Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Cowboys & Aliens 5/10

Der Film hätte viel mehr Potenzial gehabt welches aber nicht ausgenutzt wurde. Auch Harrison Ford und Daniel Craig konnten daraus keinen Blockbuster machen. Die Story ist lahm erzählt und ich hätte gerne mehr über die Vergangenheit seiner "Partnerin" erfahren. Den Film kann man angucken, muss man aber nicht. Für mich war er dennoch eine kleine Enttäuschung, der Trailer sah richtig geil aus.

Rambo I 3/10

Ich mag Silvester Stallone einfach nicht. Als Boxer geht er einigermassen aber ansonsten sind auch seine Schauspielerischen Fähigkeiten nicht die besten. Auch wenn es ein alter Film ist könnte man erwarten dass die Tonqualität auf der Blu-Ray ein wenig besser ist was leider nicht der Fall ist. Das Bild sieht ein wenig besser aus aber Rambo I ist ein Film wo sich die Blu-Ray definitiv nicht lohnt. Lieber zur guten alten DVD greifen, die reicht da völlig aus.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...