Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Zu Weihnachten "Die Eisköniging völlig unverfrohren" 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) @tw0lee: Stimmt da fehlt eine 0 :/ ja so stehe ich derzeit definitiv allein da :) natürlich war der geil "Die Eiskönigin völlig unverfrohren" 10/10 natürlich! @BloodyAngelCherr: sorry für die verwirrung ;) ach komm so schlecht war der nicht, die Animierte gestaltung hat mir sehr gefallen. Bearbeitet 7. Januar 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Civic Duty 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: In dem Film spielt ja Peter Krause mit. Einer der besten Schauspieler imo. Den schau ich mir demnächst mal an, danke Für mich spielte da auch ein alter bekannter mit (Ian Tracey), am Ende als Cop, will nix verraten ? aber eben dieser cop ist bekannt aus meiner damaligen Lieblings-Serie Tropical Heat und spielte da den Bar-Besitzer "Spider"Garvin, coole Serie damals? habe nicht schlecht geschaut als er nun in dem Film kurz mitwirkte. Der Film ist wirklich nicht so schlecht, der offenbart so einige Sichtweisen und man denkt schon bisschen darüber nach, aber wie gesagt will da jetzt nix verraten, du wirst es am Ende verstehen ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Stag Night 8/10 essen vermeiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Na das sollte man nicht dazu lernen, sondern genau bei dem stand bleiben ? Picture ist und bleibt Bild auch wenn es hier und da verwendet wird und Movie = Film. Ein Film kann nun auch einmal die besten Bilder haben soll vorkommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 The Devil Reborn 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hebt die Titanic 6/10 von 1980 ohne wissen das die Titanic zerbrochen in 2 teilen auf dem Meeresgrund liegt, das wurde ja erst 1985/86 herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Matthspace: Die Schöne und das Biest 6-7/10 Schwer zu benoten, halt ziemlich das was man erwartet. Natürlich schon ziemlich kitschig, aber eigentlich eine recht gelunge und makellose Umsetzung des Disney-Klassikers, mit einigen kleineren/modernen Änderungen, die durchaus sinnvoll erscheinen. Weckt ein paar Kindheitserinnerungen. Die deutsche Synchronisation war überraschend gut (auch die Lieder sind synchronisiert). Inside Man 7/10 Jessica Jones Season 1 7/10 An den Zeichentrickfilm kommt aber nix ran, schon garnicht der neue Film ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb Matthspace: Ja, da hast du natürlich Recht. War ehrlich gesagt überrascht, dass er mir überhaupt so gut gefallen hat. Ich werde ihn nicht anschauen, aber ja warum soll er dir auch nicht gefallen? Geschmackssache halt. Ich mag mehr die Zeichentricks von Disney ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Silent Hill-Revelation 9/10 Bearbeitet 15. April 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Oder zu jeder Zeit auf DVD schauen ? vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: oder zu jeder zeit auf netflix schauen. muss mir auch noch den zweiten teil geben. the texas chainsaw massacre 8/10 hell and back 9/10 Oder zu jeder Zeit auf DVD schauen ? The Texas Chainsaw Massacre the beginning aus dem jahr 2006 war für mich der beste 9/10 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Ich ja auch daher das Urteil das für mich die 2006er Version die beste ist für MICH ? Bearbeitet 15. April 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.