Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Hills Have Eyes

Der Film erinnert sehr stark an Wrong Turn. Es handelt sich um eine Kannibalen Familie die immer auf Leute wartet die eine Route nehmen die angeblich kürzer sei und dann da bleiben müssen weil sie in eine Falle getappt sind.

In der Familie wird einer nach dem anderen getötet. Spannung kommt manchmal auf obwohl alles so gut wie vorhersehbar ist. Schocker gabs leider nur 1 und zwar direkt am Anfang.

Das Ende ist leider total , auf gut Deutsch gesagt , scheiße.

Wer auf Wrong Turn steht wird das hier mögen und die Teile 2 und 3 wohl auch. Für Leute , die den Film noch nich gesehen haben , guckt euch was anderes an.

Das hier ist es nicht wert.

4/10

Inside

Bekannter Französischer Splatter Film. Sehr sehr spannend , nimmt einen extrem mit und nach dem Film musste ich schon paar Minuten noch nachdenken was da gerade alles passiert ist.

Fande ihn einfach klasse aber eine recht dünne Story.

Trotzdem guter Film. Jetzt sind noch Martyrs , High Tension und Frontier(s) dran.

7/10

Kidnapped

Film habe ich schon vor ein Tagen geguckt. Einfach klasse! Wer The Strangers mochte wird den hier lieben. Dichte Atmossphäre , man fühlt richtig mit. Film nimmt einen ganz schön mit , besonders das Ende ist einfach ein Schlag in die Fresse. Kein Wunder das er mit einer Spio/JK davon gekommen ist.

Bis jetzt einer der ebsten Filme des Jahres aus meiner Sicht.

8,5/10

Darf man fragen warum? Fand nämlich 1+2 auch super und der Trailer zu Teil 3 war eigentlich auch sehr gut ( was natürlich meistens nix heissen muss )

Ich freue mich auch schon sehr auf Teil 3 vorallem weil der Teil die Vorgeschichte erzählt. Bestimmt interessant die Geschichte rund um den Killer.

Für jeden Fan vom 1. und 2. Teil ist der 3. unumgehlich.

The Human Centipede 2 (US Cut)

Nachdem ich den ersten Teil grandios fande musste ich mir den hier sofort geben. Tom Six wollte was völliges brutales und schon fast abartiges erschaffen und das gelingt ihm hier.

Selbst in der um 2 Minuten geschnittenen Version sieht man schon einiges was einem den Magen umdreht , wirklich harte Kost.

Story gibt es nicht wirklich , ein Parkwächter fühlt sich inspiriert und möchte das gleiche nun mit 12 Personen machen... wirklich sehr krass mMn. Der Parkwächter ist zudem bisschen kaputt im Kopf weswegen er auch einen Arzt hat. Zur "Story" war es das soweit.

Tom Six hat seine Versprechungen hier gehalten und deswegen wurde ich auch nur am Ende enttäuscht und das man nicht so viel über den Parkwächter erfährt.

Ich weiß nicht welche Wertung ich hier geben soll.. der Film wurde den Erwartungen gerecht aber die Story ist völliger und spannend wie der erste Teil ist es nicht.

Somit lasse ich die Wertung offen.

Alle Fans des 1. Teils sollten hier sehen , selbst in der Cut Version merkt man keine wirklichen Schnitte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...