Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Batman 4/10

Experiment gescheitert, Operation missglückt und Patient im Koma. Eine Bruchlandung fast auf ganzer Linie. Einzig Batman, die Aktion, die Optik und der Soundtrack waren brauchbar. Der Rest 6 und setzen. Hoffentlich bleibt es bei diesem einen Versuch und man sperrt ihn und alle weiteren Pläne in den Giftschrank und legt den Mantel des Schweigens drüber.

@Steph

Jetzt wo du es sagst. Es klingt wirklich etwas komisch. Hm. :emot-glasses: Muss ich beim nächsten mal etwas mehr ernsthaftigkeit mit einfließen lassen.

Bezüglich Geschmäcker bei Filmen schwimme ich generell gegen den Strom. Wäre ja auch sonst langweilig. :D 

Bearbeitet von xXdanteXx

Ambulance 8,5/10

Kann mich Mangogeschmack nur anschließen. Abzüge gibt es für die Kamera, die für meinen Geschmack etwas zu hektisch war, Anschlussfehler die durch fehl platzierte Schnitte entstanden sind, unnötige Logikfehler, ein paar lang gezogene Momente und die unnötig aufgezwungene diversität. Ansonsten ist der Film top. Die drei Hauptcharaktere geben echt ihr bestes und hatten sichtlich ihren Spaß. Die ganzen Easter Eggs und Anspielungen an frühere Filme sind auch ganz cool. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...