Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

@tw0lee: Stimmt da fehlt eine 0 :/ ja so stehe ich derzeit definitiv allein da :) natürlich war der geil "Die Eiskönigin völlig unverfrohren" 10/10 natürlich!

@BloodyAngelCherr: sorry für die verwirrung ;) ach komm so schlecht war der nicht, die Animierte gestaltung hat mir sehr gefallen.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI

vor 1 Stunde schrieb Der_Rote_Shanks:

In dem Film spielt ja Peter Krause mit. Einer der besten Schauspieler imo. 

Den schau ich mir demnächst mal an, danke :)

Für mich spielte da auch ein alter bekannter mit (Ian Tracey), am Ende als Cop, will nix verraten ? aber eben dieser cop ist bekannt aus meiner damaligen Lieblings-Serie Tropical Heat und spielte da den Bar-Besitzer "Spider"Garvin, coole Serie damals? habe nicht schlecht geschaut als er nun in dem Film kurz mitwirkte. Der Film ist wirklich nicht so schlecht, der offenbart so einige Sichtweisen und man denkt schon bisschen darüber nach, aber wie gesagt will da jetzt nix verraten, du wirst es am Ende verstehen ☺

vor 2 Stunden schrieb Matthspace:

Die Schöne und das Biest 6-7/10

Schwer zu benoten, halt ziemlich das was man erwartet. Natürlich schon ziemlich kitschig, aber eigentlich eine recht gelunge und makellose Umsetzung des Disney-Klassikers, mit einigen kleineren/modernen Änderungen, die durchaus sinnvoll erscheinen. Weckt ein paar Kindheitserinnerungen. Die deutsche Synchronisation war überraschend gut (auch die Lieder sind synchronisiert).

Inside Man 7/10

Jessica Jones Season 1 7/10

An den Zeichentrickfilm kommt aber nix ran, schon garnicht der neue Film ?

Oder zu jeder Zeit auf DVD schauen ? 

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

oder zu jeder zeit auf netflix schauen. :D muss mir auch noch den zweiten teil geben.

the texas chainsaw massacre 8/10

hell and back 9/10

Oder zu jeder Zeit auf DVD schauen ? 

The Texas Chainsaw Massacre the beginning aus dem jahr 2006 war für mich der beste 9/10 ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...