Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Eindeutig einer der besten Filme mit Samuel L. Jackson! Bei mir gibt es sogar 10 von 10 Schottenröcken. :D

jupp, der film ist schon cool. gibt es aktuell bei amzon prime. :)  mein bester film mit ihm ist und bleibt pulp fiction. :D

Absolut. Leider kennt den Film gefühlt fast keiner. Ich dagegen habe ihn über die Jahre schon mehrfach gesehen und finde, dass das im Horrorbereich auch eine klare 10 ist. Wenn ich nur an die Tonbandaufnahme am Ende denke, kriege ich gleich wieder eine Gänsehaut!

zimmer 1408. ist das der film mit john cusac?

Auf Netflix habe ich mir zuletzt „The Town“ mit Ben Affleck und Jeremy Renner angeguckt. Was für ein guter Heistfilm! Der Film ist von 2010 und ich habe ihn erst jetzt gesehen - Schande über mich. Ich würde dem Film spontan eine 8/10 geben, denke aber auch, dass das nach mehrmaligem Anschauen auch eine 9 werden könnte. Fast so gut wie „Heat“ (10)!

der film ist echt genial. einer meiner lieblinge von ihm. schöner familien ganster film.

Kill the Boss 7/10

Luky Luke 6,5/10

The Expendables 1 7/10

The Expendables 2 Back for War 7,5/10

The Expendables 3 A Man's Job 5/10

Shoot 'Em Up 8,5/10

@team-DX-treme gerne würde ich dir meine bewertung zu endgame begründen. nur hätte ich dafür aktuell grad keinen nerv, könnte bissel umfangreich werden, würde sie dir dann zu gegebener zeit per pn zukommen lassen. wenn du magst. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx

ich hatte damals, wo er im kino lief, überhaupt kein interesse an den film. :D  hatte den damals in ner aktion für 6 euro mitgenommen. :)  das mit dunkirk passt ja. hatte bis mich bis jetzt nicht getraut, ihn mir zuzulegen, obwohl er häufig reduziert war. wird dann im anschluss von stalingrad geschaut.

Am 24.5.2019 um 12:10 schrieb Deusfantasy:

Die sechste Staffel hättest du dir noch locker geben können. Die hat meiner Meinung nach inszenatorisch besten Moment der gesamten Serie. Alleine dafür lohnt sich das Schauen schon. ;)

ok, dann schaue ich mal, das ich die sechste staffel noch z uende anschaue. und wie sieht es mit der 7 staffel aus?

vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix:

John Wick Chapter 2 - 7,5 von 10 Punkten

Shoot‘em Up - 8 von 10 Punkten

Waren für mich beide gut, unterhaltsame Action Filme gewesen :D

Vor allem der Soundtrack von Shoot‘Em up ?

Stalingrad 8/10

Bearbeitet von xXdanteXx

Spiderman a new universe 9/10

einen punkt abzug, wegen der etwas unsauberen 2d konvertierung. aber ansosnten ein hammer film. vor allem die ganzen easter eggs, anspielungen und querverweise. auch cool ist, das der film auf so vieles bezug nimmt, wie die serien und filme. aber zum glück nicht homecoming. :D  so muss nen spiderman film aussehen. freue mich schon uaf den zweiten teil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...