xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 bin ich doch nicht der einzigste dem der film nicht abgedreht genug war. wobei man irgendwie nicht nachvielziehn kann, das so wenige die anspielung auf green lantern nicht verstanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 wie ist denn eignetlich die blu-ray von man on fire? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 ja deadpool zeigt wunderbar das eine R rated comicverfilmung sehr gut ankommt und sogar ordentlich was einspielt. ich habs ja am sa im kino gesehn, wie sie alle in deadpool gerannt sind und alles erwachsene leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ist yojimbo meets zatoichi ne Fortsetzung mit takechi mike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Alien 3 DC 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @lonestar: ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet. meinte eigentlich zatoichi der blinde samurai mit takeshi kitano(beat takeshi) als zatoichi. meine frage war, ob es von dem film auch ne fortzetzung mit takeshi gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 gibt es davon welche dies es sich lohnen anzuschauen oder kann man sich alle weiteren filme anschaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jagd auf roter Oktober 20/10 ich liebe diesen film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Alien 4 die wiedergeburt dc 7 , 5/10 Und zum Schluss gibt es dann die tage alien 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 bei mir gabs gestern abend nach langer zeit mal wieder predator. der film bockt immer noch so sehr wie beim ersten mal. er hat nichts an seiner faszination verloren. ein schöner dampfhammer actionfilm der alten zeit. ich vermisse diese art von actionfilmen. leider gibt es heutzutage solche filme so gut wie nicht mehr. und die qualität der blu ray ist einfach nur sahnemäßig. jetzt will ich umso mehr action jackson auf blu ray. deswegen auch hier von mir 10(20)/10 grad eben kung fury gesehn. ach war das herrlich. bin schön ins schwelgen gekommen und der soundtrack erst. habe mich regelrecht weggeschmissen vor lachen. 08/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 @marloges: magste vieleicht nen paar worte zu star trek schreiben? ich fand den film auch richtig gut. was hällste denn vom zweiten teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Den zweiten habe ich (noch) nicht gesehen, wird aber sicher irgendwann nachgeholt Hmm, also als jemand der kein Fan von Star Trek ist, bzw. es nie so wirklich geschaut hat, kann ich auf jeden Fall sagen dass der Film alles richtig macht um neue Zuschauer alles verstehen zu lassen. Durch die Zeitreise Geschichte wird die Story auf recht clevere Weise rebooted und so lernen wir die Charaktere von Grund auf nochmal von neu kennen. Was mir besonders zugesagt hat bei dem Film, war das Pacing. Der Film war für mich keine Sekunde langweilig, immer passierte was oder es gab genug Humor damit es nicht öde wird. Ein wirklich perfektes Tempo, wie ich finde. Dazu dann noch eine echt gute Optik, ne Menge Action und schon war ich überzeugt ^^ Das einzige, was ich wohl kritisieren müsste, ist der Bösewicht, der irgendwie sehr lahm war und außer Rachegedanken nicht wirklich Charakter zeigte und auch die Stelle an der Kirk und Spock als relativ unerfahrene "Soldaten" mitten ins gegnerische Schiff teleportiert wurden und sich dennoch durch ganze Massen an bewaffneten Typen durchzuschießen. Klar, Überraschungseffekt und so, aber das waren verdammt viele Aber das ist meckern auf hohem Niveau, mir gefiel der Film einfach rundum sehr gut. danke dir und wie immer sehr gut geschrieben. deckt sich auch mit meiner meinung zum film. eine wirklich sehr gute neuauflage. ich fand den zweiten teil sogar noch nen ticken besser. allen voran wegen peter weller in einer nebenrolle. schade das er nicht so viele filme gemacht hat. da fällt mir ein ich habe ja was vergessen. die peanuts - der film 08/10 ein wirklich sehr schöner film mit viel liebe zum detail, auch wurde der film sogemacht als ob man die serie in überlänge nur zeitgemäß animiert schaut. sprich keine kamera schwenks sonder immer schön von der seite. ach da wurden kindheits erinnerungen wach. ein wunderschöner gute laune