tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ein Mann namens Ove - 6/10 The Dressmaker - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Inferno - 8/10 Freundschaft Plus - 6/10 Conjuring - Die Heimsuchung - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Die Bucht - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Conjuring 2 - 9/10 Die Entdeckung der Unendlichkeit - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Conjuring 2 - 5/10 Darf man erfahren, warum der zweite Teil Conjuring bei dir so "schlecht" weg kommt? Wie würdest du den ersten denn bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Paul - Ein Alien auf der Flucht - 8/10 hat mir besser gefallen, als zunächst erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Die Frau in schwarz - 8/10 Spoiler Zuerst dachte ich: Was? So einfach besiegt man einen Fluch? Aber dann hat der Film einen ja doch noch eines besseren belehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Die dunkle Seite des Mondes - 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Achjaa und gestern noch: Die Bestimmung - Allegiant : 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Die Pinguine aus Madagascar - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Money Monster - 8,5/10 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum bekommt von mir 5/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Backtrack - Tote vergessen nicht - 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ein ganzes halbes Jahr - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Auferstanden - 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 A War - 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Mittelmäßig, ich hatte mir denke ich was anderes von dem Film erhofft. Meine Einschätzung: Spoiler Schön fand ich, dass auch mal bei einem Kriegsdrama nicht immer nur das US Heldenepos erzählt wird. Ist ja auch ein dänischer Film Das Kriegsgefühl, die Lage in Afghanistan und die Beklemmung kamen gut rüber in den Kriegs-Passagen. So weit so gut, manchmal leider etwas vorhersehbar. Nur nach der Hälfte des Filmes war Afghanistan ja vorbei und ich fand der Film hat dann doch etwas nachgelassen. Klar, das Thema ist nah am Leben und die moralische Frage auch durchaus interessant. Aber ich finde man hätte das durchaus noch spannender aufarbeiten können im letzten Drittel des Filmes, war auch etwas langatmig zum Ende hin. Schlecht war der Film nicht, die Schauspieler waren auch allesamt überzeugend, aber für mehr als 50% reicht es mir dann doch nicht. Da war noch mehr drin. Basiert das Ding eigentlich auf wahren Geschehnissen? Habe das nirgends rausfinden können. Für Leute, die sich eingehend mit der Moralfrage im Krieg und Aufarbeitung in der Heimat auseinandersetzen wollen, zu 100% zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 56 Minuten schrieb team-DX-treme: Jo basiert auf wahren Ereignissen, soweit ich weiß. Ok mal sehen was ich zu dem Film halte. ^^ Ja, berichte dann mal, würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Spuren, lass alles hinter dir - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Selma - 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.