tw0lee Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Schmidts Katze: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Kings of Summer - 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 The Gift (2015) - 9/10 Achtung Spoiler!!!! Nicht lesen, wer den Film nicht zu Ende gesehen hat. Spoiler Bin immer noch am Nachdenken über das (offene) Ende... Meiner Meinung nach hat Gordo der Frau von Simon nichts getan. (außer sie zu betäuben und zu filmen) Er versucht mit dem Video und dem Anruf (wie auch mit dem ganzen anderen Verhalten vorher, bsp. Hundesentführung, Schlinge am Arm) nur in Simons Gehirn zu kommen und sein Leben so zu zerstören. Den Job hat Simon ja auch kurz zuvor verloren. Genau wie Simon sein Leben zerstört hatte mit der Lüge über Gordos Homosexualität und den Vorfällen in der Schule. Im Gegensatz zu Simon wurde Gordo nicht (nie) gewalttätig. Seine Gewalt bewegt sich auf einer anderen (psychischen) Ebene. Am meisten dabei wird Simon dann die Ungewissheit fertig machen, nicht zu wissen, was wirklich geschehen ist... Mit seiner Frau kann er ja auch nicht wirklich drüber reden. Denke also das Kind ist von Simon (kann man ja auch durch einen Vaterschaftstest klären). Am Meisten tat mir aber die Frau Leid, die kann nichts für das alles und wird dann so mit da hinein gezogen. Wer den Film auch gesehen hat, kann gerne mit diskutieren, bitte in Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Dark was the Night - War ziemlich "Meeeh" - Gebe 5/10 Will jetzt aber nicht spoilern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 10 Cloverfield Lane - 8/10 Fragile - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Oh muss auch mal wieder berichten vom WE: 69 Tage Hoffnung - 8/10 Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen - 5/10 Palmen im Schnee - 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gestern gesehen: Picknick mit Bären - 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 @Collin Kannst du vllt bisschen was zu Into the Wild sagen? Den wollte ich mir demnächst mal anschauen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Aber eher ein ruhiger Film oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Oh, dann werde ich den am Sonntag vllt mal angucken. Dann kann ich mir das WE nicht kaputt machen ^^ Montags bin ich eh deprimiert. Danke für deine Einschätzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Zoomania - 9/10 , Klasse Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Der geilste Tag - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ender's Game - 8/10 bzw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 The Last House on the Left - 7/10 Spoiler Aber nichts für schwache Nerven, teilweise ziemlich verstörend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Alles steht Kopf - 10/10 Der Spion und sein Bruder - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Colonia Dignidad - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 The Finest Hours - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Who am I? - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi - 9/10 Spoiler Spannung von Anfang bis Ende, wenn auch natürlich wieder schön patriotisch, aber da sehe ich drüber hinweg. Geiler Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gestern Spotlight gesehen. Gebe dem Film eine 8/10. Der Oscar ist verdient wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.