sugar324 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 City of God Hammer Film --> Allen zu empfehlen. Spielt in Rio de Janeiro in einem Armenviertel Punkte: 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Babylon A.D mit Vin Diesel: 6/10 Ich hab mir den Film eigentlich gekauft, weil ich ein Vin Diesel Fan bin. Aber dieser Film hat mich ein wenig enttäuscht. Die Geschichte finde ich nicht super, eine Logik muss man eigentlich auch nicht immer dahinter sehen aber bei dem Film habe ich mich ab und zu schon gefragt... Aber es hatte einige coole Szenen drin und darum ist eine 6 ok;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab gestern Abend wieder mal Shooter geschaut 10/10 Finde den Film einfach der Hammer, auch wenn gewisse Sniper Szenen unlogisch sind;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Borat 10/10 Obwohl ich den Film auswendig kenne muss ich immer wieder lachen. Einfach empfehlenswert, ihn mindestens einmal zu schauen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 So, jetzt mache ich mal eine kurze Liste:biggrin5: Toy Story 3 8/10 Ich fand den ersten und zweiten Teil schon witzig und habe mit deshalb noch den 3ten Teil angeschaut. War ein guter Film, der viel Humor beinhaltet aber ich konnte leider schon ab und zu voraussahnen, was jetzt dann gerade passiert, darum "nur" eine 8:smile: Kick Ass 7/10 Kick Ass, ein unterhaltsamer Film, kann ich wirklich nur empfehlen. Allerdings fehlte mir einfach die Spannung, den Film weiterzuschauen. Sonst nichts gross auszusetzen, Action, Humor und ein wenig Romantik. Nichts spezielles, aber auch nichts schlechtes Zombieland 10/10 Bei mir braucht es schon einiges, bis ein Film 10 Punkte bekommt:smile: Aber dieser Film hat es mir wirklich angetan. Es ist ein Film für gross und klein (kapiere allerdings nicht, wieso er ab 16 ist:emot-raise:). Der Film hat wirklich viele lustige Szenen und ist auch noch spannend. Wirklich noch zu empfehlen, da muss ich glaube ich nichts mehr dazusagen:biggrin5: Die Insel 8/10 Wirklich ein gelungener Film, allerdings fehlt mir ein wenig Humor im Film. Aber beinhaltet reichlich Action und das macht den Film auch aus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Achja, das wichtigste habe ich vergessen:biggrin5: Inception 10/10 Einfach ein hammer Film, der zum nachdenken anregt. Hammer Geschichte. Allerdings kappierte ich es bis zur ersten Hälft nicht so, allerdings habe ich dan sie Zusammenhänge erkennt. Und nur schon auf die Idee zu kommen, so einen Film zu drehen, hat die volle Punktzahl wirklich verdient:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Paranormal Activity 10/10 Ich war dermaßen von den Film begeistert, das hielt ich selbst nicht für wahr ... aber was da auf die Beine gestellt wurde, lediglich per Kamera solche Effekte zu schaffen, die das Publikum in Angst und Schrecken versetzt LOL top Arbeit ... Ich war eigentlich die ganze Zeit gespannt gewesen, was als nächstes passiert ohne mich erschreckt zu haben. Doch das offizielle Ende war hart, hat selbst mir ne Gänsehaut durch den kompletten Körper gejagt edit: den Film natürlich nachts geguckt ... 3:30 - 5:00 LOL ... alles stock duster und passend zu der Atmosphäre hat der usb-stick, der noch in der playsie steckte, ständig blau geflackert (Corsair Flash Voyager ). Atmosphäre konnte man nicht mehr steigern^^ Aha, da haben wir wieder mal jemanden erwischt, der den Film nicht auf DVD oder B-Ray anguckt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Du glaubs gar nicht wieviele Filme ich im I-Net schau ;pOder mir runterlade. Aber überwiegend schau ich auch DVD und BR. Ich meine, Fluch der Karibik(Ist nur ein Beispiel) muss echt aufn TV schaun, ist ja auch nen ganz anderes Fieling. Ja, ich schau eigentlich auch alle Filme im Internet:biggrin5: Ausser wirklich Top Filme, die schaue ich auch auf DVD oder B-Ray:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Meistens schaue ich mir Filme im I-Net an, wo ich mir nicht sicher bin ob ich sie kaufen soll auf DVD oder BR.So habe ich schon sehr viele Fehlkäufe vermieden ;p Ich kaufe mir eben nur B-Rays, von denen ich weiss dass es sich wirklich lohnt. Aber dann meistens auch als "Steelbook":cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 muss ja nichts heißen, kann doch einfach gesteckt haben ^^ Wie verstehen uns;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Beilight bis zum Abendbrot5/10 Hab ich letztens auch gerade gesehen: 2/10 So ein Scheiss Film, da hab ich mich über die witzigen Sachen häufiger aufgeregt anstatt zu lachen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir jemand ein paar Komödien à la Hangover und Superbad sagen? