nazaam Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Zwei außer Rand und Band: 10/10 Habe mir am Sonntag mehrere Bud Spencer & Terrence Hill Filme gegeben und diesen habe ich dann Abends im TV geschaut, obwohl ich ihn ja eigentlich auch auf DVD habe. Bei jedem anderen Film fände ich die Dialoge und Prügelszenen ziemlich albern/daneben, aber bei den beiden kommt bei mir immer die absolute Euphorie auf und nach jedem Film bin ich total motiviert und fröhlich. Ich liebe die beiden einfach! Könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. "SCHELLE LINKS! SCHELLE RECHTS!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Lang lebe Charlie Countryman 6/10 War für einmal gucken ganz okay, muss man sich jetzt aber auch nicht ständig ansehen. PS: Oh man, was habe ich da nur mit Bud Spencer ausgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ui, sechs Beitraege. Der Thread ist ausser Kontrolle Hey das ist schon mehr Aufmerksamkeit, als meine anderen Beiträge normalerweise bekommen Und damit's nicht OT ist: Once: 9/10 Letztes Wochenende nochmal gesehen und ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Finde den total genial, aber leider ist er nur so kurz Sonst hätte er wohl auch eine 10 bekommen. Habe mir damals nach dem ersten Ansehen direkt den Soundtrack bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Super Troopers 8/10 Hatte nach den ganzen Lobpreisungen in den Ami-Foren etwas mehr erwartet. War aber trotzdem ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 2 Guns - 7,9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Greenberg 5/10 Hauptcharakter war mir irgendwie total unsympathisch.. After Earth 6/10 Hatte nach den ganzen schlechten Reviews schlimmeres erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 The Mighty 10/10 Nach langjähriger Suche endlich ein DVD-Exemplar gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Lakeview Terrace 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Juan of the Dead 6,5/10 Hatte irgendwie wesentlich mehr Witz erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Into the Wild 10/10 Hat mich irgendwie total inspiriert/motiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Runaway Girl 6,5/10 Für einmal schauen war's ganz okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Viel zu viel. Unter anderem auch Nightcrawler, den ich ziemlich geil fand. Aber der letzte war gestern: Gone Girl - 8,5/10 Irgendwas hat mir da gefehlt, aber war schon spannend. Auch wenn ich meistens irgendwie gewusst habe, wie es sich weiterentwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gestern Abend ebenfalls Deadpool gesehen. 9,9/10 Hätte ruhig etwas "brutaler" sein können aber sonst hab ich mich teilweise echt scheckig gelacht. Einer der wenigen Filme, die ich auch zweimal im Kino anschauen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.