Slydog Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Fanboys 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Fargo Ich wollte mir heute mal aus Langeweile einen Film angucken und habe mich dann für den Film Fargo entschieden. Der Film fängt interessant an, doch sie Geschichte ist im weiteren Verlauf eher langsamer und wird auch nicht richtig spannend. Es gibt zwar einige gute Szenen, aber auch eher uninteressante Szenen die den Film in die Länge ziehen. Das Ende war dann auch eher unspannend und hat mich auch nicht mehr wirklich gepackt. Insgesamt fand ich den Film in Ordnung und man kann ihn sich schon angucken, aber besonders gut hat mir leider nicht gefallen und ich hatte mir von dem Film mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Tucker & Dale vs. Evil 9/10 Der Film hat mir sehr gefallen und es lohnt sich auf jeden Fall ihn anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab mir vor einiger zeit das original reingezogen und fand den streifen auf jedenfall schon sehr gelungen. bin auf jedenfall auf die us umsetzung gespannt. wenn ihr dort die länge allerdings schon kritisiert weiss ich net was ihr vom original haltet was ja fast 3 stunden läuft.fand den film allerdings bei dieser länge spannend bis zum schluss. Ich kann dir nur zustimmen. Ich habe bis jetzt die ersten beiden Teil gesehen und zu lang fand ich keinen von beiden. Ich bin auch schon sehr auf den dritten Teil gespannt, den werde ich mir heute noch angucken. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir sie US Umsetzung angucken möchte, die Bücher werde ich aber auf jeden Fall noch lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Der Hobbit (Blu-Ray) 9/10 Der Film kommt zwar nicht an die Herr der Ringe Trilogie heran, ist aber trotzdem ein sehr guter Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Avengers 7/10 Hat mich recht gut unterhalten. Jackie Brown 7/10 Der einzige Film den ich von Tarrantino noch nicht gesehen hatte. Ich hatte mir etwas mehr versprochen, der Film war aber trotzdem interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.