xXdanteXx Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Face Off Im Körper des Feindes 9/10 John Woo in hochform. brachiale action und stunts und zwei hauptdarsteller in bester laune und mit sichtlichen spaß an den vertauschten rollen. für john woo verhältnisse leider etwas zu zahm. The Rock Fels der Entscheidung 9/10 Adrenalien gepeischte Action, extrem hohes tempo und spannung bis zum abwinken. so muss ein action film sein. und dann noch das duo connery und cage die sich gegenseitig nichts schenken. ein traum. Aliens die Rückkehr 9,5/10 besser hätte man die rückkehr der aliens nicht in szene setzten können. schön schauriges setting, cooler soundtrack, hammer effekt und ab der zweiten hälfte action satt, mit einem doppelten finale, was seines gleichen sucht. übertroffen wird das ganze nur von terminator 2. cameron in höchstform. Robocop 10/10 ein zeitloser klassiker und eine bittere action satire aus den 80er jahren. Brutal, düster, distopisch, hammer soundtrack, cooler held und ein ebenbürtiger bösewicht. einzig die effekt könnten den einen oder anderen abschrecken. für mich sind die nostalgie pur. Paycheck Die Abrechnung 6/10 die story ist jetzt nicht so der brinnger. auch weiß der gute affleck noch nicht wirklich zu überzeugen. einzig die action ab der zweiten hälfte weiß zu überzeugen, auch wenn es nicht john woos beste arbeit ist. xXx Die Rückkehr des Xander Cage 2/10 einfach nur murks der film und eine bruchlandung auf ganzer linie. eine extrem übertriebene selbst beweiräuscherung, die einfach nur peinlich und übertrieben ist. ständig wird oben ohne posiert und alle paar minuten gibt es eine nahaufnahme von allen im film vorkommen tattoos oder es wird sinnlos mit jungen hüpfern posiert um den haupdarsteller junger wirken zu lassen als er eigentlich ist. einfach nur kindisch und peinlich. dann noch die offentsichtlich schlechten greenscene aufnahmen. bis auf ein paar gute action einlagen und ein paar gute locations, hat der film überhaupt keinen mehrwert. WandaVision 6/10 nette serie mit einem guten anfang und dem typischen marvel bombast und den typischen marvel logiklöscher zum ende. nicht mehr und auch nicht weniger. Disenchantment 8/10 zwar etwas schwächer als die ersten bei staffeln, aber man wird trotzdem sehr gut unterhalten, inklusive ettlicher überraschungen und einem krassen ende, das sehr viel lust auf staffel 4 macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Battle royal 2 Revenge Cut 8/10 zwar nicht so gut wie teil eins und auch nicht mehr so sozial kritisch, aber für mich ist er immer noch ein richtig guter action film. The Terminator 9/10 der inbegriff des ultimative killers und eine glanzleistung seitens james cameron. sehr guter action thriller mit schönen effecten und score. Terminator 2 Tag der Abrechnung 10/10 der inbegriff des si-fi actionfilms. einfach nur hammer was hier auf dem bildschirm abgebraten wird. charaktere, action, score, setting und effekte auf einem sehr hohen niveau. james cameron auf der hoch phase seines schaffens und zugleich auch seine beste arbeit. Alles steht Kopf 9/10 sehr schöner animationsfilm über die gefühlswelt eines jungen mädchens und dessen erwachsen werdens. eine regelrechte perle unter dem disney animations einheitsbrei. Red Tails 6/10 an sich interessante story um eine afroamerikanische fliegerstaffel im zweiten weltkrieg. der film ist auch sehr gut besetzt, leider bleiben viele der charaktere relativ flach, der einsatz der cgi effekte ist sehr offentsichtlich und die üblichen klischee und phatos sind leider auch vorhanden. auch fällt das finale recht enttäuchend aus, da einem die große schlacht gegen die neuen me 262 kampfjets zum schluss teilweise vorenthalten wird. ein ergeiziges projekt, dem es leider an dem angemessenen finanziellen rückhalt gefehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ich würde ihn zu gerne sehen, genauso Wonder Woman und auch die restlichen großen Filme von WB, sehe es aber nicht ein, mir noch nen 4 Streaming Anbieter für eine Handvoll Filme zuzulegen. Werde mir die ganzen Filme erst auf blu ray anschauen können. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Fantomas 1-3 7/10 james Bond leben und sterben lassen 7/10 Phoenix Wright - Ace Attorney 7/10 6 Underground 8,5/10 Stosstrupp Gold 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Agenten sterben einsam 8,5/10 verdammt guter Spionage Thriller im 2 WK, mit einem sehr Action reichem Finale. Abzug gibt es für den etwas Einstieg. Bevor es so richtig losgeht, vergehen schon gute 50 min. Trotzdem wird man die gut 2 1/2h sehr gut unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Der nächste Film, wo ich auf den blu ray Release warten muss. Da sind es schon vier. