RocketStar Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 den neuverfilmung von Karate Kid 8/10 war ganz Ok kommt nicht ganz an das Original von 83 ran aber war trotzdem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Invictus - Unbezwungen mit Morgan Freeman & Matt Damon sehr guter fim 8.5 exra plus punkt im film waren keine vuvasales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 die legend von Aang 7/10 es handelt sich nur um buch1 wasser hatte angst das regisseur alle drei auf einmal macht habe in3D angesehen effekte war nicht doll & fang nicht ganz den scharm der serie ein das enteuchen war nur das am ende nicht er zum blauen wasser monster wird wie in serie ber trozdem sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Salt 8/10 sehr gute Agente Acktion pur das einsige unrale und ubertriben fande ich die sehne mit elektroshocker freu auf teil2 pepper ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Tekken 10 /10 sehr guter fim muss ich sagen keine einzige langweilig min. & am laufenden band ein collen kampf move nach einnader kann ich auch jeden entfehlen der auch kein Tekken Fan ist und marsel arts film steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.