NeXsusAir143 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Shutter Island 9/10 Ein kranker film der sehr verwirrend ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Frischfleisch (nett gemeint), mit noch nicht soviel Erfahrung, bin neugierig, darf ich fragen was du sonst so siehst, an Filmen?grüße Klar A Serbian Film Grotesque Gesetzt der Rache Gesichter des Todes (alle teile) the collection The Collector Laid To Rest 1/2 i saw the devil Immer noch Frischfleisch ? (mit krank meinte ich das ich ihn Gut fand ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Straight outta Compton 7/10 Gefiel mir gut! Leider manche Sachen falsch/verdreht die in echt nicht so waren aber habe schlimmeres erwartet was die Besatzung anging dachte sie holen jetzt 08/15 nicht mal ansatz weise wie Eazy E aussehenden Schauspieler aber passte alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.