Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb kekx:

Das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Den ersten Teil fand ich mit Abstand am besten, in bester Tradition zu "Der Rote Korsar".

Teil 2 war schon schlechter, Teil 3 ärgerlich.

So unterscheiden sich halt Geschmäcker ;) 

Ich fand Teil 2 den besten der Reihe bisher. Danach ging es bergab. Teil 4 dann der schlechteste für mich.

Bin mal auf 5 gespannt.

Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache - 10/10

Grandioser Abschluss mit Auflösung einiger offen gelassener Aspekte :) Ich fand den als Abschluss der Reihe sehr passend und hoffe daher NICHT auf einen Teil 6.

BFG Sophie und der Riese (2016) - 7/10

Ganz schöner Schwachsinn, aber unterhaltsam. Kannte die Geschichte vorher gar nicht.

Bad Moms - 6/10

Ganz nette Komödie aber nix besonderes.

@Leipi zu Pirates of the Carribean 5 -

Spoiler

Noch einer, dem der Film so gut gefallen hat. Habe die Post-Credit Szene auch gesehen und klar: die haben die nur eingebaut, um eine mögliche Fortsetzung zu ermöglichen. Für mich ist das aber absolut unnötig. Neuer Plot wäre für mich absolut konstruiert, da ja alle Flüche der See gebrochen wurden und auch alle Handlungsbögen gut abgeschlossen wurden. (außer vllt. dass Jack die Ische auf der Insel ausgesetzt hat, und mit Abstrichen Calypso).

Girl on the Train
2016 ‧ Mysteryfilm/Kriminalfilm ‧ 1h 52m

Vergebe eine 8/10.
Fand ihn ziemlich gut und spannend inszeniert, man wollte immer wissen, was wirklich geschehen ist.
Auch einige interessante Twists. Das Buch dazu kannte ich nicht.
Bearbeitet von tw0lee

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...