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 In allen Punkten volle Zustimmung. Der Film ist einfach genial und aktuell das beste im Animations Sektor. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 World War Z wurde leider kurz vor der Zielgeraden noch mal geändert und zusammen gestutzt. Das betrifft vor allem das Ende. Zusätzlich wurde der Film fürs Kino noch zusätzlich auf PG-13 runtergeschnitten. Deswegen das Gefühl, dass was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Jupp. Netflix kennzeichnet die Filme und Serien nach eigenen Ermessen. Bei Netflix Originalen erfolgt die fsk Freigabe erst bei der Heimkinoauswertung. Andersherum sieht es bei Amazon aus. Die sind an die fsk Freigaben gebunden. Da erfolgt die Freigabe im Vorfeld oder während der Ausstrahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Army of the Dead 6,5/10 an sich ein guter Zombie Action Film. Leider geht der Film etwas zu lang, hat in der Hälfte so seine Längen und hat für einen Zombie Action Film etwas zu wenig Action. Dafür ist der Look ziemlich gut gelungen und das Intro ist der Hammer. Leider ist das Intro auch mit das beste am Film. Mir war es auch teilweise zu viel cgi. Vor allem bei den Gore Effekten und den Actioneinlagen. Am schlimmsten waren die Lichtblitz Effekte die das ausleuchten des Mündungsfeuers simulieren. Dadurch kam es ständig zum Lensflare Effect. Was ziemlich stört, vor allem in Nahaufnahmen. Es gab zwar einiges handgemachtes, leider überwiegt das cgj. Am deutlichsten merkt man es bei heli Pilotin. Da wurde kurz vor Release der ursprüngliche Schauspieler rausgeschnitten und durch eine andere ersetzt, die alle ihre sämtlichen Szenen alleine vor einer Greenscreen wand gedreht hat. dafür sind aber die Zombies verdammt gut gemacht und Schauspieler gehen bis auf ein paar Ausnahmen auch in Ordnung. Zack Snyders Justice league 9/10 was für ein Mammut Film. Besser Soundtrack. Bessere Effekte. Mehr Action. Schön düster und brutal. Jeder Charakter, bis auf Superman 🥺, bekommt ausreichend Screen time und auch mehr tiefe. Leider kommt auch Darkseid viel zu kurz. Dagegen ist avengers Endgame ein Witz und Kindergeburtstag. einzieger riesiger Wehrmutstropfen ist die endszene und dass wissen darüber, das es danach leider nicht weiter gehen wird. Fabricated City 8/10 ein verdammt guter und auch intelligenter koreanischer Aktion Film. Der Anfang steht zwar im krassen Gegenteil zum restlichen Film, wurde aber trotzdem vom Richtungswechsel nicht enttäuscht und wurde bestens unterhalten. Spiderman Far From Home 2/10 Ein einziger Schiffbruch mit Ansage. Homecoming war ja schon Grenzwertig. Aber hier wurde echt ein neuer Tiefpunkt erreicht, der seinesgleichen sucht. Ein Seelenloses cgi Spektakel ohne Herz und Verstand, wo nicht mal das cgi überzeugt. Story und Charakterverhalten sind Unterste Schublade. zwei Pluspunkte gibt es für fury und mysterio. Und das auch nur mit viel Wohlwollen und zudrücken aller Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Basic Instinct 10/10 Einer der besten Erotik Thriller überhaupt. Vom anfang bis zum Ende ultra spannend. Vor allem ist das ende ziemlich offen gehalten. Auf blu ray ein richtiger hochgenuss. Zumal jetzt endlich der Beweis da ist. Sie hatte während des verhörs Spoiler kein höschen an. rurouni kenshin the final 7/10 ausstattung, kostüme, sets, effekte und die action top. vor allem die schwertkämpfe. einfach nur der hammer. auf der anderen seite ist die story ziemlich löchrig und unnötig verwirrend. auch brauch der film ziemlich lange eh er in fahrt kommt. auch hatte ich an ein paar stellen das gefühl, das die schere unnötig angesetzt wurde. fands auch schade, das die dargestellte gewalt runter geschraubt wurde und bestimmte ereignisse nicht gezeigt wurden bzw erst zum schluss eingebelndet wurde oder man nur das resultat dann sieht. Dafür entschädigt dann aber die endschlacht mit dem obligatorischen endkampf mit dem typischen rurounin kenshin thema. gänsehaut feeling pur. der film kommt dann auch in die sammlung. im großen und ganzen für mich die beste manga realverfilmung überhaupt. es wird vor allem bei der darstellung den kostümen sehr großer mut bewiesen, um sie so nah wie möglich an der vorlage zu haben. respekt. davon können sich manch andere eine dicke fette scheibe von abschneiden. "hust assassination classroom hust" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 habe ich was verpasst, oder was falsches geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Parasite muss ich mir auch mal langsam anschauen. Mein Stapel der Schande wächst und wächst und hört auch nicht auf damit. 