Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Das liegt daran, dass die meisten Leute nur Filme schaun, die sie geil finden... TV Movie oder so findet How High zB. 1 Stern oder 2.. ich 5 also 9/10.. ZB.!!

Warum sollte ich mirn Film anschaun, der schlecht ist. Kenne die meisten Filme eh und wenn nicht schau ichse mir nur an, wenn ich iwo aufgeschnappt habe, das sie geil sind.

das beste kommt zum schluss 10/10

ist wirklich eines der besten dramas das ich kenne, die story ist einfach nur genial und unglaublich traurig.

die musik, passt perfekt zu dem film und die schauspieler hätten nicht besser sein können.

einfach nur zum denken, mit fühlen und zum heulen der film(für mich)...

wobei ich sagen muss, wer nur auf sinnlose action oder so steht, der sollte sich den nicht angucken, weil derjenige ihn einfach nur langweilig finden würde...

Echt?.. Hätt ich nicht gedacht, dass der SO packend ist.

Hab noch nie beinem Film geweint und erst Recht nicht bei Titanik :skep:

Aber welcher auch gut ist, was Dramatik angeht ist The Green Mile... da musst ich schon stark sein als ich den das letzte mal geguggt hab :D

eben Auftrag Rache mit Mel Gibson... an die, die ihn auch schon gesehn haben:

Stirbt er am Ende, weil er ja mit seiner Tochter dann Arm in Arm weggeht.. weiss ich net, weil die Ärztin checkt ja noch seine Herwerte und geht ganz normal weg etc.. dh. eig. dürfte er doch net einfach sterben, wenn di Ärztin ganz normal checkt und wieder weggeht..???!!

Wenn das von mir im Spoiler gefragte stimmt, dann sehr guter Film am Ende etwas traurig, wenn nicht...dann ein sehr guter Film...mit gutem Ende

9/10

Gugg grad Legion (der neu im Kino ist).. muss sagen bis jetzt recht mysteriös und so.. aber mal schaun wies weiter geht

when finished...edit mit bewertung :)

EDIT: Man sollte sich schonmal den Trailer oder so anschaun, damit man weiss, worauf man sich einlässt. Ich mag so Filme und deshalb gebe ich 7,5/10...

Hab am WE Zeiten ändern sich gesehen. Den Film von und mit Bushido.

Also ist echt net schlecht geworden. Kann auch nicht Bushido-Fans gefallen.

8/10

Also ich geb Legion, der mir echtg ut gefallen hat ne 7,5 und du dem Bushido film ne 8? also ich bin fan von seiner musik..höre sie und find ihn als mensch auch recht cool..aber den film it 8/10 zu bewerten ist iwie nicht "richtig" filem wie herr der ringe zb. haben ne 10... filme wie mann unter feuer bad boys oä ne 9... und ud gibst dem bushido film ne 8?? er ist gut.. ja.. aber eher 5-6 8 wäre ja ein wirklich sehr sehenswüriger film, wenn man davon ausgeht, dass ab 9 und 10 briilliante blockbuster mit gemeint sind Oo...

EuroTrip - 7/10

Da hier jeder Film nicht objektiv sondern den Erwartungen entsprechend bewertet werden, geb ich EuroTrip 7 Punkte. In dieser Kategorie, was man von dem Film erwarten kann, gibt es bessere zB. American Pie.. So High...Harold&Kumaar etcetc... ansonsten ist er lustig und man kann ohne große Anstrengung alles verfolgen^^ Zudem ist er auf Youtube komplett in 9 Teilen ;)

Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück 11/10

genau wie die anderen teile einfach nur kultig und legendär :biggrin5: könnte mir die filme einem nach dem anderen jeden tag aufs neue reinziehen :biggrin5: spannend, witzig und action ohne ende, einfach nur :drool5:

Hab auch vor die demnächst mal alle nacheinander zu guggn..also so jeden Tag einen.. Find aber Beverly Hills Cop reihe besser ;)

Legion 7 / 10

Ich arbeite im Kino und komm deswegen umsonst in die Filme rein, deswegen hab ich beschlossen mir mal Legion anzugucken. Ich hatte keine großen Erwartungen und hätte mir deswegen den Film wohl auch nicht angeguckt, wenn ich hätte bezahlen müssen.

Aber ich muss sagen, ich fand ihn recht gut.

Story: Gut, mehr oder weniger sinnlos xD Und wirklich verstanden hab ich das Ende auch nicht ^^ Irgendwie ein "Terminator", nur mit Engeln als Bösewichte. :thumbsdown:

Inszenierung: Richtig gut. Die Spezialeffekte waren richtig gut. Wenn eine zierliche Omi auf einmal anfängt die Wände hochzuklettern sieht das schon geil aus xD Auch die Engel wirkten realistisch. Ich glaub das war das erste mal, dass ich Flügel gesehen hab, die ich für echt halten könnte. Sie sahen nicht billig mit dem PC gemacht aus und haben sich gut bewegt. :thumbsup:

Besetzung: Da war ich auch positiv überrascht. Ich wusste vorher nicht wer mit spielt. Als ich dann Tyrese Gibson (bekannt aus "Transformers", mein Lieblingsfilm, also schonmal ein Pluspunkt :P) gesehen hab, war ich positiv überrascht ^^

https://i85.photobucket.com/albums/k47/Madimadi93/tyrese-gibson-54450.jpg

Zu dem waren die weiblichen Darstellerinnen allesamt echt nett anzusehen ^^

https://editorial.sidereel.com/Images/Posts/wholland.jpg

https://blog.newsok.com/bamsblog/files/2009/06/adrianne-palicki-2-ap.jpg

Auch Altmeister Dennis Quiad hat mir gut gefallen. Überzeugende Leistung.

https://scrapetv.com/News/News%20Pages/Entertainment/images-5/Dennis-Quaid.jpg

Also auch für die Besetzung :thumbsup:

Alles in allem lohnt sich der Film meiner Meinung nach. Allerdings solltet ihr das Genre des trockenen Humors und überzogener Action mögen ;)

Tyrese Gibson aus Transformers?? Son Müllfilm.. ich liebe ihn wegen Waist Deep.. DAS istn Film ;)

16 Blocks - 8,5/10

Sehr gelungener Actionfilm..sehr gute Schauspieler, nur iwas fehlt dem Film für 9-10 Pkt.... deshalb 8,5

Die weiße Massai - 9,5/10

Einfach ein richtig interessanter Film, weil er sowas von realistisch ist. Er zeigt praktisch das Leben von den Menschen aus dem tiefsten Busch in Afrika, mit ihren Gewohnheiten und Sitten, die Probleme mit all dem umzugehen für Europäer etc.. zudem auchn bissl Liebesgeschnulze drin.. deshalb 0,5 abzug. Aber ansonsten geile Landschaften... gute Story und 100% pures Afrika

Bloods n Crips

Wer am Titel nicht erkennt, was gemeint ist, wird nicht os viel Spaß dran haben... jeder der auf sowas "steht", der wird ihn ganz unterhaltsam finden, deshalb 7,5/10

Bin aber auch für Bewertungen ohne Punkte... hier warn jetzt schon so viele Filme, die sich in der Qualität um Längen unterscheiden, die die selbne Punktzahl bekommen haben.. deshalb bitte in Worten den Film beschreiben und dann ein kurzes Fazit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...