rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 xXx Wer kennt ihn nicht? 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Finde xXx sehr geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jo finde den ersten ja auch besser^^ Vin Diesel ist einfach mehr Klotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Forrest GumpTom Hanks als liebenswerter, herzensguter, aber geistig zurückgebliebener Mensch, dem das Schicksal erst gar nicht gut mitspielte und durch ein Wirbelsäulenleiden stark einschränkte. Doch durch seine enormen läuferischen Fähigkeiten steigt Forrest zum Football-Star, Kriegshelden, Ping-Pong-Diplomat, Schrimpkutterkapitän, Multimillionär und Inspiration für viele Menschen auf, auch wenn er es nicht so richtig versteht. Angetrieben durch die vielen Ratschläge seiner Mutter, die Liebe zu seiner Jugendfreundin Jenny und der Partnerschaft zu seinem Vietnam-Kommandanten Lieutanent Dan Taylor erlebt Forrest sowie der Zuschauer eine kleine Chronologie wichtiger amerikanischer Geschichtspunkte wie den Vietnamkrieg, die Hippiebewegung, der Landung auf dem Mond, dem Waterloo-Skandal sowie zahlreiche Todesfälle bzw. Attentate von und auf Präsidenten, Präsidentschaftskandidaten und Prominente sowie zahlreiche gut inszenierte Treffen mit John F. Kennedy, Richard Nixon, Elvis Presley oder John Lennon. Ebenso hervorhebend ist der Soundtrack, der durch 25 Jahre Musikgeschichte den Film hinweg begleitet, angefangen von Elvis Presley über The Mamas and the Papas, Simon & Garfunkel, Scott McKenzie, Jimi Hendrix, Lynyrd Skynyrd bis hin zu The Doors. Ein toller Film, der jedem seiner Oscar würdig ist und wohl zu den besten Filmen aller Zeiten gehört. Absolute Höchstbewertung. 10/10 Der Film ist der Hammer. Er ist einer meiner Lieblingsfilme. Hab ihn schon so oft gesehen. Ich weiß noch vor glaub 3 Jahren, da hab ich ihn sogar einmal 2 mal hintereinander gesehn, weil er einfach so schön ist Stirb Langsam4.0 Guter Actionfilm. Bruce Willis macht seine Arbeit mal wieder gut und der Film ist an sich sehr unterhaltsam. Wer die vorigen Stirb langsam Teile und 16 Blocks mag, der wird auch SL 4.0 mögen Deshalb: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Transformers 9,9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 *keuch*keuch* Die decke ist jetzt schmutzig.. ich mag die eh nicht, das macht nichts Forrest haha so geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wenn ich den film "perfekt" finde und er mir wirklich tolle 1,5-2,5 tolle stunden gebracht hat dann kann ich ihm auch ne 10/10 geben.heißt ja nicht das mein geschmack auch den der anderen treffen muss Da hast du recht.. man muss eig. beide Bewertungen geben. Rein Objektiv, wie die fernsehzeitschriften und dann nochmal persönlich. Zb. haben Filme wie harold und Kuumar oder So High oder so Chiller zeugs zB. auch Ey Mann wo is mein Auto inner zeitschrift nur 4-5/10 aber ich steh auf so Filme und würde jedem von ihnen ne 9 geben. Also eig. bräuchte man ne ob- und subjektive meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Shutter island Ein wort-wörtlicher "Psycho"thriller, der sowas von packend ist. Einfach genial erzählt! Leonardo Di Caprio spielt seine Rolle perfekt und es ist einfach alles sehr gut gelungen. Das Ende ist einfach der Hammer an sich... mit einer der unerwartetsten Enden, die ich je in der Filmgescxhichte miterleben durfte... Fesselnd, spannend, packend und "kinda psycho" - 9,9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Naja finde Transformers auch gut aber naja.. er ist einfach en Film für Jugendliche oder Kinder, mit seinen Witzen und seinen Autos die sich verwandeln. Klar ist er eil gemacht.. hab ihm ja auch 9/10 gegeben... aber trotzdem ist er noch lange nicht einer der besten Filme Gibt mehrere hundert Filme, die besser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Zimmer 1408 Sehr gut gemacht, packend und spannend. Erschrecken tut man sich kaum..also auch Ältere mit Herzschrittmacher hier können den unbesrgt schaun;) Trotzdem gute Spannung und 10/10 auf den Psycho-Faktor 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gleich schau ich endlich Disturbia zu ende...