Fler-7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ehm will nicht sagen, aber der Film wurde verschoben die Termine der Trailers stimmen nicht mehr^^Verschoben auf 2011 ( 14. Januar 2011) der film wurde doch gar nicht verschoben wie mann hier sieht https://www.moviejones.de/filme-1129/resident-evil/resident-evil-4.html#poll in der USA startet der am 10.9.2010 und bei uns am 16.9.2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Eclipse - Biss Zum Abendrot 10/10 nach ein sehr guten 1 teil und ein etwas weniger guten 2 teil wieder ein sehr guter 3 teil jetzt muss nur noch der 4 teil kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Silent Hill zum 10 mal gesehen 10/10 Das ist einfach der beste film der bis jetzt exestiert und das wird wohl nur der 2 teil ändern können, bei den film stimmt einfach alles, klasse sound, sehr gute story wie schon bei den games und auch eine hammer schauspielerrische leistung und für fans der game sowie so ein muss und jeder der den noch nicht gekuckt hat sollte das unbediengt mal nach hollen ist auf jeden fall besser als die andern videospiel verfilmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Pulse Du bist tod, bevor du stirbst 8/10 ich fand den film sehr interesanter und an keiner stelle langweilig und die story ist auch interestand, da sieht mann mal was alles durch das internet passiernen kann. gleich noch denn 2 und 3 teil kucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Pulse 2 Afterlife 7/10 Pulse 3 The Invation 7/10 find ich beide gut aber der 1 teil war am besten. Gamer 8/10 war schon ganz ok könnte aber an einigen stellen besser sein und bei so ein film wünscht mann sich doch das es wirklich solche spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Freitag der 13 Part 2 4/10 Freitag der 13 Part 3 6/10 die film finde ich echt schlecht und auch sehr langweilig aber beim 3 teil war es schon um einiges besser als in 1 und 2 teil. das ist wircklich eine schande das diese witz figur von Jason in Faddy vs Jason zu einen unentschieden in der lage ist und ich weiss auch nicht was an den Freitag der 13 film so besonders sein soll. hoffe das wird mit den andern teilen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also wenn du Teil 1+2 schon schlecht fandest, werden dir die anderen noch weniger liegen. Die besten sind Teil 9 und 10. Teil 5 ist der mieseste. Hab erst vor kurzem alle 10 Teile + Remake + Freddy vs. Jason gesehen. ich will jetzt auch alle kucken und ich hab jetzt auch schon die ersten 4 und das remake geshen aber der erste ist total langweilig, genauso der 2, den 3 und 4 finde ich ich eigentlich gleich gut und da war wenigstens etwas mehr spannung. Das der 9 und 10 die beiden besten teile sind denke ich auch schon weil, die sind ja von New Line Cinema und die ham ja auch die Nightmare teile gemacht und die sind einfach die besten horrorfilme. Es sollte zu allererst nur ein Mischmasch aus Psycho und Halloween werden, aber die Filme waren sehr erfolgreich, weil er sich der Gewalt nicht scheute, was aus Jason Voorhees und der Reihe zum Kult machte. Ja aber ich verstehe wirklich nicht wie so was so ein erfolg haben kann grade in der zeit wo Nightmare, Halloween und Hellraiser aktuell waren und die waren und sind um längen besser. und mal erlich im ersten teil hat Jason auch nur eine szene also ist kann er eigentlich nicht die hauptperson der Freitag der 13 reihe sein, denn das ist eigentlich seine mutter. EDIT: Freitag der 13 Part 4 kriegt vonmir 6,2/10 als bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Was auch hätte sterben können, wäre nicht der Erfolg der Herr der Ringe-Trilogie gewesen. das ist ja noch mal gut gegangen sonst wäre Freddy vs. Jason nie zu stande gekommen und das wäre ein verlust für die film welt. Weil es andere Zeiten waren!Ausserdem war Freitag der 13. auch nur ein einzelner Film konzepiert, weil man mit dem geringen Budget und der Ablehnung von Paramount keine Erfolgsaussichten hatte, damals sind alle auf das Slasherboot mitaufgesprungen. Mit dem Erfolg aber und dem eigentlichen Tod von Pamela Voorhees musste was anderes her und da besann man sich auf Jason. natürlich waren es andere zeiten aber wenn mann sich heute im vergleich die Nightmare und Halloween an kuckt, die sind immer noch so genial wie wo ich se es erstemal gesehen habe und der Hellraiser serie sieht mann seine zeit leider auch an aber es ist trotzdem um längen besser als die Freitag der 13 teile. und die hätten ja beim 2 teiel auch nicht jason nehmen müssen sie hätten auch wieder seine mutter nehmen können irgendwie hätte die wieder auf erstehen können das ist ja bei Freddy, Michel