Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

in letzter zeit hab ich viele filme geguckt.dann fand ich mal an^^

-Forbidden Kingdom: ein guter martial-arts film.schöne story und gute schauspieler(jet li & jackie chan) 6/10

-Ice Age 3:wer kennt ihn nicht?? netter film und amüsant,der eine oder andere lacher dabei. 5/10

-Der Soldat James Ryan:ziemlich guter film.sehr duster,sehr ernst und auch gut recherchiert. 8/10

-Blood Diamond:war ein ziemlich guter film,bis ich eingeschlafen war:D

-2012:war ich schon im kino,trotzdem gut gemacht.leider aber nix neues 5/10

-Jumper:ein guter film.gute effekte und auch eine spannende story. 7/10

-Jurassic Park 3:netter film,aber leider nicht so düster 4/10

-Avatar:ziemlich guter film,aber trotzdem ein bisschen vorraus sehend.8/10

-Knowing:Naja meiner meinung ein ziemlich dummer film 3/10

-Fearless:eine der besten martial-arts fime die ich überhaupt geguckt habe.eine glatte 8/10

-Karate Kid:ein guter film,bloß ich war ein bisschen von jackie chan entäuscht. 8/10

das gehört hier zwar nicht ganz so rein, aber evtl könnt ihr mir ja helfen. ein freund von mir hat mal im fernsehn ein film geguckt. da war ein lehrer der immer o-saft getrunken hat und dann immer "fatim" gerufen hat. fatim ist ein schüler.mein freund, weiß leider nicht mehr wie der film heißt. mein freund kann sich leider nicht mehr an den namen erinnern. er kennt nur noch die eine stelle.der lehrer verschluckt sich auch am o-saft. wisst ihr zufällig wie der film heiß? .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...