freakazoid Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Gestern auf DVD:"Die Geister die ich rief" --> passt jetzt zur Weihnachtszeit. Ich sehen den Film immer mal wieder gerne. Heute um 15 Uhr sitze ich mit 'nem Kumpel im Kino - AVATAR! Bin sowas von gespannt! die geister die ich rief hehe gleich nach schöne bescherung mit chavey chase mein lieblingsweihnachtsfilm. Königin der Verdammten. 5/10 war nich so der burner aber ganz in ordnung Zitieren
freakazoid Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ace Ventura 1&2 gestern nochmal reingezogen ach ja ich liebe jim carey Zitieren
freakazoid Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 zeiten ändern dich gestern gesehen,war der letzte scheiss Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 die letzten 4 worte kann ich nicht bestätigen. Was erwartest du, wenn Bushido in einen Film mitspielt:dozey:. naja von bushido nich viel,der hat eh ne macke mit bürgermeister von berlin lol. ahja die wertung von Zeiten ändern dir 4/10 dialoge sind genauso geschmacklos und zeugen mehr das nix können der protagonisten wie in mike krüger filmen naja gestern sherlock holmes gesehen,fand denn richtig interessant aber kriegt nur 7/10 Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Zeiten ändern dich ist sogar der schlechteste deutsche/deutschsprachige Film aller Zeiten, das wird sich auch nicht ändern stimmt sogar die alten mike krüger filme sind besser als der rotz von dem ja letzter film hmm läuft grade wieder hehe zahnfee auf bewährung kriegt locker ne 8/10 is ganz witzig Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Planet 51 8/10 war ganz lustig der film Zitieren
freakazoid Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Die Ludolfs Ein Danke an Italien 8/10 hat mir sehr gut gefallen weil man vieles noch über die Familie erfährt und die landschaften wo se gedreht haben waren auch sehr gut gewählt. Zitieren
freakazoid Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Final Destination4 3D 6/10 aber auch nur aufgrund der 3d effekte boar kriegst ja augenkrebs dabei,war defenetiv mein letzter 3d film. so ein scheiss Zitieren
freakazoid Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 blutiger pfad gotte 1+2 5/10 fand beide gleich schlecht ,weiss gar nich warum da so nen hype drum gemacht wird Zitieren
freakazoid Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kautionscop 7/10 naja nen geht so ne Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 The Big Lebowski...Eine richtig gute Komödie, die man einfach gesehen haben muss über einen der größten Chiller/Penner der Welt, und wie er in eine Entführung verwickelt wird ... unbedingt Pflicht... 9,5/10 (Komödie) mein lieblingsfilm lol heut beowulf geguckt hmm 2/10 Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 kampf der titanen 8/10 hat nen bisschen was von GOW III an nur ein bisschen aber dennoch klasse film Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 galaxy quest 10/10 einfach nur geil der film und ich liebe tim allen Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 grade kick ass geguckt 10/10 war seit langem mal wieder nen richtig geiler film. auch wenns trashig aussieht ich kann denn nur empfehlen. nächster wird sein 2ohrkücken Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 zweiohrkücken 9/10 genauso witzig wie keinohrhasen Zitieren
freakazoid Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 gestern abend bzw heute morgen Happy Gilmore geguckt 10/10 is halt nen adam sandler ;-) Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 nightmare on elmstreet remake 3/10 Also mal davon abgesehen das Robert Englund der beste freddy darsteller ist hat jackie haley mit freddy genausoviel gemeinsam wie ne pfanne mitm mixer. diese ausdruckslosigkeit und seine maske lässt mehr vermuten das es sich um denn hauptdarsteller von avatar handelt (diese blauen viecher). Und wer zum henker is Kris????? Hallo hat der nette produzent überhaupt mal denn ersten teil gesehen,wo is Nancy?? Nancy hatte damals noch charme,ne geschichte und die ausstrahlung aber die neue nancy wtf dazu kommt noch was sollen diese alle 10 minuten schocks? der film lebt ja nur von diesen schocks. mein fazit das remake von nightmare on elmstreet is genauso spannend wie die erste folge der sesamstrasse. schauspieler jakie haley der rorschach noch ne halbwegs gute figur gemacht ,hat mit dieser rolle denn mythos freddy ein für alle mal zerrstört. ein dahingeklatschte lieblose version eines remakes welches defenetiv das gehabt hätte zu nem knaller. alleine diese gummimaske,omg hab ich die nich vor 5 jahren mal bei close up zum bestellen gesehen in verbindung mit plastik freddy handschuh für 19€ lol ich glaub die bestellen auch da hahaha ach ja gestern gabs noch Iron Man 2 7/10 Naja nachdem ich das game gezockt hatte,dachte ich guckste mal denn film. ich muss sagen ich wurde positiv überrascht,ich mein der erste war echt klasse aber der 2te,richtig cool gemacht. das spiel hat aber defenetiv nichts mit dem film ausser dem darsteller gemeinsam ;-) so das war dann erstmal Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Du scheinst bei den film nicht richtig auf gepasst zu habe die die am ende überlebt heisst Nancy, Kris heisst die blonde die zihmlich am anfang stibt!und ich finde besser ein paar enderungen wie genau das gleiche nochmal zu drehen weil, wenn mann das alte sehen will sollte mann denn 1 teil kucken ich hab bis jetzt jeden Nightmare teil gesehen ausser den 7 und muss sagen das jeder für mich eine 10/10 verdint das sind einfach meine absoluten lieblings filme. sicher hab ich denn gesehen aber ich rede mehr von der alten nacy der orginallen die neue hat ne austrahlung wie ne senseo kurz vorm aufbrühen und ich bin schon freddy fanatiker seit denn 80igern Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Wovon lebten denn die originalen Nightmare on Elm Street? Lebten die nicht auch von den Schockmomenten oder nur von Robert Englund? mehr von englund eigentlich weil diese schock sec. kamen ja erst recht spät aber in dem neuem is das echt to much irgendwie Zitieren
freakazoid Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 lol meiner steht noch bevor haha ritter jamal 8/10 nich grad der beste film mit martin lawrence aber auch gut . hab gut gelacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.