Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

jetzt wo du es sagt. schon komisch ne. :D dafür gibt es aber bestimmt filme die mir nicht gefallen aber dann dir. ;) ich hoffe bloß das ich jetzt nicht als til schweiger fan rüber komme, bei den ganzen filmen von ihm die ich in letzter zeit bewertet habe. als menschen mag ich ihn nicht, aber als schauspieler in actionfilmen ist er durchaus brauchbar.

die eiskönigin ist gut, aber bei mir würde der film nicht mehr als ne 7 bekommen. fand ihn im vergleich zu rapunzel etwas schlechter. war mir zu düster und das verhalten von anna zu abgedreht. Hape Kerkeling mag ein guter schauspieler und der gleichen sein, aber ich fans seine synchron stimme gegen über den anderen zeimlich unpassend. der film ist nicht irgend wie nicht os rund wie rapunzel und big heore 6. freu mich schon nächste woche auf alles steht kopf, mal schaun wie er sich im vergleich zu den anderen schlägt.

ich dachte schon ich gehör zur mindertheit die "die eiskönig" nur gut und nicht besser als rapunzel findet.

300 rise of an empire 20/10

hab die blu ray zwar seit release, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen ihn mir an zu schaun. hab ihn zwar im kino gesehn, aber blu ray bis heute noch nicht. :D

noch ein paar orte zu hateful 8.

war echt baff vom film. einfach nur der hammer. mir war keine einzigste minute langweilig im kino und das bei 3h sitzen. :D dem einen oder anderem schauspieler hätten ein paar minuten screentime sehr gut zu gesicht gestanden. aber einen kritikpunkt gibt es aber schon, da er sich aber auf den technischen aspekt bezieht, bleibt die bewertung von 10 punkten bestehn. was mich etwas gestört hat war die fehlerhafte ausleuchtung der hütte. denn draußen wütet ein schneesturm es ist stock dunkel, aber an drei stellen in der hütte ist es so hell wo man sich fragt, von wo kommt das licht, denn von draußen kann es nicht sein und glühlampen gabs da noch nicht. würde gern mal wissen ob ich der einzigste bin dem das aufgefallen ist.

Bearbeitet von xXdanteXx

ich bin auch einer derer die den ersten teil besser finden. :D sicario steht zusammen mit predator 2 bei mir auch auf der einkaufsliste. bei welchen saturn willste denn morgen nach schaun? ich hoffe ja das es beide filme morgen im mediamarkt tegel zu kaufen gibt. wenn das steel von sicario nicht allzu teuer ist hole ich mir das.

eh habe ich irgend was verpasst? seit der listenstreichung und der neuprüfung warte ich auf ein blu-ray release von predator 2. anstatt das der film einzeln released wird kommt ne komplettbox. selbe problem bei robocop 2, wo ich immer noch auf ein einzel release warte. ich habe bei filme genannt, weil beide filme am 04.02. rauskommen. ;)

danke für den link. aber was soll mir das jetzt sagen? ich verwirrt sein.

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:24

Saturn am Kudamm, muss da eh in die richtung nach der Maßnahme/Arbeit und meistens verkaufen die sachen auch ein tag früher, Fallout 4 hatte ich dank Saturn am Kudamm auch ein tag früher.

der in der hähe vom wittenbergplatz? mediamarkt tegel hat ab und an auch mal was einen tag früher da. kann aber auch zur not bis donnerstag warten. ;) kannst ja trotzdem bescheid geben ob sie ihn da haben, dann hat ihn mm wahrscheinlich auch.

Ich hab am Ende so lachen müssen weil er immer und immer wieder darauf bestanden hat, dass Joe Gage den Kaffee vergiftet hat und am Ende war er es wirklich! :D

ja das war echt der hammer.

oder der schluss wie sie da beide auf dem bett liegen und er sich den brief durchliest. aber im allgemeinem habe ich nicht mit dem ende gerechnet. zumal ich die ganze zeit der dachte er ist einer von daisy's leuten. ich meine, wie wahrscheinlich ist es das er mitten in der pampa auftaucht und reinzufällig der neue sherrif von red rock ist, wo alle hin wollen. auch der umstand das der mayor anwesend.

Ich hab ihm das mit dem Sheriff schon abgekauft. Er hatte ja ständig etwas gegen die Figur Warren (Jackson). Er ist ja ausgebrochen und hat einige Leute getötet. Also ist bei ihm immer wieder dieser Gerichtigkeitswahn hervorgekommen. Was mich gestört hat war, dass man so wenig über Daisy erfahren hat.

es hätte ja auch nur gespielt sein können. siehe daisy's handlanger. allen vorran der falsche henker. :D ja das fand ich auch schade das die story um daisy etwas zu kurtz kam. vieleicht ist ja im dc der nur in ausgewählten kinos läuft mehr über ihr zu sehn. hoffe ja den gibt es dann später auch auf blu-ray, denn der film ist sowas von gekauft.

Naja, mit der Gewalt oder dem Blut hab ich per se kein Problem, aber es kommt auch drauf an wie man die Gewalt setzt und ob man diese auch "begründen" kann. Dennoch, wie ich es geschrieben hab, war es mir nur um einen Tick zu viel. Wenn ich mir den Film nochmal gebe, kann es gut sein, dass ich meine Meinung bezüglich der Gewalt ändere. Mal sehen wie die zweite Sichtung ablaufen wird. :)

war ja nicht bös gemeint. :D ich fands schön tarantino mäßig im stil seiner alten filme und er hätte ruhig noch ne schippe drauf legen können. so sehr mir der film auch gefallen(siehe meine bewertung), wird meine zweite sichtung aber erst auf blu-ray sein. noch mal tuh ich mir 3 1/2h den unbequemen kinosessel nicht an.

ich frage nach nen paar worten und bekomme wieder nen roman. :D bezüglich der pate ind wir fast einer meinung. die filme sind nicht schlecht aber wenn sie etwas kürtzer wären, wäre der der erzählfluss flüssiger und nicht so in die länge gezogen und stockend. auch wenn man die filme nicht komplett vergleichen kann, fand ich die unbestechlichen, es war einmal america und scarface irgendwie besser.

jetzt wo ich das so lese wegen den logiklöchern in prometheus sehe ich den film mit anderen augen. so krass ist mir das garnicht aufgefallen, bis auf die sache mit dem ende und der bauch szene.

danke für dein ausführliches fazit, hat sich wieder mal sehr gut gelesehn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...