Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Die Oskars für Black Panther kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Da frage ich mich auch, wer das wieder ausgewürfelt hat. Wenigstens ging diesmal kein Oscar an Disney/Pixar. Ist doch auch was positives. ?

Geschrieben

sehe das so ähnlich mit black panther, nur das ich in auf die selbe stufe stelle mit iron man 3. für mich die schlechtesten und schwächsten mcu filme. ich hätte den oscar solo a star wars story gegönnt.

Geschrieben

Also stark war der antagonist keinen Meter. Diesbezüglich konnte kaum ein mcu Film einen guten einprägsamen Antagonisten vorweisen. Meiner Meinung nach. Aber das liegt wie alles andere im Auge das Betrachters. ?

Geschrieben

Wegen dem größten Manko bei fast allen Filmen, dem Bösewicht. Wegen dem Verhalten von Toni stark, dem Ende, das mit den Anzügen, das mit jungen und noch ein paar Kleinigkeiten. Für mich von allen drei Iron Man der schwächste und kein Vergleich zu Teil 1 und 2. eher ein missglückter Versuch ein Iron Man 2.5 zu machen.

Geschrieben

Lethal weapon 1 zwei stahlharte Profis 9/10

Lethal weapon 2 Brennpunkt L.A. 8,5/10

Lethal weapon 3 Die Profis sind zurück 9/10

Lethal weapon 4 Zwei Profis räumen auf 9,5/10

Captain Marvel 8/10

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb BossTanaka:

Geht. Waren ja auch einige mittelmäßige und schlechte mit dabei diesmal.

Naja, das kann man pauschal jetzt so nicht sagen. Zumal das ein jeder anders sieht und auch andere Bewertungsmaßstäbe hat. Außerdem ist es ja auch alles Geschmacksache. ? zumal ich ja einige schlechte Bewertungen nachvollziehen kann, aber ich hätte jetzt nicht so tief bewertet.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb BossTanaka:

Die Typen sind so. Der Kartenabreißer in meinem Stammkino kann sich sein trauriges Lächeln auch nicht verkneifen, weil ich am liebsten alleine ins Kino gehe. Aber die zwei Fortsetzungen fand ich persönlich - sollte man wohl immer dazusagen - leider wirklich nicht so toll nach dem recht genialen ersten Teil.

Es sind meine Bewertungen, logischerweise spiegeln sie also nur meine Meinung und Ansichten wider. Wenn ich sage, ein Film ist schlecht, heißt das nur, dass ich ihn schlecht finde. ^^ Wenn du anderer Meinung bist, ist das doch vollkommen in Ordnung. Welchen Film meinst du denn?

Dagegen sage ich ja auch nichts und will ich dir ja auch nicht streitig machen. ? über die beiden Matrix Fortsetzungen lässt sich bekanntlich streiten und deren Fehler sind ja auch leider ersichtlich, wobei für mich Teil zwei eine gute Fortsetzung war. Im speziellen geht es mir um spiderman 1 und 3. Teil 1 war ein ziemlich guter Auftakt und Teil zwei der Höhepunkt und Teil 3, nun ja was soll man dazu sagen. Für mich war er kein kompletter Reinfall. Und die ich einfach unverbesserlich Reihe. Da kann ich die nicht wirklich nachvollziehen. Da hat mir sogar die Vorgeschichte recht gut gefallen.

London has Fallen 8,5/10

Geschrieben

Nein ist er nicht. Fand Toy Story 3 auch ziemlich lahm und in meinen Augen auch unnötig. Bei den unglaublichen 2 hat der Anfang, das Ende und Jack Jack für mich den Film gerettet. Beim Rest habe ich auch so gedacht, das es nur ein 1.5 ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...