FURT87 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Batman under the Red Hood8/10 sehr gut gemachter deftiger Zeichentrick und meiner Meinung nach net unbedingt fuer Kinder geeignet Der is ja auch ab 16;). Hab nicht schlecht geguckt, als ich die DVD von der Post bekommen habe und dann nen blaues Logo drauf is:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich zähl mich mal auch zu denen, die Arac Attack lustig fanden:D. den anderen hab ich mir ma in den Warenkorp gelegt:D. B2T Demolition Man 8/10 Einfach nur aktion vom feinsten und wer bei den Gags im Film nicht lachen kann, hat kein Humor^^ Allein die Story is schon genial und wer auf die Idee kam, das Pizza Hut die Restaurant Kriege gewinnt hat nen Orden verdient:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hancock 06/10 Eigentlich ein guter Film, doch fehlt es dem Film an Tiefe. Hast du die Pro 7 version gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ne - als Österreicher sind wir ja (fast) zensurfrei - also ORF Ah dann is ja gut. Wollt bloß sicher gehen, das du nen Film und nicht den ''Trailer'' bewertest;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Alien VS PredatorMan war der schlecht. Als ich " Colin Salmon " aus Resident Evil sah ahnte ich schon schlimmes ... Schlechte CGI-Effekte, mit falschen Lichtspiegelungen und Predatoren die eine Statur haben wie ein Bodybuilder. Ein mal ansehen hat mir gereicht, zum Glück keinen Blindkauf als Cinedition gewagt. Den quatsch Film gibts als Cinedition:eek6:. Ich sg dir gleich, der zweite is nicht viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wo wäre die Filmwelt nur ohne die unbeschreiblichen Werke von Uwe Boll? Du hast die Frage falsch gestellt;). Das muss heisen: Was wäre die Trashfilmwelt ohne Uwe Boll:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Genau so bescheurt sind die TV Dokus wo ein Meteor oder Gammastrahl die Erde trifft..... immer Amerika Das gibts doch jetzt nicht wirklich? Ne Doku, wie uns nen Gammastrahl trifft:banghead:. Mehr als zum Hulk können wir zum glück nicht werden:lol:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.