rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 The Crazies - 6/10 Na, spannend ist es schon an einigen Stellen, aber alles etwas zu vorhersehbar, weshalb man sich im Kreise von Freunden auch mal einen Ablachen aknn. Trotzdem befriedigende schauspielerische leistung und alles drumherum passt auch eigentlich. Fazit: Mann kann ihn sich anschaun, wenn mal man bissl Bock hat auf Spannung, wer ihn nicht gesehen hat verpasst aber auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 https://www.youtube.com/watch?v=nfVra8yKL7s Blood and Bone Im Trailer seht ihr, worum es geht. Einfach gute Schauspielerische lLeistung, eine gute Story und atemberaubende Action. Für kampfsportfans ein Muss, einem werden richtig gute Kämpfe geboten, die in keinster Weise geschaupielert aussehen (ähnlich wie in Undisputed) und es ist einfach sehr cool. Der Hauptdarsteller wurde fast perfekt ausgewählt und obwohl es ein Low-Budget Film ist passt alles. Ich: 10/10 Objektiv: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Karate Kid 2010 8/10 Kenne die anderen Karate Kid Teile nicht aber fand den nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Paranormal Activity (Trailer siehe hier:https://www.youtube.com/watch?v=BSeQruWlZEQ) "Einer der besten Hororfilme aller zeiten" "Extrem furchteinflößend", das heisst es laut einigen Bewertungen. Ich persönlich kann dazu nur sagen.. er ist sehr "merkwürdig". Man ist sich als bewusst, dass es eigentlich nicht gruselig ist, trotzdem ist man angepannt und man spürt das Herz. Er ist keineswegs schlecht, man will als weiterschaun und erfahren was wirklich passiert. Das Ende ist eine Mischung aus unerwartet, katastrophal und komisch. Ich geb dem Film 7/10, weil ich ihn so schnell nicht vergessen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hachiko eine wunderbare freundschaft10/10 die handlung ist eigentlich ziemlich simpel hund freundet sich mit mann an hund geht mit mann jahrelang jeden tag zum bahnhof wo der mann zur arbeit fährt und hund holt den mann ebenfalls jahrelang zeitig ab mann stirbt hund geht trotzdem sein leben lang zum bahnhof und hofft vergeblich dass der mann irgendwann wiederkehrt auf den ersten blick eine ziemlich langweilige und blöde handlung, jedoch so schön erzählt dass das tränenvergießen garantiert ist ich bin mir sicher 90% der menschen die diesen film gesehen haben haben geheult schaut ihn euch auf jeden fall an, er lohnt sich Ich weiß nicht ob der Tod des Mannes der Höhepunkt ist in der Story aber ihr sollt hier keine Inhaltsangabe schreiben. Es gibt leute, die wollen den noch schauen und wenn auf der Verpackung hinten nicht draufsteht, dass der mann stirbt, dann soll es eine überraschende Wendung in der Story sein. Wenn ihr so zeugs hier alles schreibt, dann braucht man den Film jetzt nicht mehr anschaun. Jetzt weiss ich ja was alles passiert:banghead: Wenn das sage ich mal nur der Beginn der Geschichte ist und nach dem Tod der eigentliche Film anfängt bzw. die Geschehnisse weitergehen, dann istsja ncht so schlimm. Hört sich allerdings nicht so an, weshalb: BITTE SPOILER benutzen! Ist das grad ne Krankheit, die heisst "Filme versauen" War doch eben oben erst das Thema... edit: okay Hab maln Trailer gesehen und da wird schon die Anspielung gemacht, dass so etwas passiert bzw. es wird sogar gesagt. Hast also nichts falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ong-Bak: 5/10.Sozusagen ein Jacke Chan Film ohne Jackie Chan^^ Geile Action, spitze Kampfeinlagen, aber unglaublich miese Story & die Schauspieler sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Sry für Doppelpost! Tony Yaa Filme sind eine Klasse für sich. Das ist überhaupt kein Chackie Chan Film. C.Chan hat einen ganz anderen Stil und schau mal Revenge of the Warrior... das hat mit Chackie Chan überhaupt nichtsm ehr zu tun. Sonst wären Jet Li Filme ja auch C.C. Filme, nur ohne C.Chan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Trainspotting - 8,5/10 Sehr cooler Film über (ich glaub 5 waren es) 5 Freunde, die alle drogensüchtig sind und deren Leben. Mehr will ich hier nicht verraten... Gute Schauspieler und passt alles, deshalb diese fast sehr gute Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Paranormal ActivityAlso gut war der film schon Einer der besten psycho-horror filmen die ich gesehen habe Fandest du? Also ich fand ihn jetzt nicht schlecht aber iwie fand ich ihn komisch. Nicht richtig beängstigend, weil man sich eh kaum erschreckt. Man hat nur die ganze Zeit son komisches Gefühl... naja.. erschreckt hab ich mich nciht richtig und Spannung hatt ich bei Room 1408 zB. mehr, weshalb ich ihn jetzt nicht allzu über-bewerte ^^ Zeig mir wo es geschrieben steht ?! Kann ich recht wenig dafür wenn ihn seine neugierigen zum Lesen verleiten. Silence, a muss ich ihm aber leider auch zustimmen, klar steht es nirgends geschrieben. Aber der Thread soll eig. auch dazu sein, wenn man mal einen Film schauen will, nachschauen zu können, was andere über den Film denken. Dh. man soll eine Bewertung und ein Fazit abgeben... in einem fazit steht