Scatty90 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das müssteHangover sein Im TV: Der Pianist 8/10 Sehr traurige Geschichte und ein Klassiker wie ich finde... Im Kino: Das Kabinett des Dr. Parnassus 1/10 Grotten schlechte Story, schlechte Spezialeffekte einzig die Schauspielerische Leistung von Johnny Depp und Heath Ledger verdienen einen Punkt.... Als nächstes gehts zu wolkig mit der aussicht auf fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Streben nach Glück kam gestern abend im TV. 9/10 Find den richtig klasse. Will Smith Schauspielkunst ist ja sowieso 1A und dann ist es noch eine wahre Begebenheit. Spannend, traurig, schön Auf jedenfall empfehlenswert (zum dritten mal geguckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Alice im Wunderland 8/10 Johnny Depp hats einfach drauf "....aaaaaaaab mit ihrem Kopf!" Zu geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Beim Leben meiner Schwester 6/10 Der Film war gut. Traurig da es ein Drama ist und zum gleichnamigen Buch nicht annähernd vergleichbar da vieles fehlt und das ende z.b. geändert wurde -.-' Aber das ist ja immer zu erwarten von daher... Aber sehenswert meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Eurotrip 8/10 Find den Film einfach zu lustig Hätt ihn gleich danach nochmal gucken können, und dabei kannt ich den eh schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 PS. Ich liebe dich 7/10 (würd ihn ohne das Buch zu kennen noch nen Punkt wohl mehr geben) Schöner trauriger Film mit Hilary Swank und Gerad Butler super Besetzung wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Eben lief ja Sex and the City auf pro7. Gut, dass hier keiner eine Bewertung abschickt! Sex and the City 10/10 Die Serie hat es mir "damals" schon angetan. Nun die Staffeln besorgt und nochmal durchgeguckt. Und ich muss sagen: Der Film passt super hinten dran. Der selbe Charme, selber Humor und natürlich die selben Schauspieler. Auch nach dem sechsten mal gucken kann ich nicht genug davon haben und für alle Fans der Serie ein Muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hihi genau dat mein ich auch Also wenn mir jemand erzählen würde, ER findet SatC oder Disney oder so toll, von dem halt ich noch genauso viel wie vorher Charlie und die Schokoladenfabrik 8/10 Hach ich find den Film einfach herrlich. War zuerst skeptisch weil ich manche Filme von Tim Burton nicht versteh oder mir einfach zu "verquer" ist, aber dieser Streifen ist ganz nach meinem Geschmack Die Story find ich super und die Schauspiel-kids genau wie Johnny Depp legen für mich großes Kino hin Ein zwei Stellen gabs für mich wo ich hätte mal einnicken können, aber die waren auch wieder schnell vorbei. Sehenswert für alle die auch gerne mal träumen und nicht durch und durch Realist sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.