rafaeld92 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 geile Frauen ( Latinas und Blackbeautys ) und Schwarzenhumor stehen Latinas;) ... man muss sagen.. du hast es richtig gemacht ich betone es nurnochmal..: Schwarzenhumor... nicht schwarzen Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Alle American Pie Filme. 8/10Zwar immer wieder herrlich anzuschauen, aber teilweise ein bisschen zu blöd:D Ganz ehrlich ..aber ab dem 5. wirds blöd;) davor istzs enfahcn ur geill... für jedes alter.. (STIFFLER IST DER KING!!!!!!!!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 The Big Lebowski... Eine richtig gute Komödie, die man einfach gesehen haben muss über einen der größten Chiller/Penner der Welt, und wie er in eine Entführung verwickelt wird ... unbedingt Pflicht... 9,5/10 (Komödie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Frage:Weiß, das gehört hier nicht unbedingt rein, aber wie ist der Film "From Paris With Love". Schau mal ne Seite odeer 2 weiter hinten... da sind sau viele Posts über FPWL^^ Will ihn mir jetzt auch noch anschaun, weil es angeblich voll geiler actionfilm sein soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 2012 ....... Was soll dieser Post?... sag doch wenigstens wie du den Film fandest. Per Fazit oder Punktzahl... am besten beides. Ich hab eben Boondock Saints - Der Blutige Pfad Gottes geguggt und fand ihn eig. recht gut. Viel Action (9/10), mhh ein wenig Humor (6/10) und eine eher originelle Story. Wer mit Mafia, schallgedämpften Waffen und Rächern im Auftrag Gottes was anfangen kann, der ist mit dem Film bestens bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 The Hurt Locker - Tödliches Kommando 9/10 Inszenierung, Umgebung, Schauspieler, Syncronisation, Effekte, Handlung... sehr gut umgesetzt und das Thema ist auch ncith verbraucht, obwohl es um den Irak geht. Einziger Minuspunkt ist die leichte Einseitigkeit im Verlauf des Filmes... es passiert praktisch immer dasselbe. Es ist zwar so dargesetlltt dass man immer wieder mitfiebert und mitschwitzt ..aber danach fragt man sich: Mh... der hat jetzt eigentlich fast die ganze zeit das selbe gemacht^^ Sehr guter Film für (Anti)kriegsfilm-, Wummen-, Bomben und Wüstenfans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Revolver 7/10 Interessanter Film aber sehr sehr verwirrend und "kinda psycho" Sprunghafte Szenen durch Vergangenheit und Gegenwart... Monologe, leicht schizophrenische Ansätze des Protagonisten... sehr lange Ungewissheit über den verlauf der Story bzw. die Hndluing des Films an sich ... man kann nur sagen ..^^ kinda psycho^^ Schauspielerische Leistungen sehr gut, Jason Statham macht das sehr gut (Crank(2), The Transporter) und viel niveauvolle Action. Ein Film, den man nicht schaun sollte wenn man fix und fertig vorm TV chilln will oder en Film glotz mitn paar Bierchen und Grünem Dafür ist er viel zu anstrengend und verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 fast überfahren hat, 50 Centimeter vor sich und verteilt ihm Kicks ins Gesicht Am Ende dieser Szene hat er sogar beide Füsse in der Luft Ich musste so lachen.... also als ich dein Post gelesen hab an der Stelle haha wie geil das kommt.. am ende hat er sogar beide fße in der luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hitman - Jeder stirbt alleine 8,5/10 Fand den Film an sich eigentlich gut. Die Moves und so alles Schnick Schnack hat sehr gut gepasst wie ich finde. Story ist auch gut, nur ein Minus gebe ich denen für die Wahl des Schauspielers... er ist wirklich nicht der, den man unter einem Hitman erwartet. Hätte da einen genommen, der ein wenig mehr wie das Game-Original aussieht, bzw. Vin Diesel oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das Leben ist schön trauriger film über ne jüdische familie mit kindern die in ein <kz kommen... teilweise happy end .. super film mit rücksicht darauf, dass es ein drama ist gebe ich 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Air Force One - 8,5/10 Guter Action-Thriller Nur etwas "Uncle Sam und Kalter Krieg bzw. USA-Udssr -Rivalitäten verherrlichend" ++Harrison Ford Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi,hab mir gestern Jennivers body angeschaut. FILM ist echt bloß was für Männer ( Megan Fox) 5/10 Um was gehtsn da genau bzw. was fürne Art Film ist es, wenn du nicht so viel schreiben willst^^ hab erst gedacht ne Art Thriller vllt. oder Horror... könnte aber auch en Erotik Film sein ... hab ihn nämlich bis hjetzt noch net angeklickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hooligans - 9/10 Spitzenfilm über Freundschaft, Ehre, Fußball und Schlägereien. Gute Action, gute Schauspieler, gut erzählte Story und sehr gute Dramatik. Man fühlt richtig mit und kann sich perfekt in das Geschehen hineinversetzen. ;)Auch empfehlenswert für nicht umbedingt nur Fußballfans... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Unbedingt Empfehlenswert Also du bist kein Kind und nicht gerade Freund anspruchsvoller Unterhaltung ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe bis eben American Pie (1) gesehen und muss sagen, dass der Film wirklich gut ist:DEr ist zwar ziemlich übertrieben und fast schon pupertär aber naja.. Ich gebe 7/10 Die restlichen 5 Teile die ich noch habe folgen:D Der 2. ist der beste In der Reihenfolge von gut zu schlecht... 2. 3. 1. 4. 5.+6.+7. alle gleich schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 -Jennifer's Body- Hab mir den nur reingezogen um mal en Blick auf Megan Fox werfen zu können und von dem Aspekt war er ausreichend^^... Megan Fox sieht gut aus. Macht den Film aber lang nicht gut. Generell wenig zu sagen.. etwas komisch und eher für Jugendliche gedacht glaube ich Oo Also sehr anspruchsvoll ist er nicht gerade und eig. kann man ausmachen ohne etwas zu verpassen bzw. ohne sich schlecht zu fühlen:D Am End geb ich dann mal 4/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Con Air - BOMBE ! Allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Der Pate I,II,III Alles in allem 10/10 Einfach ein Epos, der alles bietet. Gefühle, Action, Spannung, Musik....etc. Aberb rauch hier net groß was zu schreiben.. weil wer die Pate-Trilogie nicht kennt, dem fehlt ein Stück Allgemeinwissen Also, wer betroffen ist... schnell nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Extreme Rage - 9/10 Sehr gelungener Actionfilm. Wer auf Vin Diesel, Koks und Mexikanische Kartelle steht ist hier sehr gut bedient. Der einzige Abzug ist das etwas zu "schnelle Ende"... stört aber eig nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Das Bildnis des Dorian Grey Sehr mysteriös und dunkel aber sehr schön verfilmt. Nicht ganz mein Geschmack aber dennoch muss ich sagen ist es ein Klasse Film, wenn man auf Philosophie, Kunst und das neuzeitliche England steht. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.