Decayn Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 in letzter zeit hab ich viele filme geguckt.dann fand ich mal an^^ -Forbidden Kingdom: ein guter martial-arts film.schöne story und gute schauspieler(jet li & jackie chan) 6/10 -Ice Age 3:wer kennt ihn nicht?? netter film und amüsant,der eine oder andere lacher dabei. 5/10 -Der Soldat James Ryan:ziemlich guter film.sehr duster,sehr ernst und auch gut recherchiert. 8/10 -Blood Diamond:war ein ziemlich guter film,bis ich eingeschlafen war:D -2012:war ich schon im kino,trotzdem gut gemacht.leider aber nix neues 5/10 -Jumper:ein guter film.gute effekte und auch eine spannende story. 7/10 -Jurassic Park 3:netter film,aber leider nicht so düster 4/10 -Avatar:ziemlich guter film,aber trotzdem ein bisschen vorraus sehend.8/10 -Knowing:Naja meiner meinung ein ziemlich dummer film 3/10 -Fearless:eine der besten martial-arts fime die ich überhaupt geguckt habe.eine glatte 8/10 -Karate Kid:ein guter film,bloß ich war ein bisschen von jackie chan entäuscht. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 king kong richtig guter film,leider in der länge gezogen 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Fearless uncut einer der besten filme überhaupt,er hat einfach alles spannung,gutes ende,action und noch mehr. zum 3 mal geguckt und immernoch geil 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 marley&ich aus langeweile geguckt und hab auch das bekommen was ich erwartet habe 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 babylon A.D 9/10 der film hat mir sehr gefallen.bloß das ende fand ich zu offen. im fadenkreuz guter kiregsfilm,aber ein paar stellen naja...... 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 der goldene kompass nette ideen,schöne effekte aber nix berauschendes 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 das a-team 8/10 war ein guter film.mit action und den einen und den anderen knaller´n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hangover ein geiler film mit geilen witzen 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 kindsköpfe 7/10 fand ihn nich so gut wie hangover,hatte aber ein paar lacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 the colour of magic teil 1 war ganz ok,dachte aber er wäre schlechter 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kickass 9/10 is ein guter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Stichtag ein geiler film mit guten humor 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Fight Club ein sehr sehr geiler film, das ende is hammer. einer der besten filme überhaupt, meiner meinung nach. 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Four Lions einer der besten filme, de gerade im kino läuft. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 das gehört hier zwar nicht ganz so rein, aber evtl könnt ihr mir ja helfen. ein freund von mir hat mal im fernsehn ein film geguckt. da war ein lehrer der immer o-saft getrunken hat und dann immer "fatim" gerufen hat. fatim ist ein schüler.mein freund, weiß leider nicht mehr wie der film heißt. mein freund kann sich leider nicht mehr an den namen erinnern. er kennt nur noch die eine stelle.der lehrer verschluckt sich auch am o-saft. wisst ihr zufällig wie der film heiß? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Stadt der Blinden Ein genialer Film. Bei so einem Film, wird mir mal wieder klar, was für ein Segen das Sehen ist. 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sin City 8/10 Final Destination 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich meine ab 16, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 The Dark Night Rises Genial! Ich liebe die Batman Trilogy. Ich hab bei dem Trailer Gänsehaut bekommen, was bei dem Film leider (fast) wegfiel. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Lohnt sich für der Hobbit 48 fps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.