Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich für meinen Teil finde, das sie den Nerv auch heute noch treffen. Die Filme kommen sogar heute noch bei jung und alt gut an. ? 

die Karl may Verfilmungen war bei mir früher auch Pflichtprogramm. ? auch die sind sehr schöne Filme. Ich weiß, das da sehr viel Nostalgie und Kindheitserinnerungen mit reinschwingen, aber ich für mein Teil, kann mir die sogar noch heute anschauen. Sind mir teilweise lieber als der heutige schmarrn der einem angedreht wird.

Also, ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Meinetwegen können davon noch ein paar Filme kommen und ich würde auch ein blu-ray Release sehr begrüßen. ?

@aNgRysHeEp wenn noch nicht geschehen, kann ich dir polar auf Netflix empfehlen. Der ist richtig gut. Als Ausgleich zu 6 underground.

Bearbeitet von xXdanteXx

Kein Ding. Jedem wie es einem gefällt. ? ich finde Bad Boys 2 genial. ? beim dritten Teil bin ich aber auch etwas skeptisch. Weiß nicht so recht was ich von halten soll, besonders die Szene im Trailer mit dem Jungen Gemüse, das hat schon beim dritten Teil von the expendables nicht funktioniert.
Ich weiß ja nicht wie es mit Serien bei dir aussieht, aber suf Prime gibt es the Expanse und the Boys. Bin echt positiv überrascht von den beiden Serien.

Hot Shots 7/10

Hot Shots 2 der zweite Versuch 7,5/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...