aber nie der Inhalt, sonst liest man hier "ah der hat 9/10 von 3 leuten, mal schaun, was die schreiben" und dann steht beim Letzten der ganze Filminhalt. Das ist ja nicht so toll und wenn dus genau, ganz genau nimmst steht im Startpost ja auch ein "kleines Fazit und Bewertung" Keine Inhaltsangabe... Will nicht rummeckern, kannte den Film ja auch schon, nur machs halt vllt. bei deiner nächsten Bewertung anders.. schadet ja niemandem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Zimmer 1408 9,5/10 Hammer Psycho-Horror ohne billigen Splatter. Dauerspannnung und der ein oder andere Schock-Moment wird geboten. Das krasseste ist, dass es nicht nur eine Version gibt. Hab den Film eben zum 2. mal gesehen und mir war klar, dass mir die Szenen gegen Ende nichtbekannt vorkamen.. Es gibt 2 verschiedene Versionen mit 2 komplett unterschiedlichen Enden. Das ist krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Training Day - 10/10 D. Washington sehr cool...alles sehr cool. Perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 [REC] - 6,5/10 Kein schlechter Film, ist ganz witziog und unterhaltsam, er hat seine Schockmomente und die originelle und selten in Filmen verwendete Kameraführung trägt zur Atmosphäre bei. Kann man sich anschauen mit paar Kumpels als son witziger Filmabend oder so aber muss man nicht. Wer alleine Abends en guten Film sehen will, braucht nicht an [REC] zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 The Girl Next Door - 9/10 ..Wer auf American Pie oder so amerikanische Teenie Filme steht wird ihn auf jedenfall so mögen wie ich. einfach gut.,.. am besten mitn paar Freunden schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Micheal Jacksons MoonwalkerKann keine Bewertung abgeben, da ich nicht mal so richtig weiss, was ich da gesehen hab:D. Der is einfach nur WTF. Schreib einfach KING/10 Das passt bei MJ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kindsköpfe - 9/10 Eine sehr gelungene Komödie mit Schauspielerisch sehr guter Leistung. Ein Haufen Gags und Witze, wo man einfach laut lachen muss, wie ich finde^^ Er ist durchaus sehenswert und kommt bei mir auch ins BluRay Regal, wenns soweit ist. Gebe nur 10/10, da es nicht ganz an den Humor eines Hangovers rankommt, jedoch lasst euch deswegen nicht abschrecken. Der Film ist große Klasse und unbedingt sehenswert!!! Schaut ihn euch an. ---- Als nächstes werde ich mir Inception gönnen... Mal sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das A-Team - 8/10 Guter Actionfilm, der so gut wie möglich versucht die alten Charakterzüge der genialen Serie zu übernehmen. Er schafft es leider nicht imer aber trotzdem ist er ein guter Film, kann man jedem empfehlen... Nur hab ich immer gewisse Erwartungen bei so Sachen... Und der echte mr. T wäre wesentlich cooler^^ Deshalb macht das schonmal einen Punkt Abzug hier aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 The Transporter (I) - 9/10 Ich liebe einfach Jason Stathams Stil und seine schauspielerischen Fähigkeiten. Ein Actionfeuerwerk vom Feinsten, gutem Humor und guten Effekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 The Expendables 10/10 Fazit? ---------- The Expendables - 8,5/10 Ein sehr guter Actionfilm mit schönen Effekten aber leider teilweise etwas schlampigen Animationen. Für jeden Fan gibt es den passenden Darsteller. Ob nun Terry Crews, Stone Cold Steve Austin, Bruce Willis, Arnie, Jet Li, Jason Statham oder Silvester Stallone... alle spielen ihre Rollen sehr gut. Knackige Action, cooler Zwischendurch-Humor und ein wirklich cooler Jason Statham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Crank - 8/10 Was soll man da noch großartig sagen? Der Film ist voll mit Gewalt, voll mit Vulgärsprache und voll hektisch. Einfach crank^^ Stirb Langsam 4.0 - 8,5/10 Einfach coole Action, coole Sprüche, coole Story, cooler Willis. Was will man mehr? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Zu einigen Vorpostern: Paranormal Activity ist nicht sehr schlecht aber in keinem Fall 10/10:D Herr Der Ringe, Forest Gump oder andere Blockbuster sind 10/10 aber nicht PA:D Stirb Langsam 2 - 8,5/10 Einfach ein richtig guter Actionkracher mit Bruce Willis. Interessante, mal originellere Story mit Action, Humor und einem Bissen Spannung verpackt zu einem Film. Wiedrmal ein Beweis, dass Alter nicht die Qualität beeinflusst. Tipp: Wer ihn nicht zu Hause rumstehen hat auf BRD oder DVD/Kasette, kann ganz legal auf youtube.com gehen und ihn sich dort, in 11 Teile zerlegt und in akzeptabler Qualität anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das ist natürlich nicht legal. Natürlich. Wenn Youtube unfähig ist die Videos rauszulöschen, was ja bei einigen der Fall ist, ist es für dich legal. Content der auf Youtube zu sehen ist ist für die Öffentlichkeiot verfügbar und somit darfst du es dir auch anschauen. Anders sind da Streamer oä. wie die bekannten Seiten mit dem .to hintendran. Da streamst du ja was von ner anderen Seite.. alles etwas unseriöser... Youtube ist legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.