DonniDuck Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Von Fr auf Sa bein nem kumpel gepennt:Sherlock Holmes (im Kino) inglorious bastarts Full Metall Jacket Leben des Brians Alle sehr gut:smile: So ein Zufall, ich habe Freitags folgende Filme gesehen: Sherlock Holmes. Ein typischer Guy Ritchie;). Inglorious Basterds auf meiner neuen Blu Ray. Full Metal Jacket, den Klassiker. Das Leben des Brian, zumindest bis 15 Minuten vor Schluß.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 die haste nicht zufällig mit funjunky geguckt? möglicherweise:skep:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ist der Film gut? Weil Montag ist Kinotag und ich suche noch nen geilen Film! Ausgezeiczhnet! Schon mal von Guy Ritchie gehört? Der Regissuer, ein Genie. Außerdem nominiert für 2 Oscars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Dogma 8/10fand den irgenwie sau lustig:biggrin5: Bestimmt wegen Jay und Silent Bob (Die Kiffer) Danach kam Jay und Silent Bob schlagen zurück...den hab ich angeschaut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.