freakazoid Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 der letzte lude 7/10 andy ommsen is so scheisse das er schon wieder gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 stimm martina fast zu aber A-Team krieg von mir nur 4/10 war das beschiessenste remake überhaupt salt 8/10 spitzen action film mit jolie,ende war auch klasse ,lässt auf fortsetzung hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 gesichter des todes 2/10 schlechte doku,zu den 80igern bestimmt nen schock aber mittlerweile nix weiter als naja lassen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bubble boy 8/10 richtig geile comodie mit stumpfsinnigen humor aber war echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 resident evil afterlife 3/10 find das is mit abstand der schlechteste teil der reihe,der ganze film war total lächerlich und mich extreme schlechten effekten überzogen.schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 the other guys 9/10 gute komödie mit the rock und samuel jackson,lies sich entspannd gucken udn ne menge zu lachen gabs auch paranormal activitys 2/10 der schlechteste film denn ich jemals gesehen habe. schock effekte null,storie total uninteressant und total cholerische schauspieler,einfach nur ne miese umsetzung eines eigentlich spannenden themas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 saw IIV 8/10 fand denn film ganz ok,brachiale fallen und irgendwie kein durchblick lol kann man sich aber angucken nur ich hab mich gefragt:wo is das 3d ???? oder hab ichs verpennt. hätte besser gemacht werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Zahl IIV gibt es nicht. Entweder Du meinst III, oder VII ja hast recht lol war zu faul zum korriegeren aber alles wissen was ich meine haha. und nein noch nichtmal die säge hatte nen 3d effekt ,das könnte daran liegen das ich ne gut gemachte 2d version hatte wo nur selten der 3d effekt durchschimmern sollte aber dennoch fand ich denn film klasse. gestern mit ner freundin Ich einfach unverbesserlich gesehen 9/10 einfach klasse film hehe muss man gesehen haben wenn man drauf steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.