BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Also bei Metal Verfilmungen empfehle ich ja "Happy Metal" Der ist wirklich herrlich ^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler: den haben wir auch zuhause aber tatsächlich noch nicht geschaut, was ich dir noch empfehlen kann (scheinst ja auch ein Metalhead zu sein, was ich super finden würde ) ist Metalhead, ist ein drama, aber so geil gespielt, dort gehts überwiegend um den Black und den Nordischen Metal, aber leider hat er auch seine längen und erfordert sitzfleisch, dann wäre natürlich noch Death Gasm, ein herlich verrückter Splatter Film im Metal gewandt zum tot schießen Happy Metal musst du gucken!!! Der Film ist so bescheuert herrlich. Ich habe Tränen gelacht und das passiert nicht häufig Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler: ich mag ja eig. keine Comedy Filme, so überhaupt nicht, aber wenn es um den Metal geht muss ich den wohl wirklich mal gucken ^^ Da geht's dir wie mir: bin auch kein Comedy Fan Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Trophäensammler: stark, dann sind wir schonmal zu 2. wobei ich aber Big Bang Theory und Two And A Half Men schon ganz gerne gucke, sind allerdings auch die absoluten ausnahmen, achja und Eine Schrecklich Nette Familie vllt. noch. Alles nicht so meins Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Gestern Lego Batman geguckt. "Schwarz - Jeder gute Film beginnt mit einem schwarzen Bildschirm" 7,5/10 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler: das mag sein, aber die Rolling Stones waren damals auch Metal wenn du so möchtest, weil etwas härteres gab es zu dieser zeit einfach nicht (und ja das meine ich ernst) Als erste Metalband gilt Black Sabbath die 1968 (unter einem anderen Namen) gegründet wurde. Also ein paar Jahre nach den Rolling Stones. Die Stones machen übrigens British Rock & Blues. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Gestern im Kino gesehen: Sword Art Online - Ordinal Scale 7/10 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Obwohl ich den ersten Teil nicht mochte, habe ich gestern auf Sky dennoch den zweiten gesehen: Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln 6,5/10 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme: Muss man für den Film die beiden Staffeln der Serie gesehen haben? Es baut zwar auf der ersten Staffel auf und es tauchen Charaktere aus beiden Staffeln aus, aber unbedingt gesehen haben muss man sie nicht. Es wird alles wichtige erklärt Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme: Ok perfekt. Vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig ins Kino. ^^ Viel Spaß ^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Ich - einfach unverbesserlich 3 8/10 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Mord im Orientexpress (2017) - 5/10 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Coco: Lebendiger als das Leben - 9/10 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 20 Stunden schrieb Marloges: Die Bettwurst 1/10 Was zur...? vor 20 Stunden schrieb Marloges: Die Bettwurst 1/10 Was zur...? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Marloges: Wollte wissen wie schlecht er wirklich ist ^^ Jetzt muss ich doch mal googlen Edit: es gibt sogar noch einen zweiten Teil Bearbeitet 7. März 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Marloges: Jo, ich weiß. Endete ja sogar mit einem Cliffhanger Aber evtl. ist mir meine Lebenszeit doch zu schade mal schauen Och, schade. Hätte mich über eine ausführliche Review gefreut Bearbeitet 8. März 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Am 16.4.2018 um 09:20 schrieb tw0lee: The Greatest Showman 2017 ‧ Drama/Liebesfilm ‧ 1h 46m Ein absolutes Meisterwerk, alles 100% auf den Punkt. Muss man unbedingt gesehen haben. 10/10 Den möchte ich auch unbedingt noch sehen. Habe es einfach nicht ins Kino geschafft, als er lief. Aber nächsten Monat kommt er ja dann endlich auf Blu-ray Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Ich war heute seit langen mal wieder im Kino und habe Der Nussknacker und die vier Reiche geschaut. Mir hat der Film gut gefallen, aber er hat storytechnisch leider Schwächen. Spoiler Die Story selbst war simpel und jetzt nichts, was man nicht schon irgendwie kennt. Zwischendurch hat es mich ein wenig an die Realverfilmung von Alice im Wunderland und auch ein bisschen an Narnia erinnert. Der Film ist recht leichte Kost, auch für Kinder geeignet. Auch wenn der Charakter der Zuckerfee doch ein paar laszive Sprüche losgelassen hat. Weiß nicht, ob Kinder solche Sprüche so aufnehmen, wie es Erwachsene machen oder ob die sich da absolut nichts bei denken. Leider war die Story auch sehr vorhersehbar. Ich wusste nach geschätzten 15-20 Minuten wer der wahre Bösewicht ist. Das hätte man etwas besser verschachteln können, meiner Meinung nach. Dennoch waren die 99 Minuten gut gefüllt und man hat keine Szenen, wo es langatmig wurde. Für 99 Minuten traten verdammt viele Charaktere auf. Nur wenige wurden etwas genauer beleuchtet. Trotzdem würde ich vermutlich keinen der Charaktere streichen. Denn auch, wenn es so viele Charaktere sind, hatten doch alle einen festen Platz. Der einzige Nachteil war halt, dass dadurch die Charaktere etwas flach wirken oder halt zu kurz kommen. Für die Augen waren die Kostüme ein absoluter Augenschmaus und haben perfekt in die Welt gepasst. Ich hätte gerne noch mehr gesehen von den ganzen tollen Kleidern, die in der einen Szene standen, aber das hätte vermutlich die Laufzeit gesprengt Auch hat man kaum etwas von den vier Reichen gesehen. Im Prinzip spielte der gesamte Film nur an drei Schauplätzen: der Palast, das Vergnügungsland und das Haus von Onkel Drosselmeyer. Von den anderen drei Reichen bekommt man nur kurz was mit. Was wirklich schade ist, denn das was man gesehen hat, sah absolut klasse aus. Schade drum. Und zu guter letzt ist da noch der Soundtrack. Für mich war es ein Ohrenschmaus. Besonders die beiden Endings: The Nutcracker Suite von Lang Lang und dann noch Fall on Me von Andrea Bocelli und seinem Sohn. Und auch der Rest war einfach ein absoluter Traum. (Musste daher erstmal mir direkt den Soundtrack ordern :D) Durch die leider eher schwache und vorhersehbare Story würde ich dem Film 6,5 Punkte von 10 geben. Dennoch wurde ich gut unterhalten und alleine die Bilder und der Soundtrack machen so viel wieder gut Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - 8,5 von 10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.