Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Hab vorletzten Samstag auch Shutter Island gesehen und gebe den Film

7/10

Fand ihn jetzt nicht so gut aber schlecht war der Film auch nicht.

Die Story war gut und man musste auch etwas Hirnschmalz verwenden damit man es versteht, aber ich fand ihn auch ein bisschen Krank den Film.

Würde ihn nur empfehlen, wenn man nicht weiss in welchen Film man als nächstes geht.

Star Wars The Clone Wars

7/10

War recht unterhaltsam zwar keine Bombe aber unterhaltsam.

Am bestenwaren die KUS Truppen :D

Und dann hab ich noch so einen Film gesehen weiß nichtmehr wie er heißt vielleicht kennt ihn einer.

So eine Frau die in ein Dorf kommt das von den Plagen Gottes heimgesucht wird und sie findet heraus das alle im Dorf eine Sekte vom Satan sind und ein kleines Kind opfern wollen usw.

Aufjedenfall war er nichtwirklich berauschend :D 4/10

The Illusionist: Definitiv besser als sein Gegenstück Prestige. 7/10

Sieben: Recht guter Thriller, jedoch hat mich das Ende nicht wirklich überrascht und soviel Spannung wurde auch nicht eingebaut. Der Mörder war jetzt auch nicht so ein Fuchs wie ich es mir gewünscht habe. Liegt vielleicht an der Rolle die Brad Pitt gespielt hat mit dem Cop der sich einfach austricksen lässt. Hat aber,

recht gut die letzte Sünde demonstriert. Er ist zwar im Endeffekt nicht getötet worden, dafür aber seine Frau was schlimmer ist als der Tod selber. Außerdem verstehe ich nicht warum alle darüber Philosophieren was sich in der Kiste befinden. Es wird ja am Ende gesagt und es macht auch komplett Sinn^^

6/10

Dafür werden mich jetzt einige Leute hassen, aber ich habe erst kürzlich Pulp Fiction nachgeholt und ich muss sagen, dass es zwar ein Netter Film ist, aber dafür das so viele in gehypt haben war ich nicht wirklich begeistert. Er hat nette Szenen mit seinen Pop Kulturellen einflüßen, doch ich würde ihn garantiert nicht in eine Top Liste packen. Bin wahrscheinlich auch einfach zu jung dafür mit meinen 20 Jahren. Ist halt problematisch für einen Film der von der Pop Kultur der... 80-90er`? lebt. 6/10

PS: Könnt ruhig mit eurem " Du hasst einfach die Intention dieses Klassikers nicht verstanden" ankommen. Das macht den Film trotzdem nicht für mich besser.

Der Hobbit 2: Smaugs Einöde.

An sich ein recht guter Teil, doch an den ersten kommt er irgendwie nicht ran. Ansonsten ein derber Cliffhanger der echt Lust auf den letzten Teil der Saga aufbringt.

Es gab jedoch ein paar Stellen die mir nicht so gefallen haben unter anderem war es mir ein wenig zu seltsame CGI Effekte und es gab einpaar Momente die mir nicht logisch erschienen.

Alles in allem Passabler Film. 7/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...