Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich müsste die Rocky Filme auch mal wieder anschauen. ? die letzte Sichtung, ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. ?

by The way. Die Produktion von Deadpool 3 wurde jetzt offiziell bestätigt. Leider mit einer kompletten neu Ausrichtung. Zwar soll Deadpool unter Disney R-Rated bleiben, trotzdem klingt es ein bisschen danach, das man sich etwas dem Mäuse Konzern anpasst. Ich will jetzt den teufel an die wand malen und ich hoffe auch, dass das grund Konzept von Deadpool erhalten bleibt, die Gewalt, die Sprüche und die ganzen Anspielungen, aber auf Grund des Fox Deals, ist da für mich eben aber ein fader Beigeschmack. Aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken. ?

Bearbeitet von xXdanteXx

Am 16.2.2019 um 08:42 schrieb Deusfantasy:

Zufälligerweise habe ich ihn kürzlich auch gesehen. Mir fällt es leicht, ihn im Alien-Universum einzuordnen. Der Film war nichts weiter als ein wilder Mischmasch aus allen bisherigen Teilen, ohne eigene Ideen. Klar, routiniert inszeniert und visuell auch ansprechend, aber letzten Endes ist es eben auch nicht mehr als ein sinnloses Schlachtfest, bei dem bewusst auf Fortsetzung gemacht wird und wo die Charaktere einem vollkommen egal sind, da sie kaum Profil erhalten. Ich war entsprechend ernüchtert.

so meinte ich das nicht mit dem einordnen. ich weis das die beiden filme ja die vorgeschichte zum ersten alien film erzählen, aber sie fühlen sich nicht so an und sehen auch nicht so aus. man muss sich ja nur die raumschiffe und die ausrüstung anschauen. die stehen im krassen kontrast zum ersten alien film. auch ergibt das ende keinen wirklich sinn in kombination zum ersten teil. oder wird es noch einen dritten teil geben, der die lücke schließt? deswegen meinte ich, kann ich den film nicht so recht einordnen. aber bei den anderen punkten gebe ich dir recht. der film hat sich teilweise wie eine neuauflage von teil 1, gewürzt mit sachen aus den anderen filmen angefühlt. bis auf ein oder zwei charakteren, habe ich bei keinem großartig mitgefiebert und deren totde waren mir vollkommen egal. waren einfach nur schmückendes beiwerk. rückblickend ist meine bewertung vieleicht nen tick zu hoch, aber er war für mich kein total ausfall und hat auch nicht alles falsch gemacht, aber es wurde auch sehr viel potential verschenkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...