Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

2012 ....... :D

Was soll dieser Post?... sag doch wenigstens wie du den Film fandest. Per Fazit oder Punktzahl... am besten beides.

Ich hab eben

Boondock Saints - Der Blutige Pfad Gottes

geguggt und fand ihn eig. recht gut. Viel Action (9/10), mhh ein wenig Humor (6/10) und eine eher originelle Story.

Wer mit Mafia, schallgedämpften Waffen und Rächern im Auftrag Gottes was anfangen kann, der ist mit dem Film bestens bedient.

The Hurt Locker - Tödliches Kommando 9/10

Inszenierung, Umgebung, Schauspieler, Syncronisation, Effekte, Handlung... sehr gut umgesetzt und das Thema ist auch ncith verbraucht, obwohl es um den Irak geht.

Einziger Minuspunkt ist die leichte Einseitigkeit im Verlauf des Filmes... es passiert praktisch immer dasselbe. Es ist zwar so dargesetlltt dass man immer wieder mitfiebert und mitschwitzt ;)..aber danach fragt man sich: Mh... der hat jetzt eigentlich fast die ganze zeit das selbe gemacht^^

Sehr guter Film für (Anti)kriegsfilm-, Wummen-, Bomben und Wüstenfans ;)

Revolver 7/10

Interessanter Film aber sehr sehr verwirrend und "kinda psycho" :D

Sprunghafte Szenen durch Vergangenheit und Gegenwart... Monologe, leicht schizophrenische Ansätze des Protagonisten... sehr lange Ungewissheit über den verlauf der Story bzw. die Hndluing des Films an sich :D

... man kann nur sagen ..^^ kinda psycho^^

Schauspielerische Leistungen sehr gut, Jason Statham macht das sehr gut (Crank(2), The Transporter) und viel niveauvolle Action. Ein Film, den man nicht schaun sollte wenn man fix und fertig vorm TV chilln will oder en Film glotz mitn paar Bierchen und Grünem ;):D Dafür ist er viel zu anstrengend und verwirrend.

Hitman - Jeder stirbt alleine

8,5/10

Fand den Film an sich eigentlich gut. Die Moves und so alles Schnick Schnack hat sehr gut gepasst wie ich finde. Story ist auch gut, nur ein Minus gebe ich denen für die Wahl des Schauspielers... er ist wirklich nicht der, den man unter einem Hitman erwartet. Hätte da einen genommen, der ein wenig mehr wie das Game-Original aussieht, bzw. Vin Diesel oder sowas...

Hi,

hab mir gestern Jennivers body angeschaut. FILM ist echt bloß was für Männer ( Megan Fox) 5/10

Um was gehtsn da genau bzw. was fürne Art Film ist es, wenn du nicht so viel schreiben willst^^

hab erst gedacht ne Art Thriller vllt. oder Horror... könnte aber auch en Erotik Film sein xD... hab ihn nämlich bis hjetzt noch net angeklickt^^

Ich habe bis eben American Pie (1) gesehen und muss sagen, dass der Film wirklich gut ist:D

Er ist zwar ziemlich übertrieben und fast schon pupertär aber naja..;)

Ich gebe 7/10

Die restlichen 5 Teile die ich noch habe folgen:D

Der 2. ist der beste

In der Reihenfolge von gut zu schlecht...

2.

3.

1.

4.

5.+6.+7. alle gleich schlecht^^

-Jennifer's Body-

Hab mir den nur reingezogen um mal en Blick auf Megan Fox werfen zu können und von dem Aspekt war er ausreichend^^... Megan Fox sieht gut aus.

Macht den Film aber lang nicht gut.

Generell wenig zu sagen.. etwas komisch und eher für Jugendliche gedacht glaube ich Oo

Also sehr anspruchsvoll ist er nicht gerade und eig. kann man ausmachen ohne etwas zu verpassen bzw. ohne sich schlecht zu fühlen:D

Am End geb ich dann mal 4/10 Punkten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...