Majin_Poo Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Zwar schon wieder ein paar Tage her aber Resident Evil 6 Muss hier tatsächlich 2 Wertungen vergeben. Als Standalone Action Film würd ich ne solide 7/10 geben. Hübsches Popcorn Kino... Handlung wird heutzutage ohnehin überbewertet. Einzig die extrem dunkle Beleuchtung jnd die teilweise hektischen Schnitte haben gestört. Da ich aber vor dem Kinobesuch die ersten 5 Teile in einem Rutsch geschaut habe reichts dann doch nur zu ner 3,5/10. Dass die in Teil 5 angekündigte Schlacht einfach übersprungen wurde grenzt schon an Betrug am Zuschauer... und alles was in Teil 2 so erzählt wurde war scheinbar falsch. Manche Charaktere sind halt einfach tot und is halt jetzt so. Gibt da diverse extreme Schwachstellen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ghost in the Shell (2017) Solide 7,5 / 10. Nicht ganz so genial wie das Original aber grundsolide und auf jeden Fall sehenswert. Und ich bilde mir zumindest ein, dass der 3D Effekt hier zu den besten seit Avatar gehört... Könnte aber auch am Dolby Vision Atmos Laserprojektionssaal gelegen haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Underworld: Blood Wars: 7/10 Es hilft, wenn man sich alle Teile in einem Rutsch ansieht weil der letzte Teil schon ne Weile her ist und irgendwie jeder mit jedem verwandt und verbandelt ist und dann doch nicht ^^ Hübsches, düsteres Popcornkino mit eher mehr als weniger Bumm! ^^ Die Schöne und das Biest (2017): Irgendwas zwischen 5 und 8 von 10. Ich bin hier so unglaublich zwiegespalten... der Film hält sich zum allergrößten Teil komplett an die Zeichentrickvorlage (die ich als Kind auf VHS hatte... also gibts hier Bonuspunkte ^^). Bei Emma Watson bin ich mir nicht sicher ob sie ihre Sache sehr gut macht oder ob sie einfach eine völlige Fehlbesetzung ist (weil die noch einige Jahre mit dem Hermine Image zu kämpfen haben wird ^^) Die Lieder wurde auch zum allergrößten Teil wirklich 1 zu 1 aus dem Zeichentrick übernommen und die sind nach wie vor genial... man erkennt allerdings sofort welche Songs neu sind weil die merkbar schlechter sind (0815 Hollywood Schnulzensongs die weder besonders eingängig noch sonst irgendwie spannend sind...) Und Filme wie dieser sind Schuld, dass 3D im Heimkinobereich endgültig tot ist.... ein Graus war das. Im Vergleich zu Ghost in the Shell nichtmal grade so noch annehmbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.