sugar324 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Cowboys & Aliens 5/10 Der Film hätte viel mehr Potenzial gehabt welches aber nicht ausgenutzt wurde. Auch Harrison Ford und Daniel Craig konnten daraus keinen Blockbuster machen. Die Story ist lahm erzählt und ich hätte gerne mehr über die Vergangenheit seiner "Partnerin" erfahren. Den Film kann man angucken, muss man aber nicht. Für mich war er dennoch eine kleine Enttäuschung, der Trailer sah richtig geil aus. Rambo I 3/10 Ich mag Silvester Stallone einfach nicht. Als Boxer geht er einigermassen aber ansonsten sind auch seine Schauspielerischen Fähigkeiten nicht die besten. Auch wenn es ein alter Film ist könnte man erwarten dass die Tonqualität auf der Blu-Ray ein wenig besser ist was leider nicht der Fall ist. Das Bild sieht ein wenig besser aus aber Rambo I ist ein Film wo sich die Blu-Ray definitiv nicht lohnt. Lieber zur guten alten DVD greifen, die reicht da völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 The Green Hornet (Blu-Ray) 7/10 Ein ganz unterhaltsamer Film, kann man sich angucken. Ton ist auch ok und die Bildqualität auch -> Durchschnittsfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.