🙈 wo hier asiatischer Zombie Horror erwähnt wird. Wenn noch nicht gesehen, kann ich Rampant empfehlen. Fand den ziemlich gut. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Nobody 8/10 Was für ein abgefahrer high speed tripp. am anfang denkt man noch, bin ich hier bei täglich grüßt das murmeltier, bis dann der dobermann von der leine gelassen wird. ab dann gib es nur noch kompromisslose aktion mit einem grandiosem finale in einer stahlfabrik. der film hat nen coolen haupcharakter, ist witzig, kurzweilig, hat einen coolen soundtrack und es gibt ein paar coole gastaugtritte. hier kann gerne noch die eine oder ander fortsetzung von kommen. The Tomorrow War 5/10 was soll man zu dem film sagen. die action ist gut gemacht und auch die effetkte, vor allem die aliens und der soundtrack geht auch in ordnung. aber was hier an charakter verhalten, charakter entwicklung, story aufbau und story ablauf einem auf dem tisch serviert wird, sucht echt seines gleichen. alles ziemlich unlogisch und logiklöscher ohne ende. noch schlimmer fand ich die schauspieler, die fast durch die bank weg austauschbar agiert haben. hätten sich das geld für chris pratt und den rest sparen können und irgendwelche unbekannte nehmen können. wäre bestimmt auf das selbe ergebnis hienaus gelaufen. dann hätte man den film aber nicht so vermarkten können wie gewollt. ich hatte nicht viel vom film erwartet, hatte mir auch nur einen trailer von angeschaut und war trotzdem zum ende ziemlich enttäuscht. The Interview 9/10 Einfach nur abgefahren und geil der Film. Ich liebe die Filme vom den Beiden. Abgedrehter Homor, derbe Zoten, derbe szenen, ein cooler Kim Jong-un und ein cooles finale zum schluss wie man es von deiben gewohnt ist. perfekt zum abschalten. Bearbeitet 9. Juli 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) The Armour of God 1 7/10 The Armour of God 2 8/10 Fukushima 6/10 Black Widow 6/10 Rettet den Zoo 7/10 Bearbeitet 14. Juli 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Der Hobbit Eine Unerwartet Reise 6,5/10 Der Hobbit Smaugs Einöde 7,5/10 Der Hobbit Die Schlacht der fünf Heere 7/10 Robin Hood Helden in Strumpfhosen 8/10 Hot Shots 1 Die Mutter aller Filme 7/10 Hot Shots 2 Der zweite Versuch 8/10 Godzille Vs Kong 6,5/10 Fast & Furios 9 6/10 Kings Men The Secret Services 8,5/10 Speed Racer 8/10 Resident Evil Infinite Darkness 6/10 Bearbeitet 24. Juli 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Kingsman The Golden Circle 8/10 Street Fighter Die Entscheidende Schlacht 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Das klingtt doch super. Freue mich auch schon auf den Film. Der wird am Samstag mit meiner Frau im Kino gesichtet, ob sie will oder nicht. bzw. sie will, sie weiß es nur noch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Cash Truck 8/10 Was für ein verdammt guter Film. Er ist zwar nicht Guy Ritchies bester Film, aber auch nicht sein schlechtester. Die Story an sich ist zwar nicht neu, aber richtig gut umgesetzt. Es werden zwar alle Seiten beleuchtet, aber für meinen Geschmack etwas zu kurz. Auch kamen generell einige Schauspiler zu kurz und die Rolle für Josh Hartnett war eher ein Rückschritt als ein Fortschritt bzw. war die Rolle seiner unwürdig. Und auf der Haben Siete haben wir einen schönen bedrückenden Score, einen angenehmen Dunklen Farbfilter, eine eher ernste und dunkle Grundstimmung und ein richtig brachjales Actionfinale. Und einen Jason Stathman, der diesmal einen bodenständigeren Charakter spielt und nicht die übliche Einmankampfmaschine, die alles im Sekundnetakt umnietet. Leider kommt der Film nicht ganz ran an Filme wie The Town, Criminal Squad und dem Spitzenreiter Heat heran, überholt aber Tripple 9 und schafft es somit auf meine persönlichen Platz 4. Bearbeitet 2. August 2021 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 The Green Knight will ich auch sehen. Leider läuft der Film nirgendwo in Berlin im Kino. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.