sulomer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 2012 ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dead Snow 8/9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Inception 10/10 Genialer Film gehört zu mein lieblingsfilmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Vampier Nation: 2/10 Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. The Childs Eye: 4/10 Nur 2 mal erschrocken das wars schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 The Bang Bang Club: 8/10 Hat mir sehr gefallen empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Planet der Affen Prevolution 8/10 Das Ende hat mir nicht gefallen aber sonst alles super und auch empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Real Steel: 10/10 Final Destination 5 3D: 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Garvity 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 The call 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Noah 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Erzähl mal was zu dem Film. Die Story von Noah sollte ja den Meisten bekannt sein. Die Geschichte wurde in eine fiktive Fantasy Welt transportiert, was mir vorab gar nicht bewusst war. Die erste halbe Stunde vom Film, viel es mir sehr schwer, dies zu akzeptieren. Danach wurde ich jedoch auch nicht so richtig warm mit dem Film. Optik und Effekte sind sehenswert und bieten einen guten Unterhaltungswert. Zurück bleibt eine enttäuschender 4/10 Punkten 3D lohnt überhaupt nicht und wertet den Film in keinster Weise auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das mit den Fantasyelementen steht aber genau so in der Bibel. Insofern ist die Frage, ob es sich nun um eine fiktive Fantasywelt handelt, wohl fast schon eine Theologische.PS.: Bin ja eigentlich ein riesiger Darren Aronofsky Fan. Deswegen bin ich etwas irritiert, dass der so einen 08/15 Film abliefert. ACHTUNG SPOILER zu noah und die peinlichen, riesigen Steinmonster (!), die beim Bau der Arche halfen und diese verteidigten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Paranoia: Riskantes Spiel 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hangover III 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Red 2: 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Chroniken der Unterwelt 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Haha noch ein Opfer Hab ich auch so bewertet ^^ Leider hatte ich am Anfang echt Hoffnung. Schade auch, dass von den guten, handgemachten Action die der Film an einer Stelle aufweist sonst nicht mehr zu sehen ist. Sonst ist der Film voll von Schlechten Sprüchen und unnötigen Liebesszenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Elysium: 6/10 Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ride Along: 8/10 Fack Ju Göhte: 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Frozen Ground: 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.