el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 4 brüdertop film !!!!!!! 8/10 Finde ich auch. Ist mein Lieblingsfilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mein letzter Film war Alice im Wunderland. Fand ich echt schön und Johnny Depp spielt wieder überragend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Inception 9 / 10 Echt geiler Film zum Nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hangover 3 04 / 10 Fand Teil 2 noch in Ordnung. Den hier hätten sie sich wirklich sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Revolver: 7/10Das zweite Mal gesehen und wieder nicht komplett verstanden. Ja, mit dem Film hab ich auch so meine Probleme den zu Verstehen. Ist aber auch der schlechteste Guy Film finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das ist aber ganz schön radikal weg gemacht, vom Team, ich will den Post von Seltheus nicht verteidigen aber das hätte man doch auch charamnter lösen können.grüße Finde auch das man dafür eine andere Lösung finden sollte. Ist mir schon öfter aufgefallen, das manche Diskussionen einfach wortlos verschwinden. Wenigstens ein: Post wurde gelöscht weil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Alan Rickman ist heute gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Find ihn in die Jury auch richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.