tw0lee Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Moin. Spoiler Zur 5 hats eigentlich nur wegen Pierce Brosnan gereicht. Fand ihn schauspielerisch gut, aber die Rolle war nicht besonders toll geschrieben (teilweise unlogisch oder sogar bescheuertes Verhalten, das niemand im echten Leben so an den Tag legen würde). Die Story gibt es wirklich zur Genüge, aber eigentlich war sie sogar OK und der "Bösewicht" hat mir sogar ganz gut gefallen. Abzüge hauptsächlich wegen viel unlogischem Verhalten und teilweise war es auch schon etwas übertrieben dargestellt. (Bestes Beispiel der "Endkampf"). Noch schlimmer aber das Verhalten der Polizei teilweise. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Du hast Recht damit, dass in den meisten Filmen "unlogisches Verhalten" oder wie bei deinem Avatar-Beispiel "unrealistische Ausgänge" eine Rolle spielen. Um aber bei Hacked zu bleiben (und nicht lesen, wer nicht groß gespoilert werden möchte) Spoiler An Unlogik bzw. Schwachsinn war das bei diesem Streifen kaum zu überbieten: Beispiel gefällig? Polizei stellt den Psychopathen mit Schusswaffe an seiner Wohnung, nachdem über Funk "fingiert" gemeldet wurde. Er wird kurz mit aufs Revier genommen und dann wieder laufen gelassen. Befragung gleich 0. Suche nach "Einbrecher" Pierce Brosnan auch gleich 0. Später am Abend wieder in seiner Wohnung ruft der Psychopath die 911 und meldet einen "Einbruch" in seiner Wohnung (Pierce hat ihm seine USB Sticks als Beweismittel geklaut). Er haut sich die Fresse am Waschbecken auf, um den Einbruch und Körperverletzung gegen Pierce einsetzen zu können. Polizei glaubt dem total kranken Psycho natürlich und gibt ihm abends sogar seine "legale" Handfeuerwaffe zurück, womit er dann zum Haus von Pierce fahren kann und die Frau + Tochter fesselt und es dann schließlich zum finalen "Kampf" kommt. Der Sturm dabei mehr als lächerlich, das ist ein halber Tornado. Und so in der Art zieht es sich durch den ganzen Film. Was mich auch gestört hat, ist, dass vielversprechende Ansätze des Psychos, die Familie zu terrorisieren (Brustkrebs der Frau) oder die Firma von Brosnan zu zerstören (Hacken der Flugzeuge, etc.) einfach im Sande verlaufen oder nicht weiter ausgeführt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: werde es nicht lesen da ich den film eig. noch sehen wollte Schau dir den Film an, und lies danach. Mich interessiert dann auch deine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Blackway - Auf dem Pfad der Rache ---> 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Lights Out - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit 2013 ‧ Drama ‧ Karen Moncrieff Gebe 8/10 Points. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Imperium Von Daniel Ragussis - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 A Lonely Place to Die – Todesfalle Highlands 2011 ‧ Thriller/Abenteuer ‧ 1h 39m Absoluter Müll - 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 You are Wanted (Staffel 1) - 8/10 Hat mir gut gefallen. Leider zu wenige Folgen. Hoffe sehr auf ne zweite Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) The Sea of Trees - 7/10 Maggie - 7/10 Bearbeitet 27. März 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Hast du paar Worte zu diesem Film? Klar, warum nicht. Achtung Spoiler zu The Sea of Trees: Spoiler Mir hat er gut gefallen, die schlechten Kritiken kann ich nicht ganz nachvollziehen. In keinem Fall ein Flop für mich. Matthew McConaughey spielt gut und ich nehme ihm die Rolle auch ab, Watanabe dagegen fällt etwas ab. Auch, dass der Plot etwas Spielraum für eigene Interpretation lässt, hat mir gut gefallen. Der Schauplatz (Aokigahara Wald) wunderschön und gleichzeitig doch bedrückend. Klar die Hintergrundgeschichte und wie es zu den Problemen und Selbstmordplan von Matthew McConaughey kam, hätte man noch etwas weiter ausbauen können oder anders machen. Aber habe ja auch bisschen was abgezogen. Klar, das Ende ist klischeehaft hollywoodlike, Friede Freude Eierkuchen. Aber so schlimm fand ich das gar nicht. Mich hats gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Saskia0107: The Walking Dead Staffel 7: 10/10 Also wenn ich die aktuelle Staffel bewerten müsste, würde nur ne 6/10 übrig bleiben. Fand sie relativ schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück (2016) - 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 50 Shades of Black - 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Nerve - 8/10 Fand ich echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Willkommen bei den Hartmanns - 7/10 2 Punkte Abzug wegen Palina ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Mother's Day (2013) - 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Fluch der Karibik 1 - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Die Insel der besonderen Kinder - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Am 22.05.2017 um 12:26 schrieb tw0lee: Fluch der Karibik 1 - 6/10 Fluch der Karibik 2 - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.