xXspaniaXx Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Blue ray Troja top film 9/10 ich mag die story sehr und so und so mag ich alle filme wo es um spartaner geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 X-Men Erste Entscheidung 9/10 finde den film sehr gut ... da man sieht wie die X-men entstanden sind .. also auch für jeden der kein fan von marvel ist top film ... kann sich jeder anschauen ob jung oder alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 die meisten können mit dem film bloss nix anfangen,weil kein wolverine usw dabei is.. dabei is der filme alles andere als schlecht doch in einer kleine szene ist wolverine aber wie gesagt jeder hat ein anderen geschmack ich finde geschichte und action gut .... liegt aber vielleicht auch dran das ich jeden marvel film sehr gut finde weil bin großen fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.