Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

IZombie Staffel 3 7,5/10

leider fängt die serie an zu shcwächeln. auch werden die logiklöscher immer größer. kann mir einer mal das ende von staffel 3 erklären? stehe jetzt zu begin von staffel 4 etwas ratlos und verwirrt da. habe einiges nicht verstanden und anscheinend auch wohl einiges nicht mit bekommen.

Geschrieben

Das Problem mit Teil 3 ist, dass er sich ernster nimmt, als er eigentlich ist. Im Grunde ist Teil 3 eine reinste Gewalt Orgie mit teils coolen Action Szenen mit unnötigen Längen. Für mich waren da die ersten beiden Teile runder.

matrix reloaded 8/10

inglorius bastards 6,5/10

Der Kautionscop 7,5/10

S.W.A.T. 7/10

Geschrieben (bearbeitet)

once upon a time in hollywood werde ich mir auch erst auf blu-ray geben. glaube dazu komme ich demnächst nicht, ihn mir im kino anzuschauen. genauso wie es 2.

Sherlock Holmes 8,5/10

Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten 8,5/10

Bad Moms 6/10

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Hellboy call of darkness 8,5/10

Martyrs ist ja richtig gut weggekommen bei dir. An sich ist der Film nicht schlecht, aber auf der anderen Seite finde ich, hätte es ihn nicht gebraucht. Da fand ich frontiers besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...