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Martyrs 0/10 Härtester Horrorfilm den ich je gesehen habe, einfach krank. Manchmal musste ich mich richtig zusammenkneifen damit ich mich nicht übergab:skep: Aber es gibt wirklich Menschen die sowas machen, einfach abartig grausam. Solche Leute gehören in den Knast!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ist er glaub ich auch nicht wie gesagt hab echt null plan wie der name des films war ist einfach schon zulange her! Texas Chainsaw Massaker?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich habe fast geheult muss ich sagen ! einzigster film wo ich heulen musste : Black Hawk Down Ihr weint wegen Black Hawk Down? Der letzte Film bei dem ich mir das weinen verkneifen musste war Love & Drugs - Nebenwirkungen inklusive. Aber das auch nur weil meine Freundinn am Ende alle meine Taschentücher verweint hat und ich da kann ich nicht einfach normal daneben sitzen;) @ Toppic: Könnt ihr mir ein paar gute Filme sagen? Machen nächsten Freitagabend ein Filmabend und da muss ich ein paar gute auftischen können. Am besten ihr schreibe einfach ein paar dann kann ich mir die Trailer anschauen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 was fürn genre denn? horror, liebesfilm, action etc? Am liebsten Action oder so à la Hangover;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Machete 1/10 Brauch ich nichts zu sagen, Grottenschlecht der Film. Musste mich richtig quälen den Mist durchzuschauen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hangover 2 7/10 Hangover 1 war ja Bombe. Hangover 2 ist ja fast das gleiche nur in Bangkok oder wie man das schreibt^^ Ich fand ihn nicht so gut wie den ersten. Keine Ahnung, klar gabs witzige Sachen aber ich fand ihn nicht so prickelnd.. Schwer zu beschreiben aber trotzdem ist er ein guter Film =) Fast Five 8.5/10 Haaammmer Film. Als Autofan der auch in dieser Branche schafft liebt man den Film einfach, einer der geilsten Filme die ich bis jetzt gesehen habe, deshalb 8.5. Die Wertung 10 werdet ihr wahrscheinlich eh nirgends entdecken können weils einfach für mich keinen perfekten Film gibt, 9/10 wird ziemlich meine höchste Wertung sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Achja: Gester Nachmittag gesehen: Source Code: 5/10 Zu Beginn checkte man den Film gar nicht. Nach einer Zeit als man dann alles ein wenig kapiert ist der Film schon interessant und die Idee nicht schlecht aber der Film wirft einfach ein paar Fragen auf die mir immer noch nicht klar sind. Der Film ist auch nicht so spannend und das Ende ist so lala, nicht so ein Bomben Ultra Geiles Ende. Für mich 5/10 weil der Film für einmal anschauen ok ist aber mehr auch nicht. Schlecht ist er nicht aber ich war dennoch ein wenig froh als der vorbei war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab mir vorhin nun auch The Serbian angeguckt aber ich während der Baby Szene hab ich das Fenster zugemacht. Abscheuliche Szene, sowas abartig unmenschliches hab ich noch nie gesehen. Genau so kann ich nicht verstehen was an Snuff Filmen geil ist. Es gibt wohl mehrere hier die solche Filme mögen aber ich weiss nicht was daran cool sein soll.. Echt nicht, unter der Gürtellinie der Film. Bewerten tue ich den Film aber nicht weil ich ihn nicht fertig geguckt habe. Solche Filme finde ich einfach nur sinnlos, unnötig und weiss der Geier was. Und dann noch zu lesen dass einige dem Film 10/10 geben.. Sollten echt mal nachdenken und erst dann schreiben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.