zeifink Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Black Dynamite 10/10Hammerfilm. Fand Ihn auch super, glaub auf deutsch kann man den auch garnich gucken, würd den auf jeden um Lääääängen schlechter machen. Hatte ihm bei IMDB ne 7/10 gegeben. Last House on the left (IMDB-Link) 5/10 Remake des Klassikers von Wes Craven (A Nightmare on Elm Street) aus dem Jahre 1972. Naja leider n typisches Remake ala Texas Chainsaw Massacre, Friday 13th, Hills have Eyes etc. Zwar werden Story und auch einige Szenen "gut" adaptiert, leider bleibt nich viel mehr als ein halbherziger Slasherfilm, der versucht mit 2,3 Goreeffekten zu punkten... Ich würde aber wetten, dass der Film genau den Leuten gut gefällt, die hier schreiben Date/Fantastic- Movie wären geile Filme Ist halt wie immer Ansichtssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Cop Out (IMDB-Link) 6/10 Nachdem ich den Trailer vor mehreren Monaten gesehen hab hoffte ich hier auf eine gute oberflächliche Komödie mit vielen Referenzen zu Genreverwandten. Größtenteils traf das auch zu, Gags kamen in guter Frequenz, etliche Filme wurden erwähnt, Ähnlichkeiten zu Lethal Weapon sind klar zu erkennen. Leider waren die Gags nicht immer zum lachen, jedoch war die eigentliche Story zwar wirklich flach aber doch durchdacht Bruce Willis möchte die Hochzeit seiner Tochter finanzieren und dafür eine Baseballkarte verkaufen, die daraufhin von Sean William Scott(Stiffler) geklaut wird. Darauf hin wird alles getan um diese wiederzubekommen. Am besten Gefallen hat Tracy Morgan, bekannt aus 30 Rock, der mit seinen Zitaten aus etlichen Filmen immer zum lachen war, einfach genial. Ansonsten sehr gute Besetzung mit Vielen Film/Serienstars wie z.B. Guillermo Diaz (Weeds/Half Baked), Adam Brody (The OC), Michelle Trachtenberg (Gossip Girl). Alles in Allem sehr gut für ein einmaliges Gucken und mit Sicherheit auch nicht der letzte Film mit Duo Willis/Morgan. EDIT: Ich denke mal auf Deutsch wird der Film komplett versagen, da Tracy Morgan nur im Oton die Zitate 1:1 rüberbringt und auch wieder mal viel Wortwitz verloren gehen wird. Wer will schon "Yippie Kah Yeah Schweinebacke" statt "Yippie Kah Yeah Motherf*****!" hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 The Crazies (2010) (IMDB-Link) 4/10 Ich komm gut mit Horrorfilmen mit unsinniger Story aus und auch mit schlechten Remakes, wenn man beides kombiniert hab selbt ich kein Bock mehr... Klar orientiert sich der Film am Original, jedoch wie so oft mit durchgetretenem Gaspedal. Der Charme des B-Movie-Originals ist meiner Ansicht nach verflogen. Egal, sehn wir den Film als eigentändiges Werk: Ich finde man sollte nach 20 Minuten ausmachen, da der Film gut beginnt und mit jeder Minute schlechter wird (rein storytechnisch), bis er zum Schluss einfach nur lächerlich wird...Effekte und "Gore"-Szenen sind ok, aber auch nix großartiges. Kann man sich einmal angucken, ohne einzuschlafen. Wer den Film nicht guckt, hat wahrscheinlich nix verpasst, da das Thema fast 1:1 in diversen Serien/Büchern/Filmen oft genug abgehandelt wurde...Und diese "Big Brother is watching you" Schei*** geht mir spästestens seit dem "The Hills have eyes" Remake auffen **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kick Ass (2010) IMDB (8/10) Wünschte ich hätte den inner Sneak gesehn, wurd 1a unterhalten. Schauspieler super und frisch, selbs Cage hab ich die Rolle endlich mal wieder abgenommen, vor allem wenn er als Big Daddy immer einen auf Christian Bale gemacht hat - Awesome! Sprüche und Film-/Comicreferenzen fand ich einfach genial! An für sich gibts nur leichte Abzüge für die Story, die aber eigentlich sehr gut die Überleitung zum zweiten Teil bietet, "A Villain is born". Sollte man sich auf jeden Fall angucken. Stand by me (1986) IMDB (10/10) Eins Vorne weg, "Stand by me" war schon immer einer meiner Top 10,vllt. auch Top 5 Lieblingsfilme. Ich bin Stephen King Fan, find so 50er/60er Jahre Darstellungen in US-Filmen geil, genau wie die damals herschenden Klischees, konnte mich immer mit den Jungs im Film identifizieren und finde das alle Hauptdarsteller, wheaton, phoenix, feldman und o'connel hier den besten Film ihrer Laufbahn gemacht haben, trotz des Alters. Ich denk ma vielen wird der Film zu langweilig sein, aber die Leute die die Message des Films kriegen oder vllt. schon bei der dazugehörigen Geschichte von King bekommen haben, werden den einfach lieben, absolutes Brett der Film Year One (2009) IMDB (3/10) Lang nicht mehr so einen schlechten Film gesehn. Trailer fand ich schon schwach, aber als ich die Besetzungsliste gesehen hab musste ich den Film sehen. Naja glaub unter 10 Lacher für mich im Film, war absolut nix, Story is mir bei ner Komödie sons nich so wichtig, aber wenn die Lacher so lange auf sich warten lassen, macht eine Kaugummistory es nicht besser. Ganz klarer Absturz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 The Tournament (2009) 6/10 - IMDB-Link Etwas besser als Durchschnitt, genau das was ich erwartet habe, halt son Film den man mit Vadder früher ausse Videothek mitgenommen hat und beim "Männerabend" ohne viel Nachdenken geguckt hat. He was a quiet man (2007) 6/10 - IMDB-Link Nach anfänglicher Angst es könnte ein Abklatsch von Falling Down werden, war ich sehr überrascht, das der Film trotz des ernsten Themas, richtig lustig war, zumindest bis zur Filmmitte...hier wurd der Film einfach nur langatmig und vorhersehbar. Das Ende bot noch mal einen runden Abschluss, aber es hätte mehr werden können, viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.