Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
OHNE LIMIT TOP Minimum ne 9 von 10

sehr empfehlenswerter Film mit Bradley Cooper und Robert De Niro

Fand den Film auch ne 9... leider ist er aber recht "leer".

Nicht falsch verstehen: Ich ifnde den Film auch genial und so eigentlich auch recht originell von der Story her, jedoch hätte eien solche Pille, falls es sie gäbe, weitaus mehr Auswirkungen auf unser Gehirn, als dort gezeigt wird.

Das Manko, weshalb ich auch 1/10 abziehen würde ist also, dass der Film sich einem Thema bedient, dass es garnicht komplett erfüllen kann. Es ist gut und großartig gezeigt, wie es sein aknn aber da geht noch wesentlich mehr, wenn das ganze Unterbewusstsein aktivgeschaltet wird.

12 Monkeys - 8/10

Ein sehr guter Film, der irgendwie verrückt ist^^ Wahnsinn und Verwirrung steckt in jeder Ecke, aber das ist so gewollt. Die Story ist nicht langweilig aber auch nicht die originellste... man wird aber unterhalten.

Im Grunde eine sehr sehenswerter Film, dem ich 7 Punkte geben würde. Abver durch die phänomenale schauspielerische Leistung von Brad Pitt (vorallem), der auch einen Oscar kassiert hat, und natürlich auch von Bruce Willis... das macht den Film einfach nochmal einen Punkt besser, ohne Müll!

Geschrieben
Du solltest dich besser informieren.

Er hat keinen Oscar gewonnen, sondern war nur nominiert.

Kevin spacey hat in dem Jahr den Oscar erhalten ;)

Ich bitte um Verzeihung, 10 Minuten davor nur Wikipedia nur überflogen gehabt.. und verwechslee Nominierung manchmal mit Presiträger^^
Da kann ich dir "Sphere" empfehlen. Wissenschaft, Science Fiction, Spannung und Übernatürliches. Mit Sharon Stone, Samuel L. Jackson und Dustin Hoffmann, die als Wissenschaftler und Experten im Meer eine Kugel aus dem Weltraum erforschen sollen..... Zählt zu meinen lieblingsfilmen und kann ihn mir immer wieder anschauen.
@rafael: Und ich Cargo:

https://www.cargoderfilm.ch/

Objektiv gesehen vielleicht nur mittelmäßig, aber für Genrefans sicherlich nicht schlecht.

Danke, werd mir beide mal nähe anschaun ;)

Sphere hört sich gut an!

Geschrieben

Freundschaft mit gewissen Vorzügen - 8,5/10

Ehrlich gesagt fand ich ihn nicht schlecht! Justin Timberlake mag etwas ungwohnt sein, da ich nicht viel von ihm erwartet hab, aber er macht das zusammen mit seiner Schauspielkollegin recht gut!

Ein paar Emotionen, viele Gags und ein leichter Film zum Ausklingen... hat mich gut unterhalten und kann sich sehen lassen. Eine gute Romantik-komödie...

Geschrieben
Hotel Ruanda

Eine wahre Geschichte rund um Paul Rusesabagina, der inmitten der Völkermorde in Ruanda, über 1000 Menschen das Leben rettete.

Erfreulich ist hier wirklich, das der Film keine bloßen Abschlachtungsszenen zeigt, sondern die teilweise nur andeutet.

Trotzdem ist man sich jederzeit der Tragik dieser sinnlosen Morde bewusst.

Tolles Kriegsdrama, was jeder mal gesehen haben sollte.

9/10

Fand besonders den Soundtrack toll, welcher ja von Wyclef Jean gemacht wurde.

Das Lied ("Million Voices") am Ende ist sehr schön!

Geschrieben

A Beautiful Mind - 8,5/10

Der Film an sich ist sehr gut gelungen, ein Fast-meisterwerk, wie ich finde, jedoch hätte mir eine andere Story besser zugesagt. Diese ganze Verwirrtheit und Schizophrenie mochte ich nur beidngt. Ich hätte lieber einen Film gesehen, bei der die volle Genialität des protagonisten herauskommt und der Film mit dieser auf unterhaltsame Art arbeitet... leider wurde das dann ab der Hälfte unterbrochen und man bekam teils ein Drama serviert.

Trotzdem klasse Film, wer ihn nicht kennt: Anschauen!

Geschrieben

Ja, hab es nicht direkt irgendwo gelesen, aber der Film an sich kam mir auch stark vor wie eine Verfilmung von echten Geschehnissen.

Trotzdem kann ich doch sagen, dass mir eine andere Story besser gefallen hätte. Der Film heißt ja nicht "John Nash". Hatte mir vor dem Film, bei der Beschreibung einfach etwas Anderes vorgestellt.

Nichts desto trotz hab ich ihm 8,5/10 gegeben, was ganz deutlich zeigen sollte, dass ich ihn dennoch sehr sehr gelungen fand.

Hab jetzt nicht nachgeschaut aber würde mich nicht wundern, wenn er dafür den Oskar bekommen hat.

Geschrieben

Wenn in der offiziellen Beschreibung dristeht, dass es um die Person "Nash" geht, dann hätte ich das vllt. lesen sollen. Hätte ihn mir natürlich trotzdem mit dem selben Spaß angeschaut aber habe halt nur durch andere Quellen erfahren, dass es um ein Genie, Mathe und Spannung geht. Wäre die Schizophrenie nicht eingebaut und das ganze Top-Secret-Thema wäre weiter ausgeführt worden, wäre es praktisch der Film, den ich erwartet hatte.

