xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Scooby Doo 6/10 Welcome to the Jungle 8/10 Big Trouble in Little China 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Scooby Doo 2 6,5/10 Maze Runner Der Auserwählte in der Todeszone 8,5/10 Indiane Jones Jäger des verlorenen Schstzes 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Indiana Jones und der Tempel des Todes 9,5/10 Der 13 Krieger 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Das Ende Assault on Precinct 13 7/10 Shooter 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 The Christmas Chronicles 7/10 The Christmas Chronicles 2 4/10 Migthy Ducks 1-3 7/10 Guns Akimbo 8,5/10 Binge Reloaded 8/10 Santa Claus Eine schöne Bescherung 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 9/10 Tödliche Weihnachten 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Die Hard 9,5/10 Die Hard 2 Die Harder 9/10 Die Hard With a Vengeance 8,5/10 Dredd 8/10 Running Man 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Resident Evil Apocalyps 7,5/10 Resident Evil Extinction 8/10 Der Baader Meinhof Komplex 8,5/10 The Man with the Iron Fists 6/10 Jay and Silent Bob Strike Back 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 The gunman 7/10 Inferno 5/10 Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen 9/10 Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers 8/10 Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige 7/10 VFW - Veterans of Foreign Wars 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 House of flying Daggers 8/10 The Mechanic Resurrection 4/10 Starship Troopers (OV) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 V wie Vendetta 8,5/10 Der Wixxer 9/10 Fight Club 9/10 Operation Mekong 8,5/10 zurück in die Zukunft 9/10 Zurück in die Zukunft II 9/10 Zurück in die Zukunft III 8/10 Star Trek Lower Decks Staffel 1 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 The 6th Day 8/10 Armageddon 9/10 Das gibt Ärger 9/10 The Thing (2011) 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Sicario 2 Soldado 9/10 Hot Fuzz Zwei abgewichste Profis 9/10 Rookie der Anfänger 8/10 The Expanse Staffel 5 8,5/10 Bearbeitet 4. Februar 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Demilition Man 9/10 Pazific Rim 9/10 Action Jackson 7/10 South Park Staffel 23 8/10 die letzte folge hat es mal wieder rausgerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Meine Braut, ihr Vater und Ich 9/10 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich 9/10 Meine Frau, unsere Kinder und Ich 8/10 Gods of Egypt 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung 9/10 Star Wars Episode 2 Angriff der Klonkrieger 9/10 Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith 8,5/10 ich mag die prequel trilogie. vorallem wissen der soundtrack und die effekte auch heute noch zu begeistern. kein vergleich zu den episoden 7-9. Battleship Island 8/10 ein weniger unrümliches kapitel der japaner zur zeiten des zweiten weltkrieges. interessant rübergebracht und ein hammermäßiges ende. zwischendurch gibt es aber leider den einen oder anderen durchhänger. Deliver Us from Evil 8/10 eine story die es so schon mehr mals gab, die aber durch interessante charaktere und der darstellung sehr gut rüber gebracht wird. garniert mit sehr guten shcauplätzen und handwerklich richtig gut gemachten action einlagen ohne cgi schnick schnack. Last Boy Scout 8,5/10 Buddy Action movie at its best. so müssen actionen filme sein und nicht anders. übertroffen wird das ganze nur durch lethal weapon. Smokin´Aces 8,5/10 Schnörkelloser ganster actionthriller mit einem imensem star aufgobt im stil von richtie und tarantino. Star Wars The Madalorian Staffel 1 6/10 Starker Auftakt und ein starkes finale. dazwischen gab es ziemliche standart kost ohne einen wirklichen roten faden. auch ist der soundtracketwas gewöhnungsbedürftig. dafür wissen die effekte und die action zu überzeugen. auch tut es der serie nicht gut, das die einzelnen folgen sehr unterschiedliche lauflängen haben. bei folgen die relativ interessant waren, zu schnell zu ende waren und bei folgen die weniger interessant waren, hat es sich unnötig in die länge gezogen. auch bin ich kein wirklicher fan des neuen disney wars kanon. im ganzen, war die erste staffel aber deutlich besser als die episoden 7-9 zusammen. Bearbeitet 19. Februar 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) ach verdammt. habe ich das wieder verwechselt. genau aus diesen gründen, gefallen sie mir auch so sehr. Bearbeitet 19. Februar 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Das waren nicht nur Puppen, sonder es waren Menschen in Alien Kostümen. ? hier kann man sogar bedenkenlos alle vier Teile empfehlen. jetzt weiß ich, was ich mir die nächsten Tage anschauen werde. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Solo A Star Wars Story 8,5/10 Ein richtig guter gute Laune Abenteuerfilm. Schönes Setting und eine schöne Ausstattung. auch wissen die action, der soundtrack und die characktere zu gefallen. leider ist der bösewicht recht flach und einige charaktere segnen zu schnell das zeitlich. Extreme Job Spicy Chicken Police 8/10 Schön Krimi Komödie aus Korea, mit einem starken Anfang, leider einen ziemlich schleppenden Mittelteil, dafür aber ein verdammt gutes finale. Perfekt zum abschalten. Bad Moms 2 5/10 Wärend der erste teil noch zu überzeugen weiß, weiß der zweite teil nicht so recht was er sein will. hier wurde sehr viel verschenkt. auf der einen seite bissige satire, auf der anderen üerbtriebenes pubertäres verhalten bei erwachsenen und zwischen drin noch ganz viel anderes unnützes zeug. The Mandalorian Staffel 2 6,5/10 deutlich besser als staffel eins. für mich aber zu viel fan service. leider schaft es auch staffel zwei nicht, ihren eigenen weg zu gehen. die ausstattung, die action, die locations, die effect, alles auf einem sehr hohen niveau. man spürt regelrecht die liebe zum detail. für mich perönlich hätte es die verbindung zu clone wars und zu rebels nicht gebraucht. rosario dawson als ahsoka tano war für mich eine komplette fehlbesetzung. sie ist einfach zu allt für den charakter. auch hat mir ihre darstellung nicht gefallen. das mit den anderen mandalorianern hätte man sich auch sparen könne und was aus boba fett gemacht kann ich überhaupt nicht nach voll ziehen. Eraser 8/10 hier bekommt man alles, was man von einem actionfilm mit arnold schwarzenegger erwartet. knackige oneliner, action ohne ende und einem helden, der so fast alles unbeschadet übersteht. auf der anderen seite, sind einige effekt nicht sehr gut gealtert, dafür gibt es aber mit eine der besten film waffen. Rogue One A Star Wars Story 9/10 sehr gut erzählte geschichte über den erhalt der todessternpläne, mit einem sehr guten soundtrack, guten charakteren, sehr guten effekt und einem verdammt guten gefecht am boden un im orbit zum schluss des films. undn icht zu vergessen die szene mit vader zum schluss. zum glück ist hier der einfluss des neuen disney wars kanons noch nicht ganz so groß bzwn noch nicht ganz so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Sleepy Hollow 8,5/10 schaurig schönes Horror Märchen. Peninsula 7/10 guter Zombie Action Film im mad max look. rurouni kenshin the legend ends 8,5/10 sehr guter Abschluss der Reihe. Der Prinz aus Zamunda 2 3/10 Bis auf die Ausstattung, ein paar gute Gags und fast alle Charaktere aus dem ersten Teil, ist der Film ein kompletter Reinfall. Eine Fortsetzung die nicht nötig gewesen wäre und die man auch nicht wirklich braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.