xXdanteXx Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Triple 9 7,5/10 Hardcore 7,5/10 Hellboy Call of Darkness 8,5/10 hammer geiler Soundtrack, Score. Ultra brutal und extrem witzig. Einfach ein Hammer geiler Film und um Welten besser als die erste Verfilmung. ? finde den neuen Hellboy viel cooler. Und zum Glück gibt es keine unnötige Liebesgeschichte. ? Bearbeitet 13. April 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Ach ja. Ganz vergessen. Ich habe mich den ganzen Film über gefragt, wie der ne fsk 16 Plakette bekommen hat. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Klar ist Fantasy und so. Aber trotzdem. Der Film ist echt brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Warum keine 10 bei akira? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 bei mir wäre er ne glatte 10. einer meiner highlights im anime bereich und auf jeden fall in meiner persönlichen top 5. Z Nation staffel 4 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 jupp, sehe ich auch so. hm echt schwierig. auf jeden fall ghost in the shell, jin roh, chihiros reise ins zauberland/blue submarine nr. 6 und perfect blue/appleseed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Deusfantasy: Aber das Problem, was ich mit ihm habe ist, dass der Manga zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Films noch nicht komplett fertig gestellt und somit das Ende offen war, was man dem Film total anmerkt. Gerade an diesem Punkt verhaspelt sich die insgesamt ziemlich wirr erzählte Geschichte ein wenig gegen Ende. Auch die Charaktere, über die man äußerst wenig erfährt, wirken ziemlich blass. Und visuell hat der Film heutzutage aufgrund von wesentlich besser gezeichneten Animes ebenso seinen Reiz größtenteils verloren. Habe das Abfeiern von dem folglich dadurch nie so ganz verstanden. das problem hat leider nicht nur akira, das problem haben viele animes. alte wie auch neue. entweder bleibt der anime offen oder man muss eweigkeiten warten, bis der anime fortgesetzt wird. für mich macht halt das audio visuelle extrem viel wieder wett. und dahingehend ist der film top und stellt aktuellere anime filme weit in den schatten. es heißt ja so schön, der ton macht die musik und bilder sagen mehr als 1000 worte und das macht den film für mich eben perfekt. da kann ich eben die story defizite verschmerzen. und zur not schaue ich mir jin roh oder so an. klar, die qualität hat sich auf grund der digitalisierung enorm gesteigert. aber wenn ich die wahl habe, ziehe ich die alten handwerklichen animes den neuen digitalen vor. als bsp. your name. es ist ein schöner anime, keine frage, aber hier kann ich den enormen hype nicht ganz nachvollziehen. er ist für mich einfach zu plastisch, zu perfekt von der optik her und das ist halt nicht so meins. ich bin halt mit den alten animes groß gworden und aufgewachsen. für mich haben die alten sachen einfach mehr reiz. trotzdem verschließe ich mich nicht vor den neuen sachen, so ist es ja nun auch wieder nicht. für mich hat akira und ähnliche animes, einfach mehr scharm und herz und wirken nich so lieblos wie manch heutige produktionen. aber zur info. das ist alles meine meinung, ein jeder sieht das natürlich anders, aber das ist ja auch nun mal menschlich und liegt in der natur der sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 peppermint 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 King Arthur Legend of the Sword 5,5/10 Space Jam 7/10 Hotel Transilvanien 2 8,5/10 Antman and Wasp 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ist „der Fluch des rosaroten Panthers“, dieser zusammen geschusterte Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ah ok. Ich kann mich da noch grob an einen Film erinnern, der aus anderen zusammen geschnitten wurde und zum Teil gedreht war. So ähnlich wie bei einem der Bruce lee Filmen. Kann auch sein, das ich mich da täusche und was durch einander bringe. Ist schon ewig her, wo ich die Filme geschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Avengers Endgame 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 8,5/10 Die Nackte Wahrheit 7,5/10 Strike Back Staffel 2 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 dann bin ich ja beruhigt. ja, der film war echt ne frechheit. bei mir sind es mortal kombat 1 & 2, street fighter und postal. streng genommen die größten film gurken der film geschichte, ich kann die filme aber immer wieder anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Die nakte Wahrheit 7/10 Last Action Hero 7/10 monsieur claude und seine töchter 7/10 Armor of God 2 7,5/10 51. State 8/10 Strike Back Staffel 3 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 die sollen sich echt hüten, von gladiator nen zweiten teil zu machen. haben die echt keine guten idden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Kann ich irgendwie nicht ganz zustimmen. Für mich mit einer der schlechteren Filme und von den 4 avenger Filmen der schlechteste. Rückblickend betrachtet würde ich ihn sogar abwerten und auf die selbe Stufe stellen mit Iron Man 3. aber solange er dir gefallen hat. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hast du nen Problem damit? Wenn ja, sprich dich aus. Ansonsten lass es. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Eben du sagst es, „meine Meinung“ und die muss dir nicht gefallen und auch umgekehrt. Aber die lass ich mir nicht nehmen oder madig machen. Also lasst einfach eure sticheleien und gut ist. Wenn ihr nen Problem mit meiner Meinung habt, was teilweise offensichtlich ist, dann ignoriert mich einfach und gut ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Danke dir Romeo. ? Aquaman 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Würden sie aber wahrscheinlich nicht wirklich ausnutzen. Weswegen ich sehr stark hoffe, dass das nie passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.