So, jetzt wurd ich überrascht... und? War doch trotzdem ein super Film.

Wusste halt davor nicht, dass es sich um eine >Verfilmung handelt einer echten Person... und die Schizophrenie wird im Trailer auch nciht angedeutet, wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

Harry Potter und der Halbblutprinz - 8,5/10

Hat mir sehr gut gefallen. Mir fehlt nur das Vorwissen aus den Vorgängern, ansonsten fand ich ihn sehr gut, obwohl ich garnicht so der Potter Fan bin.

F&F Neues Modell, Original Teile - 8/10

Gute Action, coole Autorennen und wieder mene 2 Leblingsprotagnisten aus der F&F Reihe. Leichte Kost die man sich ruhig mal geben kann.

Geschrieben

Crazy, Sexy, Love - 9/10

Ich find ihn sehr witzig und er ist mit liebevollen Gags versehen. Kann man sich echt gut mal anschaun... Abzug gibts mal wieder wegen einwenig zu viel Romantik-Zeugs... aber das ist auch der Grund warum ich mir Romantik-Komödiem anschaue und nie 10/10 vergeben werde.

Geschrieben

Ziemlich beste Freunde - 10/10

Ein französisches Meisterwerk. Tolle Geschichte. Tolle Schauspieler. Toller Film. Unbedingte Empfehlung... allein der Traileristder Wahnsinn.

Leider ist 2012 noch so jung sonstwürde ich sagen der Film des Jahres, aber bei dem besten ausländischen Film- Oscar bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher.

Geschrieben
Ziemlich beste Freunde

Mir war heute danach einen schönen Film zu sehen und zu weinen.

Was soll ich sagen, der Film hat beides zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt.

Einfach eine wunderschöne Geschichte, zweier komplett unterschiedlicher Menschen, die sich mit der Zeit anfreunden.

Lustig und rührend.

Erinnerte mich etwas an "Duft der Frauen" und war letztlich genau so gut.

Leute, einfach nur anschauen den Film :)

Du hast vergessen ne 10/10 hinzuzufüen ;)

Geschrieben

Piranha 3D - 6/10

Ahjo, man wird unterhalten mmit guter Musik, vielen leichtbekleideten Mädels und Blut, Blut Blut :D

Für einen langweiligen Sonntagnachmittag ist der Film immer gut. Wenn man nen Blockbuster sehen will, sollte man allerdings nict unbedingt zuschalten.

Geschrieben

Staatsfeind Nr. 1 - 9/10

Super spannender Actionthriller mit Will Smith. Hat mich vollkommen ueberzeugt. Wer auf Spionage, Geheimdienste, Top Secret Zeugs und moderne Abhoer und Spionagetechnik steht in Filmen duerfte hier zufriedengestellt werden und darueber hinaus noch unterhalten werden!

Wer die Bourne Reihe mochte wird auch Staatsfein Nr. 1 lieben!

Bourne 1-3 - 9,5/10

Ich steh total auf Filme in denen Geheimagenten, Spionage und Verschwoerungen behandelt werden, von daher war Bourne wie sich herausstellte genau das Richtige fuer mich.

Tolle Story, richtig gute Spannung und phaenomenale Action.

Salt - 8/10

Enthaelt alle Aspekte wie die.oberen Bewertungen nur eben abgeschwaecht und eine Top killer Angelina Jolie was die Glaubwuerdigkeit etwas runterschraubt. dennoch spannend und sehenswert!!

Geschrieben

Django - 10/10

Muss man nicht viel zu sagen. Geile Action, geiler Humor, geile Schauspieler...und deren leistungen erst, .. super! Ich empfehle dringendst ihn auf englishc mit deutschem Untertitel zu schauen... die halbe Genialität von Walz in dem Film kommt erst rüber, wenn man ihn englisch reden hört. Also wer dem Englischen mächtig ist, sollte wirklich zur Originalversion greifen... einige Kinos, meist kleinere bieten das auch an.

Geschrieben

American Beauty - 7,5/10

Top Spacey und wirklich unterhaltsamer Film, aber die Handlung hat mich nicht so angesprochen, daher keine 8/10.

K-PAX - 8,5/10

Wundervoller Film mit tieferem Sinn. Kevin Spacey wieder sehr beeindruckend und authentisch.

Minority Report - 5/10

Der Plot dahinter hatte wirklich Potential, jedoch fand ich es einfach nicht ausreichend umgesetzt. Zudem ist Tom Cruise einfach nicht einer meiner Lieblingsdarsteller...

Sieben (Se7en) - 10/10

Wortwörtlich der perfekte Thriller. Morgan Freeman, Brad Pitt und ein herausragender Kevin Spacey sorgen in jeder Minute des Films für die nötige Spannung/Unterhaltung. Intelligenter Thriller mit einem der genialsten Enden, die ich erleben durfte.

City of God - 8,5/10

Tolle Geschichte über 3 Jungs aus den brasilianischen Slums. Schockierende Brutalität, Spannung und schöne Wendungen im Plot. Ein Must-Watch für alle, die auf diesen Typ Film stehen, dennoch unbedingt sehenswert für alle anderen.

Lucky#Slevin - 8/10

Eig. ja ein Actionthriller, durch die Erzählung und wie er wiedergegeben wird aber dann doch eine "Actionkomödie" mit weniger Action als Blut..

Schwer in Worte zu fassen.. Sehr unterhaltsam und ein überraschendes Ende. Ein super Josh Hartnett gepaart mit einem Bruce Willis machen den Film einfach zu einem Must Watch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...