xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Assassin Die Killer 8/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Die Oskars für Black Panther kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Da frage ich mich auch, wer das wieder ausgewürfelt hat. Wenigstens ging diesmal kein Oscar an Disney/Pixar. Ist doch auch was positives. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Jupp, ich meinte für den besten Animationsfilm. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 sehe das so ähnlich mit black panther, nur das ich in auf die selbe stufe stelle mit iron man 3. für mich die schlechtesten und schwächsten mcu filme. ich hätte den oscar solo a star wars story gegönnt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Also stark war der antagonist keinen Meter. Diesbezüglich konnte kaum ein mcu Film einen guten einprägsamen Antagonisten vorweisen. Meiner Meinung nach. Aber das liegt wie alles andere im Auge das Betrachters. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Nein, daran liegt es bei mir nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Wegen dem größten Manko bei fast allen Filmen, dem Bösewicht. Wegen dem Verhalten von Toni stark, dem Ende, das mit den Anzügen, das mit jungen und noch ein paar Kleinigkeiten. Für mich von allen drei Iron Man der schwächste und kein Vergleich zu Teil 1 und 2. eher ein missglückter Versuch ein Iron Man 2.5 zu machen. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Bad Times at El Royale 8/10 Black Hawk Down 9/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Wobei das alles wieder rum im Auge des liegt und für mich sind da nicht viele „erstklassige“ Filme dabei. Geschmäcker sind nun mal verschieden. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Triple Frontier 6/10 (Abwertung) Cips 7/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Lethal weapon 1 zwei stahlharte Profis 9/10 Lethal weapon 2 Brennpunkt L.A. 8,5/10 Lethal weapon 3 Die Profis sind zurück 9/10 Lethal weapon 4 Zwei Profis räumen auf 9,5/10 Captain Marvel 8/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Operation Overlord 8/10 Ich einfach unverbesserlich 3 8,5/10 Olympus has fallen 8,5/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Da bist du aber mit einigen Film hart ins Gericht gegangen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 28 Minuten schrieb BossTanaka: Geht. Waren ja auch einige mittelmäßige und schlechte mit dabei diesmal. Naja, das kann man pauschal jetzt so nicht sagen. Zumal das ein jeder anders sieht und auch andere Bewertungsmaßstäbe hat. Außerdem ist es ja auch alles Geschmacksache. ? zumal ich ja einige schlechte Bewertungen nachvollziehen kann, aber ich hätte jetzt nicht so tief bewertet. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 24 Minuten schrieb BossTanaka: Die Typen sind so. Der Kartenabreißer in meinem Stammkino kann sich sein trauriges Lächeln auch nicht verkneifen, weil ich am liebsten alleine ins Kino gehe. Aber die zwei Fortsetzungen fand ich persönlich - sollte man wohl immer dazusagen - leider wirklich nicht so toll nach dem recht genialen ersten Teil. Es sind meine Bewertungen, logischerweise spiegeln sie also nur meine Meinung und Ansichten wider. Wenn ich sage, ein Film ist schlecht, heißt das nur, dass ich ihn schlecht finde. ^^ Wenn du anderer Meinung bist, ist das doch vollkommen in Ordnung. Welchen Film meinst du denn? Dagegen sage ich ja auch nichts und will ich dir ja auch nicht streitig machen. ? über die beiden Matrix Fortsetzungen lässt sich bekanntlich streiten und deren Fehler sind ja auch leider ersichtlich, wobei für mich Teil zwei eine gute Fortsetzung war. Im speziellen geht es mir um spiderman 1 und 3. Teil 1 war ein ziemlich guter Auftakt und Teil zwei der Höhepunkt und Teil 3, nun ja was soll man dazu sagen. Für mich war er kein kompletter Reinfall. Und die ich einfach unverbesserlich Reihe. Da kann ich die nicht wirklich nachvollziehen. Da hat mir sogar die Vorgeschichte recht gut gefallen. London has Fallen 8,5/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Nein ist er nicht. Fand Toy Story 3 auch ziemlich lahm und in meinen Augen auch unnötig. Bei den unglaublichen 2 hat der Anfang, das Ende und Jack Jack für mich den Film gerettet. Beim Rest habe ich auch so gedacht, das es nur ein 1.5 ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.