Mayers, Pinhead und Jason genauso. Freitag der 13 Part 5 3/10 ist schlecht aber immer noch besser als der 1 teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich halte die Friday-Reihe auch für überbewertet, sind keine wirklich Kracher dabei, zumal eigentlich immer das gleiche geboten wird. Von Abwechslung kaum eine Spur. Aber ähnlich sehe ich das bei Nightmare und Hellraiser. Bei beiden Reihen kann ich eigentlich nur wirklich was mit dem ersten anfangen, den Rest kann man getrost vergessen (besonders den wirklich miesen 2. Teil von Nightmare). gut aber für mich ist die Nightmare reihe die beste film reihe aller zeiten und ich würde fast allen teilen 10/10 geben, nur der 7 würde bei mir eine 8/10 kriegen und der 5 teiel (ist mein lieblingsfilm) eine 13/10 wenn nicht noch mehr. und der 2 ist nicht mies wenn mann mal in der zeit zurück denkt war es schon sehr gut und wie gesagt um längen besser als die jason reihe. und ich finde auch das die stat Freedy vs. Jason lieber ein Freddy vs. Michel hätten machen sollen der wäre sicher noch besser. bei Hellraiser hab ich bis jetzt auch nur 3 teile geshen aber die kucke ich mir demnächst noch alle an. aber ich denke auch die sollten von allen 4 reihen alle teile als remake raus briengen aber eins zu eins wie im original um gesetzt. Freitag der 13 Part 6 5,5/10 wie die andern teile. Freitag der 13 Part 7 5,9/10 bis jetzt nach den 4 und 3 der 3 beste teiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Freitag der 13 Part 8 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich merk schon, Freitag der 13. ist nicht deins wieso denn 3, 4 und 7 teiel finde ich schon gut. und wenn mir 9 und 10 noch gefallen dann ist es wenigstens die hälfte der feitag der 13 reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ähm, dann müssten dir noch mindestens drei gefallen Freitag der 13. hat 12 Filme, da drin sind Freddy vs. Jason und der Remake von Michael Bay drin. Und Jason X ist nicht besser als Teil 8 ich meine ja nur die 10 hauptteile weil, remake und Freddy vs. Jason ja nicht als fortsetzung gelten. aber wie gesagt ich bin finde alles filme mit Freddy hammer also auch Freddy vs. Jason und das remake geht auch noch grade so aber ist halt nichts wie im 1 teiel und denn bei den 8 teiel finde ich das der nicht richtig in die reihe passt da es mit den camp crystal lake eigentlich nichts zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Freitag der 13 Part 9 7/10 an einigen stellen hat der film nicht so überzeugt aber der reest ist top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Freitag der 13 Part 10 7/10 sehr gut gemacht aber passt irgendwie nicht in die reihe rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dragon Ball Z Der Film 8/10 brauch mann nicht viel sagen ist halt der film zur besten anieme serie. So Finster Die Nacht 10/10 film war an keiner stelle langweilig und die zwei hauptpersonnen haben ihre rolle echt gut gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Toy Story 1 5/10 Toy Story 2 7/10 Toy Story 3 9/10 ich finde das es von teil zu teil besser geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dragon Ball Z Broly's Rückkehr 9/10 Dragon Ball ist einfach die beste anime serie also müssen die filme auch gut sein. Zombieland 10/10 mal ein etwas anderer zombiefilm aber spanned von der ersten bis zur letzten minute und zwischen durch auch sehr lustig. ein top fil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 zombieland ist voll hammer ''du hast bob marley getötet ^^ '' finde ich auch aber ich hab am anfang ehr gedacht das es nur ein mittelmässiger film ist aber ich wurde ja dann vom gegenteil überzeugt. Muss nicht viel heissen. Es gibt einige schwache DBZ-Filme, zu der ich auch Brolys Rückkehr zähle, weil er durch Trunks und Son Goten doch extrem runtergezogen wurde. Der beste Film bleibt immer noch der erste Film mit Broly ich hab ja erst 4 von den film gesehen, den ersten mit Broly hab ich z.b. noch nicht gesehen deswegen kann ich denn ncht mit werden aber solange Son-Gohan dabei ist sind die filme auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Achso, ok. Dann hols mal nach, der Kampf mit Broly ist stark. ja hol ich auf jedenfall noch nach ich muss mir die aber erst mal alle holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die Cell-Saga? Die durch einen dämlichen Logikfehler zerstört wurde? Hell no, dann die Freezer-Saga was für ein logikfehler? aber ich muss auch sagen das mir die Cell-Saga an besten gefallen hat weil, ich Son-Gohan am besten finde und der hatte da sein grössten auf tritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.