BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 43 Minuten schrieb tw0lee: Chernobyl (Miniserie) - 10/10 unbedingt ansehen! Da gehe ich mit Chernobyl - 11/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Weathering with you - 9/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hatte am Donnerstag nochmal Weathering with you im Kino gesehen und korrigiere meine Bewertung nach oben: 10/10 Der Film hat mich beim zweiten mal sehen noch mehr berührt und nochmal ne Schippe mehr begeistert. ❤️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Nein, man brauch einen Telekom Laufzeit vertag mit magenta tv.Es benötigt kein Magenta TV. es benötigt kein Magenta TV. Telekom Disney+ lässt sich mit jedem Festnetz Laufzeitvertrag, wo Internet dabei ist, buchen (zb Magenta Zuhause S) oder mit einem Mobilfunk Vertrag ab der dritten Generation innerhalb von Magenta Mobil. Bearbeitet 23. März 2020 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Chroniken der Unterwelt: City of Bones 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Josie, der Tiger und die Fische - 8/10 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Ein Junge namens Weihnacht - 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Sing 2 - 9/10 Bearbeitet 17. Januar 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Tut mir leid, ich musste den lachenden auch setzen. Ich find solche Bewertungen unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Belle 7/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Die haben es echt geschafft, das Debakel Resident Evil Welcome to Raccoon City noch zu überbieten. Wohl eher zu unterbieten Rein theoretisch sind damit die Mila Jokovich Filme doch noch das (bisher) Beste was der Reihe an Verfilmungen passieren konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Minions 2 - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich gucke ja kaum Serien oder Filme, aber wenn’s um Krimis geht bin ich am Start Wer auf gute Krimis steht und gerne weitere schauen möchte empfehle ich die Verfilmungen von Agatha Christies Büchern. Und ich rede nicht von den völlig verhunzten Hollywood Müll. Besonders die Serie Poirot mit David Suchet kann ich jeden Krimi Liebhaber ans Herz legen. David Suchet spielt die Rolle des Poirot einfach perfekt und entspricht äußerlich, sowie Charakterlich den Vorstellungen von Christie. Des Weiteren hält sich die Serie sehr eng an die Bücher und spielt sogar an den Originalschauplätzen. Wer es etwas moderner und nicht ganz so verschachtelt mag, dem sei Inspector Barnaby noch empfohlen. Tolle britische Krimiserie, die lose auf auf den Romanen von Caroline Graham basiert. Neben den sehr gut geschriebenen Fällen gibts auch immer ein bisschen britischen Humor Bearbeitet 29. Dezember 2022 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Die Drei Fragezeichen: Erbe des Drachen - 7,5/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Im Zuge der Anime Nights das erste Mal im Kino gesehen und mein 50. Rewatch insgesamt: Das wandelnde Schloss - 10/10 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.