xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Gänsehaut 8/10 Sind die bewertungen für robocop und stirb langsam 2 nicht zu niedrig. Bearbeitet 7. Februar 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 war ja auch nicht böse gemeint. ich finde teil 2 richtig gut. teil 3 war da eher der schwärere, bei teil 4 gings dann wieder bergauf und teil war dann wieder etwas schwächer. aber im großen und ganzen gefallen mir alle teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Als böse habe ich es auch nicht aufgefasst Ich habe es aber so in Erinnerung dass Teil 3 wieder besser wurde als der Zweite. Mag daran liegen dass Teil 3 wieder den selben Director hat wie der erste. Aber da ich die ganzen Filme eh noch rewatchen möchte in nächster Zeit, kann ich das sicher besser beurteilen in Kürze. da bin ich ja dann auf die restlichen bewertungen gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Surrogates 6/10Rocky 7/10 Wer ist Hanna? 2/10 da haste surrogates ja recht großzügig bewertet. mir hat der film nicht wirklich gefallen. war ziemlich enttäucht. der film hat einiges an potenzial verschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 also das verstehe ich auch nicht. mann kann doch einen film nicht abwerten weil die erteilte altersfreigabe nicht zum film passt. der film kann doch nichts dafür ab 6 jahren zu sein, wenn er lieber aber 12 sein sollte. also diese logik muss man nicht verstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 wann man es so ausdrückt klingt es schon etwas verständlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 tja und im zuge dessen hat star wars 7 all die guten bewertungen ab bekommen. ich nehme die imdb bewertung schon lange nicht mehr ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich denke man sollte nie eine Bewertung als absolut ansehen. Jede geschriebene Kritik ist subjektiv. Das sieht man auch gut an den teilweise sehr unterschiedlichen Bewertungen eines Filmes hier im Forum. ich glaube ich habe mich etwass falsch ausgedrückt. ich meinte nicht die einzelnen bewertungen von den usern, weil ich ja weiß das jeder einen film für sich unterschiedlichen bewertet. aber auf grund dessen das es sehr viele deppen gibt, die einem film eine extrem schlechte bewertungen geben, nur weil einem der film nicht gefallen hat oder man nichts mit dem setting anfangen konnten, kann ich die gesammt bewertung nicht sonderlich ernst nehmen. zumal hateful 8 garantiert keine 1/10 verdient hat. das würde ja heißen der film hat nichts richtig gemacht. was ja nicht stimmt. mir hat star wars 7 auch nicht sonderlich gut gefallen, aber trotzdem gab es ein paar gute ansätze, sonst hätte ich dem film keine 5 punkte gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 wenn dann musste mich schon komplett zitieren und nicht nur die hälfte und damit meine aussage aus den kontext reißen. meine aussage bezog sich auf die 1/10 bewertungen von hateful 8, denn so schlecht ist der film definitive nicht. man keinen einen film doch nciht komplett zerreißen nur weil man nicht das bekommen hat was man erwartet hat oder einen film aus langerweile schlecht bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 danke, besser hätte ich es jetzt nicht sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ach von man on fire kommt auf bluray? cool mega freu ja ich fand/finde deep blue sea auch hammer. mit ausnahme vom der weiße hai 1 einer der besseren hai filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 alles steht kopf 10/10 einfach einer schöner film und viel besser als die eiskönigin. würde ihn auf die selbe stufe wie, ralph reichts, big heore 6 und rapunzel stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 soweit ich mich jetzt erinnere ist captain america the first avenger noch ohne den einfluss von disney enstanden. genauso wie bei iron man 1+2. glaube erst beim zweiten teil hatten sie ihre finger im spiel. man sieht ja schon deutliche unterschiede zum ersten teil. selbe problem hatte doch auch iron man 3. der film war eher ne neuauflage von teil 2 als nen dritter teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 ja ich weiß das disnex marvel 2009 übernommen hat. aber sie haben erst ein paar jahre später angefangen sich aktive an den filmen zu beteiligen und einzumischen. bestes beispiel ist da iron man 3 oder avengers 2. ich hoffe ja das cap 3 und thor 3 nicht das slebe schicksal ereilt und gegen über den beiden vorgängern zurückfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 mal eine ganz kleine frage zu deadpool. wie hoch ist denn der action anteil in dem film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 aliens die rückkehr 10/10 einfach nur hammer der film die tage werden dann noch teil 1, 3 und 4 geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 kannste mal nen paar worte zu zoo schreiben bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 von der Grund Idee her würde die Serie vermutlich sogar ne 8 oder ne 9 von mir bekommen, aber letzt endlich hat es nur für eine 7 gereicht, ich schreib mal die faktoren wieso, weshalb, warum in ein spoiler rein Die Idee hin ob es eine Biologische Waffe oder ein Fehlverhalten von Mutter Natur & Tier ist, ist genial, allerdings ist mir das Tempo viel zu schnell, verwirrend, und das Schauspiel ist einfach schlecht, die Atmo & der Soundtrack fand ich aber auch sehr gelungen und trugen zum eigentlichen Thema bei, und auch hier passiert endlich mal das was ich zb. in Walking Dead & anderen Virus Filmen vermisst habe, es wird nach einer Lösung des problems gesucht, und zwar sehr intensiv, sogar noch intensiver als bei den Film World War Z, das & die Grund Idee war das, warum es eine 7 von mir bekam, werde mal zu sehen das ich die Serie auf englisch angucke, englisch ist ja bekanntlich besser als die deutsche synchro. danke für die paar worte. dann werde ich der serie mal ne chance geben und sie mir mal bei gelegenheit anschaun. finde die grund idee auch ziemlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 ja sicario kann ich auch nur empfehlen. hat mir auch sehr gut gefallen. vor allem das steel ist sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 so komme auch grad auch frisch aus deadpool und der homur ist over 9000. zum film selber, der war richtig gut, aber leider sieht man dem film die begrenzten geldmittel an. sei es bei den effekten, den etwas zu kurtz kommenden deadpool kampfszenen, den etws zu kurtz kommenden x-men und den zu wenigen deadpool momenten. er war mir für meinen geschmack nicht abgedreht genug. denke aber mal das diese kritikpunkte im zweiten teil nicht mehr vorhanden sind. dem entsprechend gibt es ne 8,5/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.