Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

den will ich mir auch anschauen, weiß aber nur nicht, wann ich dazu kommen soll. :cryin:

Con Air 8,5/10

Am 15.12.2018 um 03:14 schrieb Mangogeschmack:

Leider lief der hier im CineStar nicht, was mich ziemlich geärgert hat. O.o

hier in berlin, waren die vorstellungs zeiten für hotel artemis auch unmenschlich. selbe problem auch bei Bad Times at El Royal. habe halt auf die Blu-Ray gewartet, was ich bei dem anderen auch mache.

@Stephnaja, schlecht im allgemeinen. denke ich. teilweise bekommen hier action filme von einigen 1-4 punkte und das finde ich teilweise schon ziemlich hart. ich wollte jetzt nur im allgemeinen wissen warum, mehr nicht.

vor 8 Stunden schrieb LoneStar1983:

Gegenfrage, warum erhält Con Air von dir 8,5? 8,5 gebe ich Filmen die für mich herausragend und/ oder außergewöhnlich sind. Also Filme die bei Schauspielern, Regie, Soundtrack, Schnitt usw. zum besten zählen was ich bisher gesehen habe. Con Air wäre für mich zB ein 0815 Action Streifen aus den 90gern. Nicht unbedingt schlecht, aber sehr generisch und gefühlt schon zig mal gesehen.

gegenfrage, warum denn nicht. für mich sind filme eben nicht gleich. ein drama werte ich nicht gleich oder auf die selbe stufe wie einen action film als Bsp. im bereich der actionfilme, insbesondere im vergleich zu ähnlichen vertretern, ist er für mich ne 8,5. aber im vergleich zu green mile wäre er nur ne 5. das würde aber keiner der beiden filme gerecht werden. auf der einen seite kann man beide filme sbechlecht mit einander vergleichen und auf der anderen seite entwertet sowas die filme. ich wollte nur wissen, warum actionfilme bei einigen so schlecht im kurs stehen. mehr nicht. ich wollte jetzt nicht, das man sich hier jetzt rechtfertig oder der gleichen. aber anscheinend wurde meine frage miss verstanden oder kam falsch rüber. wie auch immer, lasse ich sowas in zukunft besser.

bezüglich meiner einezelbewertungen. ich werde daran jetzt nicht viel ändern und es so lassen wie ich es bisher getan habe. wenn es sich ergibt, sammel ich ja die bertungen, habe ich ja des öfteren schon getan. aber bei ein bis drei filmen die woche oder so tue ich das nicht, außerdem merke ich mir sowas über einen längeren zeitraum schlecht, da müsst ihr dann damit leben, oder es ignorieren. wie es ech am besten beliebt. :D:P

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...