Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nein, man brauch einen Telekom Laufzeit vertag mit magenta tv.Es benötigt kein Magenta TV. 

es benötigt kein Magenta TV.
Telekom Disney+ lässt sich mit jedem Festnetz Laufzeitvertrag, wo Internet dabei ist, buchen (zb Magenta Zuhause S) oder mit einem Mobilfunk Vertrag ab der dritten Generation innerhalb von Magenta Mobil. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Ich gucke ja kaum Serien oder Filme, aber wenn’s um Krimis geht bin ich am Start :biggrin5:
Wer auf gute Krimis steht und gerne weitere schauen möchte empfehle ich die Verfilmungen von Agatha Christies Büchern. Und ich rede nicht von den völlig verhunzten Hollywood Müll. :mg:

Besonders die Serie Poirot mit David Suchet kann ich jeden Krimi Liebhaber ans Herz legen. David Suchet spielt die Rolle des Poirot einfach perfekt und entspricht äußerlich, sowie Charakterlich den Vorstellungen von Christie. Des Weiteren hält sich die Serie sehr eng an die Bücher und spielt sogar an den Originalschauplätzen. :) 

Wer es etwas moderner und nicht ganz so verschachtelt mag, dem sei Inspector Barnaby noch empfohlen. Tolle britische Krimiserie, die lose auf auf den Romanen von Caroline Graham basiert. Neben den sehr gut geschriebenen Fällen gibts auch immer ein bisschen britischen Humor :D 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...