film für die ganze familie. Bearbeitet 2. März 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 so richtig gute horror filme kommen schon lange nicht mehr. einzig das evil dead remake hat mir zugesagt und gefallen. was sonst so bis jetzt raus kam und rauskommt sagt mir nicht zu. da schlafe ich schon bei den trailer ein. mit ausnahme von crimson peak. da bin ich mal gespannt wie der so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hast du It Follows gesehen?Mit der überzeugendste Horrorfilm seit langem. wie gesagt, bis auf crimson peak sagt mir keiner der aktuellen horrorfilme zu. wenn mich schon der trailer kalt lässt, wie soll es erst beim ganzen film werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 maze runner 2 der auserwählte in der brand wüste 08/10 eine richtig gute fortsetzung, hat mir sogar nen ticken besser als teil 1 gefallen. freue mich schon auf den dritten teil. es wurden zwar einige fragen beantwortet aber im zuge dessen wurden auch genauso viele wieder aufgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 wegen event horizon. die logik löscher kommen zum teil wegen den kürtzungen zustande, die der film damals übersich ergehen lassen musste und bis heute ist nicht ganz klar, was alles aus dem film geflogen ist. zum großteil sind szenen aus der höllensequence der schere zum opfergefallen. es gibt zwar ne vhs mit der ursprünglichen fassung, aber ob die version jemals das licht der blu ray welt erblickt ist fraglich. bis dahin muss man sich mit den deleted scenes auf der dvd begnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Darauf warte ich sehnlichst. Hatte zu VHS Zeiten eine realative uncut Version gesehen und warte auf die original uncut BluRay Fassung. Angeblich wurde eine unzensierte VHS Fassung vor 1-2 Jahren bei einem der Produzenten gefunden. Die Hoffnung lebt also noch. genau diese vhs meinte ich ja. hoffe ja auch das die fassung das licht der blu-ray welt erblickt. wir drücken einfach ganz feste die daumen das unser wunsch erhört wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 13 hours the secret soldiers of benghazi war gestern abend im kino und ich muss sagen der film ist echt ne wucht und einfach nur der hammer. auch ist der film für ein michael bay film nicht so patriotistisch wie seiner zeits pearl harbor oder transformers, eher das gegenteil ist der fall. die patriotistischen töhne sind eher selten und wirken nicht übertrieben und deplatziert. auch schaft er es das sich die story scenen und die action sequencen die waage halten, denn etwas über die hälfte des films gibt es pure, kompromisslose, handwerklich sehr gute und nicht übertriebene aktion zu sehn. welche vor allem vom sehr guten soundtrack und kraftvollem score eindrucksvoll unterstützt wird. auch wird die ausweglose lage der cia mitarbeiter, der ex militärs und deren erschöpfung sehr gut rüber gebracht. man fiebert regelrecht mit. aber der größte plus punkt des films ist, das die amerikaner nicht als die guten dargestellt werden, sonder als eindringlinge in einem fremden land. so habe ich das jetzt für mich nach dem ende interpretiert. aber es gibt auch ein paar negativ punkte. es gibt leider die bay typischen logik fehler, wobei sie sich aber dies mal sehr in grenzen halten und nicht so krass sind wie in transformers. auch das verhalten einiger charaktere ist nicht ganz nachvollziehbar. der film gibt in seinem gesamt paket zwar sinn und es ist alles schön stimmig, aber das erste viertel des films hätte nen tick kürtzer sein können. so dauert es nen bischen eh die aktion in dem film losgeht, aber dafür entschädigt die aktion die etwas lange warte zeit mehr als genug. alles im allen bekommt der film von mir ne 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ja the town ist ein sehr guter tipp, fand den film richtig gut. aber mal was anderes. bin ich hier der einzigste der interesse an 13 hours hatte und sich dem film dem entsprechend angeschaut hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Kriegsfilm + Michael Bay = kein Interesse wobei es diesmal kein kriegsfilm ist, sonder action drama mit realen hintergrund. und nur weil der film von michael bay ist sollte man ihn nicht im verfeld abstempeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.