Surface Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab mir gestern mit meiner Frau Paranormal Activity angeschaut und muss sagen der Film hat echt was geb deshalb ne 8/10 Punkten is echt gruselig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 2012 - 3/10alicie im wunderland - 3/10 avatar - 0/10 Avatar kann man doch nich mit 0/10 bewerten selbst wenn man den Film nich mag... Was bekommt denn dann von dir ne 10??? Hab gestern Inglourious Basterds gesehn und fand ihn nich so gut obwohl ich die filme von Quentin Tarantino eigentlich mag... bekommt ne 7/10 weil teilweise echt lustig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Seit langen mal wieder Hot Shots! – Die Mutter aller Filme und muss sagen war mal wieder lustig... also ne 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Schau gerade Lost *letzte Staffel* Ist einfach nur die beste (nicht cartoon) Serien nach Akte X. Trotzdem nur ne 9/10 Begründung: In denn letzten Staffeln muss man echt aufpassen um mitzukommen... Zeitreisen ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ein guter Tim Burton Film Gibt´s ne 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 fand ich jetzt echt nich so gut bekommt nur ne 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.