Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung 9/10

Star Wars Episode 2 Angriff der Klonkrieger 9/10

Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith 8,5/10

ich mag die prequel trilogie. vorallem wissen der soundtrack und die effekte auch heute noch zu begeistern. kein vergleich zu den episoden 7-9.

Battleship Island 8/10

ein weniger unrümliches kapitel der japaner zur zeiten des zweiten weltkrieges. interessant rübergebracht und ein hammermäßiges ende. zwischendurch gibt es aber leider den einen oder anderen durchhänger.

Deliver Us from Evil 8/10

eine story die es so schon mehr mals gab, die aber durch interessante charaktere und der darstellung sehr gut rüber gebracht wird. garniert mit sehr guten shcauplätzen und handwerklich richtig gut gemachten action einlagen ohne cgi schnick schnack.

Last Boy Scout 8,5/10

Buddy Action movie at its best. so müssen actionen filme sein und nicht anders. übertroffen wird das ganze nur durch lethal weapon.

Smokin´Aces 8,5/10

Schnörkelloser ganster actionthriller mit einem imensem star aufgobt im stil von richtie und tarantino.

Star Wars The Madalorian Staffel 1 6/10

Starker Auftakt und ein starkes finale. dazwischen gab es ziemliche standart kost ohne einen wirklichen roten faden. auch ist der soundtracketwas gewöhnungsbedürftig. dafür wissen die effekte und die action zu überzeugen. auch tut es der serie nicht gut, das die einzelnen folgen sehr unterschiedliche lauflängen haben. bei folgen die relativ interessant waren, zu schnell zu ende waren und bei folgen die weniger interessant waren, hat es sich unnötig in die länge gezogen. auch bin ich kein wirklicher fan des neuen disney wars kanon. im ganzen, war die erste staffel aber deutlich besser als die episoden 7-9 zusammen.

Bearbeitet von xXdanteXx

Solo A Star Wars Story 8,5/10

Ein richtig guter gute Laune Abenteuerfilm. Schönes Setting und eine schöne Ausstattung. auch wissen die action, der soundtrack und die characktere zu gefallen. leider ist der bösewicht recht flach und einige charaktere segnen zu schnell das zeitlich.

Extreme Job Spicy Chicken Police 8/10

Schön Krimi Komödie aus Korea, mit einem starken Anfang, leider einen ziemlich schleppenden Mittelteil, dafür aber ein verdammt gutes finale. Perfekt zum abschalten.

Bad Moms 2 5/10

Wärend der erste teil noch zu überzeugen weiß, weiß der zweite teil nicht so recht was er sein will. hier wurde sehr viel verschenkt. auf der einen seite bissige satire, auf der anderen üerbtriebenes pubertäres verhalten bei erwachsenen und zwischen drin noch ganz viel anderes unnützes zeug.

The Mandalorian Staffel 2 6,5/10

deutlich besser als staffel eins. für mich aber zu viel fan service. leider schaft es auch staffel zwei nicht, ihren eigenen weg zu gehen. die ausstattung, die action, die locations, die effect, alles auf einem sehr hohen niveau. man spürt regelrecht die liebe zum detail. für mich perönlich hätte es die verbindung zu clone wars und zu rebels nicht gebraucht. rosario dawson als ahsoka tano war für mich eine komplette fehlbesetzung. sie ist einfach zu allt für den charakter. auch hat mir ihre darstellung nicht gefallen. das mit den anderen mandalorianern hätte man sich auch sparen könne und was aus boba fett gemacht kann ich überhaupt nicht nach voll ziehen.

Eraser 8/10

hier bekommt man alles, was man von einem actionfilm mit arnold schwarzenegger erwartet. knackige oneliner, action ohne ende und einem helden, der so fast alles unbeschadet übersteht. auf der anderen seite, sind einige effekt nicht sehr gut gealtert, dafür gibt es aber mit eine der besten film waffen. :D

Rogue One A Star Wars Story 9/10

sehr gut erzählte geschichte über den erhalt der todessternpläne, mit einem sehr guten soundtrack, guten charakteren, sehr guten effekt und einem verdammt guten gefecht am boden un im orbit zum schluss des films. undn icht zu vergessen die szene mit vader zum schluss. zum glück ist hier der einfluss des neuen disney wars kanons noch nicht ganz so groß bzwn noch nicht ganz so schlimm.

Sleepy Hollow 8,5/10

schaurig schönes Horror Märchen.

Peninsula 7/10

guter Zombie Action Film im mad max look.

rurouni kenshin the legend ends 8,5/10
sehr guter Abschluss der Reihe.

Der Prinz aus Zamunda 2 3/10

Bis auf die Ausstattung, ein paar gute  Gags und fast alle Charaktere aus dem ersten Teil, ist der Film ein kompletter Reinfall. Eine Fortsetzung die nicht nötig gewesen wäre und die man auch nicht wirklich braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...