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Disturbia Ein Film, der erst im letzten 1/3 richtig an Fahrt gewinnt, dafür aber richtig gute fahrt Sehr spannend und an manchne Stellen humorvoll. Eine gute Mischung aus Psychothriller und "Komödie" (Komödie ist eig. ein wenig zu stark aber es gibt witzige Szenen am Anfang des Films;)) 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nightmares on elm street 2010 - 7/10 Nicht so gut wie die alten aber ganz unterhaltsam und manchmal auchn bissl spannend Kann man sehen muss man aber nicht..so siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Con Air (läuft noch kenns aber) Sehr geiler ActionThriller mit guter Besetzung. Flugzeug voller Gefägnisinsassen soll sie zu ihrem nächsten Gefängnis bringen. Die Gefangenen bringen das GFlugzeug unter ihre Kontrolle und alles läuft iwie schief. .. Nicholas Cage versucht währenddessen heil wieder rauszukomen... 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Einer flog über das Kukuksnest 9/10Eine Tragikkomödie, die mich echt zum lachen gebracht hat, jedoch einen sehr ernsten Unterton hat und auch sehr emotional wird. Jack Nicholson, ein Kleinkrimineller, lässt sich in eine Irrenanstalt einweisen, anstatt ins Gefängnis zu gehen und wird dort mit den fatalen Lebensbedingungen der Patienten unter der machtbessesenen Stationsschwester konfrontiert. Superfilm! Ham wir im Englishc LK behandelt.. der ist echt sehr cool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Doch:1. Miserable Serie mit Billigwitzen, die man bei Google findet 2. Wo ist das ein Film? und sie wird mit 2 "E" geschrieben !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Blood in Blood out - 10/10 Sehr umfangreich (170 Minuten), faszinierend und voller Emotionen. Eine Geschichte über 3 Hispanics, die zusammen aufwachsen, einer "gang" angehören und schließlich ihre Wege gehen. In total unterschiedliche Richtungen. Samuel L. Jackson ist unter anderem mit von dere Partie. Nicht nur für Fans der amerikanischen Westcoast-Vororte Einfach wundereschön und phänomenal. Ein Meisterwerk fürs Leben. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hier mal der . Auch wunderschön, leider ist der Film nicht so bekannt. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Da stimme ich dir vollkommen zu einfach Hammer der Filmstory von Anfang bis zum schluss Top Gut, dass ich nciht als einziger so denke. Sin Nombre - 9,5/10 Sehr dramatischer Film über einen Jungen, der sein Leben für die MS13 geben würde (größte lateinamerikanische Gang) und schließlich vor ihr flieht. Mer will ich nicht verraten. Der Film ist nicht gerade "soft". Er zeigt hart und brutal das Leiden in Mittelamerikanischen Slums und der tägliche Kampf tausender Menschen, die versuchen aus ihrem Alltag in ein besseres Leben in die USA zu fliehen. Ich will nicht sagen, er sei schwer zu verkraften, aber er ist nicht ohne. Ein wenig Vorwissen, was das ganze Setting etc. angeht hilft ungemein den Film zu verstehen. Ich gebe dem Film eine fast volle Punktzahl, weil er so realistisch, wie sonst fast keiner das Thema, welches er behandelt, darstellt. Für jeden zu empfehlen! 0,5 Abzug wegen schnellem Ende, was einen ein wenig "alleine zurücklässt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 "Ein guter Film hat auch mal ne Folterszene" bzw. "Ein guter Film kann auch mal ne Folterszene haben" drückt es evtl. falsch aus. Du meinst "Ein Film ist nicht schlecht, nur weil er ne Folterszene drin hat" Btw. Dieser noch abartigere Link geht bei mir nicht, ich bin minderjährig und hab mir dieses melancholie der engel Video angeschaut. 1. Ist das keien Vergewaltigungsszene, weil der komische Italiener da der Tusse den Finger in eine Art Matrix-Stecker am Bauch steckt und 2. Was ist das.. les es mir gleich mal auf Wiki durch, um was es in dem Film gehen soll. Wiedereinmal ein Bsp., wie billig und schlecht deutsche Billigproduktionen sind.. ich mein .. US LowBudgets sind ja wohl trotzdem gut.. ich sag da nur Steven Seagal oder DMX- Filme etc. Alle sehr cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Harold&Kumar - 8,5/10 Sinnloser, nicht tiefgängiger Film über 2 Kiffer, die Burger essen wollen und eine nacht brauchen um endlich am fast Food Restaurant anzukommen. Harold&Kumar 2 - 8/10 Die beiden landen aus Versehen in Guantanamo Bay, entkommen, kiffen, landen bei alten freunden auf einer FKK-Party, geraten in Konflikt mit dem FBI, und lernen schließlich G.W.Bush kennen und kiffen mit dem US-Präsidenten. etc. Wieder nichts sinnvolles aber geeignet für mal n witzigen Ausklang nachner Feier oder sowa mit n paar Kumpels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.