit,der im 3ten gestorben is und nun wird der 6te angekündigt mit der "vermeindlich" verstorbenden freundin von dom?? sehr originell... aber der film reiht sich ja in gute gesellschaft ein,wenn es um sinnlose und ideenlose fortsetzungen geht.. ich sag nur scream 4:facepalm: der 3 teil spielt erst nach den 5 deshalb wäre das noch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 die erklärung kannt ich schon..is aber nur ne billige ausrede um den bestehenden cast für ne weiteren film zusammen zubehalten. storytechnisch is das echt ne armutszeugnis.. aber bei der filmreihe darf mann ja eh nicht auf ne story hoffen wenn du am ende von fast five auf gepasst hättest dann hättest du gehört das Han zu der frau gesagt hat wo gehts als nächstes hin und sie sagt dann ich dachte du willst nach Tokio und er antwortet ja später also muss Tokio Drift ja dann zu den zeitpunkt spielen an den er nach Tokio fährt und dann passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will.. als teil 3 gedreht wurde,war sicher nicht beabsichtigt das han in späteren teil weiter mitspielen soll,sonst wäre er nicht gestorben.bzw war sicher nicht eingeplant das spätere teile zeitlich vor dem 3ten teil spielen sollten.. weil normale die filme in so ner filmreihe zeitlich nacheinander ablaufen und sich nicht so überschneiden..das wurde nur so eingefädelt um die beliebtesten charakter immer weiter benutzten zu können in den filmen.. aber wie gesagt,bei der filmreihe is ne ausgeklügelte story eh mangelware. gut das kann schon sein das es nicht beabsichtigt war, aber man weiß es nicht zu 100% den es besteht ja die möglichkeit das es so geplant war;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Step Up 3DAuch wenn ich kein Tänzer irgendeiner Art bin, finde ich den Film sowas von geil. man erkennt selbst als unerfahrener, dass die andere Crew einfach keine Chance hatte. Die ganzen Moves einfach top. Die Story fand ich auch ganz gut. Sie finden ein Talent, brechen dann aber auseinander weil sie kein Geld mehr haben aber raffen sich dann wieder alle auf. Und dann beim Finale gegen die Verfeindete Crew. Einfach eine geile Show. 10/10 Haben andere hier diesen Film schon gesehen ? Wenn ja was haltet ihr davon ? Liebe Grüße ich finde Step Up 3 auch geil, aber falls du 1 und 2 noch nicht geshen hast solltest du das nach holen vor allen 2 weil den finde ich eigentlich genau so gut wie 3 nur durch Briana Evigan finde ich ihn etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Machete 7/10 der film an sich ist ganz ok und das beste an den film ist Jessica Alba Honey 9/10 Jessica Alba in der hauptrolle kann nur gut sein und da er vom stil so ist wie Step Up hat er mich auch voll überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Scream 4 8/10 obwohl ich die andern teile nicht so gut finde, finde ich den 4 teil gut und ich hab nicht gedacht das die 2 die killer sind hatte wenn anders vermutet von daher bis zum ende spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Fluch der Karibik 4 7/10 der film an sich ist nicht schlecht gemacht aber das Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr mit spielen finde ich schlecht deshalb punkt abzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bin Nummer 4 7/10 hab vorher nicht viel erwartet aber der film hat mich überzeugt und das ende lässt ja auf ein 2 teil hoffen. Awake 8/10 ein geiler film nur das letzte stück hat mir nicht mehr gefallen war zwar gut gemacht von der story her, ich fand es aber dumm das Jessica Alba zum schluss als die draht zieherin hinter den ganzen raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @ NapstärCrank 1 und 2 gesehen? 2 wie ich finde geniale Filme, die man sich ruhig direkt hintereinander angucken kann. Vorallem auf englisch sind diese Filme sehr unterhaltsam. ich finde crank und transpoter sind gut filme zum 1 mal an schauen aber öffter auf kein fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Priest 04/10Leider ein sehr enttäuschender Vampir-Steifen. Die Vampire wurden hier mal ganz anders dargestellt, nicht Menschlich, sondern wirklich als Monster, was mal ne gelungene Abwechslung war. Auch das Szenario weis zu gefallen. Allerdings ist die Story echt flach. Dazu kommt die geringe Laufzeit von gerade einmal 80 Minuten. Einmal ansehen kann man ihn, mehr aber auch nicht... ich hab den film zwar noch nicht gesehen aber hab schon viel von gehört und da bin ich der meinug das es der film auch gar nicht auf eine anständige story aus legt, ich kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Haus der 1000 Leichen 6/10 fand ich eigentlich gut nur einige stellen waren langweilig. The Devil's Rejects 6/10 fand den auch gut aber es fehlen 2 leute aus dem 1. teil wo nicht klar ist was mit den ist und das ende hat mir überhaupt nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.