Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

So 100 prozentig ist guy ritchie mit The Gentlemen nicht zurück, aber erst auf einem sehr guten Weg dahin. ?

The Gentlemen 8/10

die toddlers, eine ungewohnte Zahmheit und ein paar andere Punkte verhindern eine höhere Wertung. Mir war der Film stellenweise zu seicht. Ein bisschen mehr Action wäre echt nicht schlecht gewesen. Aber dafür liefert Hugh Grant eine Hammer Leistung ab und spielt im Alleingang fast den restlichen Cast an die Wand. Für mich der eigentliche Hauptcharakter. Hut ab. ?

inglourious basterds 8/10

einer der wenigen Filme, die mir erst nach mehrmaligen schauen richtig gut gefallen. War jetzt bestimmt die 7 Sichtung. Damals nach dem Kinobesuch habe ich mir nur gedacht, was für ein Mist habe ich mir da gerade angeschaut. ?

reservoir dogs 10/10

nach wie vor ein Hammer Film. Zig mal gesehen und es macht immer noch Spaß ihn zu sehen. ?

Bearbeitet von xXdanteXx

Zombieland 1 8/10

American Assassin 8/10

Haus des Geldes Staffel 1 3/10 

ich kann bis zu einem gewissen grad die Leute verstehen, die die Serie mögen und auch weiter schon, kann aber auch die verstehen, die der Serie nichts abgewinnen. Ich für meinen Teil bin mit der ersten Staffel mehr als bedient und werde mir den Rest nicht geben. Für mich unbegreiflich wie dieses billige Leientheater vier Staffeln bekommen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...